Liebe im SAAB

die frau muss gefahren werden. *g*
 
Aber bitte MIT in Betrieb befindlichen Schlaufen...

Wieso, ich hab' ja in den Raum gestellt, dass das nie funktioniert hat.

Ich könnte nur den 'Turnraum' zur Widerlegung meiner Aussage zur Verfügung stellen .... :wink:

Möchtest Du buchen ?? :biggrin:
 
Der Schlaufen-Turnraum

:redface: ...schick, stell´doch mal´n Bild ein....

Frisch aus der Garage - besser geht's im Moment leider nicht :redface: .

Aber für 'nen ersten Eindruck reicht's hoffentlich ......
 

Anhänge

  • Käfer 12_06-1.jpg
    Käfer 12_06-1.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 91
  • Käfer 12_06-2.jpg
    Käfer 12_06-2.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 62
  • Käfer 12_06-3.jpg
    Käfer 12_06-3.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 60
uiiii, schick....

:love: hach da werden doch Erinnerungen wach, verbunden mit der Frage:

Warum mußte es ein Totalschaden sein ???asdf

Sehr schönes Auto, danke für die Bilder :party:
 
Gegenfrage: Männerliebe, Thema im Saab?
Da brauchts keine Schlaufen :rolleyes:
 
Schade das das hier nur ein Männerthema ist :biggrin:

*chauvi-modus-an*

Wieso?
Irgendwer muß schließlich die Karre auch gelegentlich aussaugen...

*chauvi-modus-aus*

Und um die Gleichberechtigung wiederherzustellen:
Kenne da ein Mädel, die leider mittlerweile nur noch rumstudiert...
Hat daheim in Italien in einer Dorf-Schrauberbude gelernt und mehr Plan von Turbomotoren, als die meisten von uns hier zusammen...
 
Und nun noch Einen vom guten alten Trabbi: die Sitze ließen sich am schnellsten umlegen! Vorteil: die Sitzverstellung war zwischen den Sitzen ... zweimal quitschen des Mädels war normal ... w/dem Sitz und dann ... :ridinghorse:
Viele Grüße :ciao:
 
die Sitzverstellung war zwischen den Sitzen
Womit auch immer Du es verwechselst, ein Trabi war es mit Sicherheit nicht!
Aber egal, solange Du Dich nur beim Auto geirrt hast & es wirklich ein Mädel war ...
 
Womit auch immer Du es verwechselst, ein Trabi war es mit Sicherheit nicht!
Aber egal, solange Du Dich nur beim Auto geirrt hast & es wirklich ein Mädel war ...

Sorry, natürlich konnte "Mann"/man nur die Sitzlehen nach hinten legen. Schon vergessen ... ? Oder nie genutzt ... ??? :rolleyes:
 
haha, das ging beim fiat uno ebenfalls und da haben schon mehrere "gequitscht" *gg*
 
Beim UNO ist das nicht so leicht auszumachen,was da quitscht.....
 
Sorry, natürlich konnte "Mann"/man nur die Sitzlehen nach hinten legen.
Schon klar, allerdings nur bei 'neureren' Modellen (so ab MY '72?).
die Sitzverstellung war zwischen den Sitzen
DAS ist nach wie vor falsch und diesem galt mein Kommentar. Lehnenverstellung in jedem Falle ausschließlich an den Außenseiten (bei Bedarf gern Beweisbilder!).
Schon vergessen ... ?
Würde mal wetten, daß ich 'n zerlegte Pappe aus der Kalten besser zusammen bekommen würde, als Du. So weit kann ich meinem Langzeitgedächtnis schon noch vertrauen.
Oder nie genutzt ... ??? :rolleyes:
Will dazu nur so viel anmerken: Im Dac' war es deutlich (!!!) bequemer!
 
Nostalgie vor (mehr als) 50 Jahr...

...wollt Ihr mal meinen "allerersten" Saab sehen ?, der hatte damals schon "ABS" (Arschbremse...), getunt und tiefergelegt war er natürlich auch... ;-)
Als damals 10jähriger mit Startnummer 1 dachte ich allerdings noch nicht an Weiber...
Neben dem Rennleiter steht rechts im Bild mit Hut und Startfahne der damalige Pforzheimer Bürgermeister; ich habe wohlweislich die Teilnehmerliste und nicht die Siegerliste abgelichtet... ;-) -
Dabeigewesensein ist (war) alles...*g*

Schönen sonnigen Sonntag noch wünscht
Euer Gruftigerd :biggrin:

PS: Man beachte u.A. meine vorschriftsmässigen (Hosenträger ?)-Anschnallgurte und den hohen Eintrittspreis von 30 Pf. ...

PPS: Wie sich leicht ersehen lässt, haben die Frauen damals schon begehrlich nach mir geschaut, siehe das hübsche Mädchen im Hintergrund !, oder schaute die vielleicht nach dem noch schöneren Matrosen-Ottmar ? (ich fürchte, dass "ja"...) *g*
 

Anhänge

  • Gerdle-vers-PT-vers.jpg
    Gerdle-vers-PT-vers.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 250
...jetzt fällt es mir ein, ...woran mich das Design des PT erinnert! Hat dich wohl nie ganz losgelassen? Oder doch Platzgründe (topic) ?:biggrin: :biggrin: :biggrin: :rolleyes:
 
...wollt Ihr mal meinen "allerersten" Saab sehen ?, der hatte damals schon "ABS" (Arschbremse...), getunt und tiefergelegt war er natürlich auch... ;-)
Als damals 10jähriger mit Startnummer 1 dachte ich allerdings noch nicht an Weiber...
Neben dem Rennleiter steht rechts im Bild mit Hut und Startfahne der damalige Pforzheimer Bürgermeister; ich habe wohlweislich die Teilnehmerliste und nicht die Siegerliste abgelichtet... ;-) -
Dabeigewesensein ist (war) alles...*g*

Schönen sonnigen Sonntag noch wünscht
Euer Gruftigerd :biggrin:

PS: Man beachte u.A. meine vorschriftsmässigen (Hosenträger ?)-Anschnallgurte und den hohen Eintrittspreis von 30 Pf. ...

PPS: Wie sich leicht ersehen lässt, haben die Frauen damals schon begehrlich nach mir geschaut, siehe das hübsche Mädchen im Hintergrund !, oder schaute die vielleicht nach dem noch schöneren Matrosen-Ottmar ? (ich fürchte, dass "ja"...) *g*



Schöne Erinnerung.

Viele Grüsse

Thomas
 
toller Schlitten...

@ Gerd: ´nen tollen Schlitten hattest Du da, vor allem aber mit 16" Cross-Spoke-Rädern :laugh:
 
...jetzt fällt es mir ein, ...woran mich das Design des PT erinnert! Hat dich wohl nie ganz losgelassen? :biggrin: :rolleyes:
Das musste kommen !!!

Aber ich muss nach reichlicher Überlegung zugeben, die Form ist ähnlich, besonders das Heck und die Retro-Front... *gröhl*

Grufti :biggrin:
 
Zurück
Oben