Liebe im SAAB

wer läßt sich schon so eine vorlage entgehen :questionmark:
 
habt ihr schonmal ne richtig gute turbo rückbank in velour gehabt, göttlich!
hab ich mir übrigens als einziges vom auto aufgehoben....man weiß ja nie *g*
 
PS: Ich hoffe so ein Thema ist hier erlaubt - wenn nicht, dann sorry. :redface:
das ist glaube ich kein Problem.... aber...

Ich hab´ nur drauf gewartet auf das alte Schlaufen-Märchen :boring:

... das grenzt an Kindesmißhandlung... oder wessen Füsse sollen in die Schlaufen reinpassen ???

das hier...
Ich bescheide mich mit einer Frau und einem VW T3 Multivan Westfalia :rolleyes: .
gilt nicht.

und
Schade das das hier nur ein Männerthema ist :biggrin:
wieso Männerthema ?

/To
 
@targa

oh, nun is es also kein Männerthema mehr, son Zufall aber auch :biggrin:
 
Die Rückbank quietschelt immer so albern. . . Obwohl, da kommt natürilch erst echtes Retrofeeling auf, vor allem wenn mit schwülstigem braunrotem Plüsch bezogen. Zentrale Belastung auf die Vordersitze kommt natürlich nicht in Frage, die sind auch so schon zusammengebrochen. . .
 
Lehnenverstellung in jedem Falle ausschließlich an den Außenseiten (bei Bedarf gern Beweisbilder!).
Nicht ganz korrekt. Der Trabi meiner Freundin hatte die Lehnenverstellung in der Mitte. Zitat aus dem Pappenforum.de: "Beide Sitzvarianten können zwischen Links und Rechts vertauscht werden. Einziger wesentlicher Unterschied zwischen Links und Rechts ist die Lage des Rückenlehnenverstellhebels. Normalerweise ist der Hebel auf der Außenseite, wenn man die Sitze tauscht sind beide Hebel in der Mitte. Etwas umständlich, aber machbar." Noch einen schönen Abend :tee:.
 
Liebe im Saab?
Mahatma, mahatma net :rolleyes:

Aber mahatma schon ganz gerne, oder?! :tongue:

Obwohl ich muss aufpassen, mein SAAB 9000 ist jetzt von Bj. 1989 mit den ersten Federn und Stoßdämpfern - da muss man etwas mit den rhythmischen Bewegungen aufpassen, nicht das die Liebste fragt "Was quitscht denn da so penetrant" und es zum Coitus Interruptus kommt....

:stickyman::trytofly:

Gruß,
Jörg

"Sei großmütig, sei großzügig, sei größenwahnsinnig, sei groß und lebe ein großes Leben."
 
Verhütung im Saab?

dafür sorgt die Sitzheizung, die ja angeblich unfruchtbar macht :rolleyes:
 
unfruchtbar ungleich impotent, ich würde sogar sagen eher das Gegenteil.
 
Ich wusste dass das kommt! Nee, ich meinte wenn man sich keine Sorgen mehr um Verhütung machen braucht. . .

Mußt ja keine Schwergewichte "stemmen"

Insofern wäre vielleicht ein T16S-Fahrwerk wirklich unvorteilhaft, wenn das dann dauernd durchschlägt.
 
Und nun noch Einen vom guten alten Trabbi: die Sitze ließen sich am schnellsten umlegen! Vorteil: die Sitzverstellung war zwischen den Sitzen ...
Dies erweckt ganz eindeutig den Eindruck, als sei dies bei der Pappe so Serie, was ohne jede Frage absolut falsch ist:
Normalerweise ist der Hebel auf der Außenseite, wenn man die Sitze tauscht sind beide Hebel in der Mitte.
Klar! Wenn man ...
So ein Schwachsinn! Insbesondere der Einstieg auf die Rücksitze dürfte damit ungeheuer 'erleichtert' worden sein ...
Fazit: Solchen Blödsinn gibt nur zum Besten, wer mal wieder einen 'tollen Joke' aus der Tasche zaubern wollte (& es nicht wirklich konnte).

Aber nun gut, wenn ich nicht völlig falsch liege, ist "Dr_K" die wohl nur versehentlich 'leicht mißverständliche' Abkürzung für "Dirk K...". Wen soll da noch etwas wundern ...
 
Unglaublich wie man sich an so ein paar Sitzverstellungshebel aufhängen kann :stupid:
 
Die absolute Nr1 für mich

Die absolute Nr1 für mich:

Meine beiden Peugeot 404 (Ein Kombi und eine Limosine) Lenkradschaltung und durchgehende Klappsitzbank vorne... Wozu Sitzverstellungshebel??? Das Auto finde ich heute noch chic!

2. VW T3 mit Westfalia Ausstattung (ok!)

3. Dehler Profi GL nich ganz so toll, aber sonst für mich das absolute Maß der Dinge im Bereich altagstauglicher Camper.
 
Zurück
Oben