Liebe im SAAB

Registriert
05. Nov. 2006
Beiträge
76
Danke
0
Moin zusammen ! :cool:

Wollte doch mal fragen, was Ihr da draussen an den PCs so für Erfahrungen mit Eurem SAAB hattet was den gepflegten Körperkontakt mit dem anderen Geschlecht betrifft. :bootyshake:

Na Ihr wißt schon... :biggrin::biggrin: Oder muss ich hier Stellungen nennen?!

Ich habe bisher nur Erfahrungen in einem Fiat 127 - es ist möglich, aber das Betätigungsfeld war doch etwas eingeschränkt. :knuddel: Naja, früher war ich noch gelenkig. :tongue::tongue: Und sie war verheiratet, also ging es nur dort.

Da müsste doch in einem SAAB wesentlich mehr Freude aufkommen, oder?

Bin gespannt auf Eure Ausführungen, oder ´geht´ es bei Euch nur im heimatlichen Schlafzimmer bei heruntergelassenen Vorhängen.

:laugh::laugh:

Gruß,
Jörg

PS: Ich hoffe so ein Thema ist hier erlaubt - wenn nicht, dann sorry. :redface:
 
Bei mir gings und gehts überall :cool:.
So gar früher im Trabant 601 deluxe ... :rolleyes: War ja auch nicht schwer. Der hatte so schöne Schlaufen an den B-Säule unter dem Dach. Direkt für die Füße ... :laugh:
 
Oh mein Gott....

Der hatte so schöne Schlaufen an den B-Säule unter dem Dach. Direkt für die Füße ...

Ich hab´ nur drauf gewartet auf das alte Schlaufen-Märchen :boring:

Im Käfer funktionierte es nun doch auch nicht, also Leute, werdet nicht sentimental.


Ich sage nur SETRA-Bus.......
 
Bei mir gings und gehts überall :cool:.
So gar früher im Trabant 601 deluxe ... :rolleyes: War ja auch nicht schwer. Der hatte so schöne Schlaufen an den B-Säule unter dem Dach. Direkt für die Füße ... :laugh:

Also da besteht aber absolute Verrenkungs- und Verletzungsgefahr, oder? :embarassed:

Gemütlich und entspannt klingt das nicht. :rolleyes:

Da würde ich lieber meine Bandscheibe auf der SAAB-typischen Rücksitzbank schonen und andere Muskelgruppen spielen lassen.... :smile:
 
Hallo Mods !

Bitte behaltet den Fred, Beitragsverlauf, oder wie das neudeutsch heisst ?, genau im Auge, bevor er womöglich detailliert sittenwidrig ausufert... ! :smile:

Grufti
- war da nicht früher mal was ?... :redface:
 
Ich hab´ nur drauf gewartet auf das alte Schlaufen-Märchen :boring:

Im Käfer funktionierte es nun doch auch nicht, also Leute, werdet nicht sentimental.


Ich sage nur SETRA-Bus.......


Genau, hat im Käfer nie funktioniert.

Ein Setra-Bus dagegen eignet sich schon für wahre Orgien ...... :biggrin: .

Ich bescheide mich mit einer Frau und einem VW T3 Multivan Westfalia :rolleyes: .
 
Ach so´n Bulli....

.....und einem VW T3 Multivan Westfalia...

...ist doch prima, nach 3 Käfer´n hatte ich einen ´76er T2b mit Selbstausbau und danach einen ´71er T2b mit Reimo Ausbau = das war da schon ganz was anderes.....
:girlshit:
 
Ach ja .... der T2 Bulli.

Hatten wir davor, einen von den letzten (September 1979) T2b Westfalia Helsinki mit Aufstelldach, im obligatorischen Taigagrün .... :biggrin:

Für praktische Nachweise der Schlaufentheorie kann ich übrigens auch ein Objekt anbieten, 1975er 1303 S Limousine .....

Wir schauen dann auch weg :rolleyes: .
 
jetzt werd´ ich aber sentimental....

....1975er 1303 S Limousine .....

...mein erstes Auto, Bj ´73 und Goldmetallic, mit 5,5" x15 Lemmerz-Stahlrädern und 175/70 er "Schlappen", Kamei-Frontspoiler, Raid-Leder-Lenkrad und Engelmamm-Spiegeln, die Motorklappe einen Spalt geöffnet und mit Haubenhaltern fixiert....:driver:

Ja ja, so war das damals......:tomato:
 
...mein erstes Auto, Bj ´73 und Goldmetallic, mit 5,5" x15 Lemmerz-Stahlrädern und 175/70 er "Schlappen", Kamei-Frontspoiler, Raid-Leder-Lenkrad und Engelmamm-Spiegeln, die Motorklappe einen Spalt geöffnet und mit Haubenhaltern fixiert....:driver:

Ja ja, so war das damals......:tomato:

*Grins*

Der augenblickliche Status:

1975er (Zahnstangenlenkung !) mit SD, 1600er mit 50 PS (oder so ..... :biggrin: ), dunkelblaumetallic, 5,5x15 ATS-silber mit 195/60 ern, Spax Dämpfer vorne und Koni hinten, 50 mm (oder so .... :biggrin: ) tiefer, Monza-Rohre (mit ABE !), Lenkrad vom gelb-schwarzen Renner. Jetzt mit H-Kennzeichen .....

Kamei-Frontspoiler liegt bei Bedarf bereit .....
 
hui...

*Grins*

Der augenblickliche Status:

1975er (Zahnstangenlenkung !) mit SD, 1600er mit 50 PS (oder so ..... :biggrin: ), dunkelblaumetallic, 5,5x15 ATS-silber mit 195/60 ern, Spax Dämpfer vorne und Koni hinten, 50 mm (oder so .... :biggrin: ) tiefer, Monza-Rohre (mit ABE !), Lenkrad vom gelb-schwarzen Renner. Jetzt mit H-Kennzeichen .....

Kamei-Frontspoiler liegt bei Bedarf bereit .....

:redface: ...schick, stell´doch mal´n Bild ein....
 
Aber bitte MIT in Betrieb befindlichen Schlaufen...
 
1303 s (halb-)automatik {allerdings nicht unter 12l}


Automatik1g.jpg
 
au Backe....

...VW´s Halbautomatic, Uuuaaaa :afraid:

Ich habe sie gehaßt, hab´ Mitte der 80er bei VAG gelernt und 3 solche halben Automaten waren in der Kundschaft: 1x 1302, 1x 1303 und 1x Typ 3 = 1600 !!!!
 
aber an der ampel war sie so schnell nicht zu schlagen !!
 
Wollte doch mal fragen, was Ihr da draussen an den PCs so für Erfahrungen mit Eurem SAAB hattet was den gepflegten Körperkontakt mit dem anderen Geschlecht betrifft. :bootyshake:

mir war immer das gute polster im saab zu schade für sowas ^^ gerade die rückbank war so schön erhalten.
 
mir war immer das gute polster im saab zu schade für sowas ^^ gerade die rückbank war so schön erhalten.
Leder!!
Aber mein zu Hause ist bequemer und bietet deutlich mehr Möglichkeiten, als mein Saab.....
 
Außerdem: Es muss gefahren werden! :biggrin:
 
Außerdem: Es muss gefahren werden! :biggrin:

Das kann man doch kombinieren, die schönste Sache der Welt und die zweitschönste. Sucht euch aus, was was ist :)

Aber son Cabrio ist bezüglich dieses Themas schon praktisch, Dach auf, Sitze vor und hinten ist jede Menge Platz, v.a. nach oben :) :rolleyes:
 
Zurück
Oben