Liebe im SAAB

Ja klar, Gückwunsch auch von mir. Ich bin immer wieder erfreut, von den sexuellen Vorlieben der Forumsuser zu erfahren. Manch einer erscheint dann doch in einem ganz neuen Licht.
Bilder wären auch gut. Ich kann mir das jetzt grad garnicht vorstellen.
Und übrigens: der Fußtext vom Charly ist ein bisschen klein. Nicht das da noch Rückschlüsse auf die Potenz gezogen werden.
 
Der Frühling ist da und dieser Thread ist tod :confused:
Komisch :cool:
 
Bei uns gibt's nur züchtige (weil ohne Fummeln) Küsschen :knuddel: :love: vorm Aussteigen.... geht im 900er aber besser als im 9000, weil die Sitze enger beieinander sind.

Unsere SAABis sind ja auch eh noch nicht volljährig, also für nicht jugendfreie Handlungen nicht freigegeben..... wer weiß, was die sonst in der Garage nachts treiben, wenn man's ihnen vormacht.... man hat ja auch Verantwortung. *rofl* ;)

:flowers:

Grüße aus Chemnitz von
MMB & Tarja
 
zu was haben unsere saab`s so große Motorhauben!!!!!!!!!!!!!! grins.DA KANN (MANN) SICH AUSTOBEN!!!!!!!!
 
...erster beitrag - und dann in dem thread...:rolleyes: du weisst aber schon, dass es die hauben nicht mehr neu gibt - oder...??? "sie" muss es also durchaus wert sein....:rolleyes:
 
zu was haben unsere saab`s so große Motorhauben!!!!!!!!!!!!!! grins.DA KANN (MANN) SICH AUSTOBEN!!!!!!!!

Und jetzt behaupte noch mal jemand, die fehlenden Hauben-Embleme kämen vom zu heißen Kärcher in der Waschhalle...

Definitiv *nicht* mein erster Forums-Beitrag, bin aber trotzdem gerne weiterhin hier im Fred...
 
Also man glaubt gar nicht wie viel Platz mein 9.3 SS hinten bietet wenn man die Sitze ganz nach vorn schiebt. :eek:
Nur nach "oben" wars etwas blöde und es hat ein weilchen gedauert bis die komplett beschlagenen Scheiben wieder trocken waren... :biggrin:
 
Also man glaubt gar nicht wie viel Platz mein 9.3 SS hinten bietet wenn man die Sitze ganz nach vorn schiebt. :eek:

Ich empfehle Fiat Panda! Da lassen sich die vorderen Gartenstühle mit 2 Handgriffen ganz rauswerfen. Dann sind die Platzverhältnisse hinten in dem Würfel fürstlich. :cool: :biggrin:
 
Ich werd aber nicht die Sitze aus meinem Saab werfen. Das könnt ich mir nie verzeihen! :biggrin:
 
Zurück
Oben