Hinterachse sollte doch inzwischen bekannt sein:
https://www.saab-cars.de/threads/radnabe-ha-loesen.66871/#post-1301448
Angeblich wird ja darauf verwiesen, den Bremsseilhalter zu entfernen, damit wären 2 Muttern schon mal weg. Und dann eben die restlichen. Nachher ist man immer schlauer
Bzgl. Fahrwerk:
Hinterachsbuchsen mal geprüft?
https://www.saab-cars.de/threads/werkzeug-buchsen-hinterachse-hilfsrahmen.67190/
Die Einbaulage der Injektoren sieht gut aus.
Hast du noch andere Einträge außer P1300?
Bzgl. abmagern bekomme ich wegen falscher Einstellung des Gasdrucks noch irgendwas mit Gemisch zu mager. Der Fehler lässt sich reproduzieren, wenn man mit 170-190 auf der Autobahn fährt. Die Injektoröffnungszeit wird bei hoher Drehzahl zu lang, mehr als 100% Öffnen kann er nicht, irgendwann magert er ab. Sind zwar Hana Injektoren, aber das sind auch nur Kopien der verbauten Keihin.
Mach dir am besten Fotos der Zündkerzen, aus der Erinnerung ist es immer schwierig.
Kompressiontest Wiederholung: warmer Motor, Drosselklappe offen. ggf. im zweiten Durchgang einen Kubikzentimeter Öl vorher in den jeweiligen Zylinder spritzen, schauen, ob sich was am Kompressionsbild ändert.
Wichtigstes Ziel sollte erstmal die Beseitigung der Mageraussetzer sein.
weitere Idee zur Kompression:
magere Verbrennung macht heißes Abgas, Fahrzeug fährt sowieso schon auf Gas, beides beansprucht die Auslassventile bzw. die Sitzringe. Es kann auch sein, dass die etwas in Mitleidenschaft gezogen werden und minimalst durchlässig sind (ganz dicht sind sie nie).
Hat die Anlage ein valve lube system?