Liebe im SAAB

das nennt man wohl "experimentierfreundlich" *gg* und nicht die hebebühne vergessen :top:

ach naja - sind in unserer schrauber-garage durchaus dem einen oder anderen experiment nicht abgeneigt...:smile: und klar - die bühne muss zum einsatz kommen...:biggrin: vorschläge...???...:girl::rolleyes:
 
Mit der Bühne Coladosen platthauen (mach ich normalerweise immer "zu Fuß")!
 
ach naja - sind in unserer schrauber-garage durchaus dem einen oder anderen experiment nicht abgeneigt...:smile: und klar - die bühne muss zum einsatz kommen...:biggrin: vorschläge...???...:girl::rolleyes:

Hmm, eine Schrauber-Garage mit Neigung zu Experimenten! Wenn sich das nicht sehr verlockend anhört!!! :biggrin: Und irgendjemand wollte doch auch eine Experimentierfreudige dazu... :tongue:

Wenn man hiermit weitermacht, müsste man das Thema von Liebe IM Saab umbenennen bzw. ergänzen um "am Saab und um den Saab herum"!
 
oder Liebe im Saab-Forum :biggrin:
 
heute mal wieder eindeutig zweideutig ! ? war auch nicht anders zu erwarten in dem fred :biggrin:
klingt für mich aber schon eher nach "future am Saab und um den Saab herum" ;-)

EDIT: was will uns eigentlich aero84 in diesem zusammenhang mit seiner signatur sagen? lackier-kammer :confused:

;-)
 
heute mal wieder eindeutig zweideutig ! ?

Also ich find's eindeutig! :biggrin: EDIT: Ausnahmsweise!!! ;-)


Das wär doch auch mal was! Allerdings bringt das bei Lackierbetrieb mit Masken und Anzügen wohl kaum was! Und ohne Lackierbetrieb ist ja kein Unterschied zur Werkstatt oder irgendeiner Halle, außer dass vielleicht der Spaß mit der Hebebühne fehlt... :biggrin:
 
Das wär doch auch mal was! Allerdings bringt das bei Lackierbetrieb mit Masken und Anzügen wohl kaum was! Und ohne Lackierbetrieb ist ja kein Unterschied zur Werkstatt oder irgendeiner Halle, außer dass vielleicht der Spaß mit der Hebebühne fehlt... :biggrin:
dafür zu dieser jahreszeit evtl. etwas wärmer *fg*
 
...lackkierkammer...??? :eek: hey, duft gehört zum eindeutig zweideutigen dieses freds in jedem falle dazu...:rolleyes: aber doch bitte kein lackierkammer - gestank...:smile: gegen eine dezente note fluid film aus dem hintergrund kann mal allerdings wohl nichts einwenden...:tongue:
 
Also mein 16s war da durchaus nutzbarer als es mein 5er jetzt ist.... ;)
 
...mhh... nicht schlecht...:rolleyes: nur könnte es der guten frau recht bald recht heiss werden....:biggrin: und die aerodynamik versaut sie so auch noch....:smile:
 
Genau, da lassen sich ganz hervorragend Babies darauf wickeln.:cool:
 
Zurück
Oben