Liebe im SAAB

@Linda & Jens: Ist ganz einfach. Sein 'Joke' ist so etwas von krampfhaft und falsch aus den Fingern gesogen, daß ich solchen Blödsinn nicht wirklich stehen lassen kann. Sonst nimmt noch jemand von den 'aus historischen Gründen nicht Trabi-Bewanderten' diesen Schwachsinn ernst.
 
@René: Ich seh´s halt nicht so eng ... ;)
 
Eng ist halt ein dehnbarer Begriff.
 
Wer nimmt die Gespräche denn beim Thema "Liebe im Saab" schon so ernst?
Ich dachte das wär ne lockere Runde hier. Wenn ich mm-Pissereien lesen will geh ich in die Technik-Foren...

naja was solls, hab ich wohl falsch gedacht.
Dann mal weiter mit dem eigentlichen Thema "Liebe im Saab" :knuddel:
 
René hat doch schön gezeigt, daß man (bei ihm) nur die richtigen Stellen ansprechen muss, damit ordentlich was passiert, also war er doch recht dicht am Thema... :biggrin:
 
'Erregung' kann halt so oder so erzeugt werden ... :smile:
 
'Erregung' kann halt so oder so erzeugt werden ... :smile:

Hihi, am besten ist doch, wenn sich beide Erregungen verbinden lassen, zuerst hitzige Diskussionen, die dann in die andere Erregung umschlagen! :biggrin:
Aber das dann nur im Saab, wenn selbiger steht... Es gibt genügend Sachen, die vom Fahren ablenken können! :lollypop:

Und ansonsten muss man sagen, dass die Schrägheck-Fahrer den Sedan-Fahrern ggü. Vorteile haben, wenn sie sich etwas mehr Platz schaffen, beim Sedan stört die Hutablage bei manchen Stellungen!!! :rolleyes:
Dafür ist der Spoiler auf dem Sedan-Kofferraum optimal... :tongue: (für große Männer.. :cool:)


PS: nicht mehr streiten! Anderswo austoben! :biggrin:
 
Nochmal... T3 gilt nicht! ;)
 
Und ansonsten muss man sagen, dass die Schrägheck-Fahrer den Sedan-Fahrern ggü. Vorteile haben, wenn sie sich etwas mehr Platz schaffen, beim Sedan stört die Hutablage bei manchen Stellungen!!! :rolleyes:
Dafür ist der Spoiler auf dem Sedan-Kofferraum optimal... :tongue: (für große Männer.. :cool:)

Da kann ich Dir nur Recht geben! :rolleyes: :smile:
 
Foto ausgetauscht ! ...

...jetzt fällt es mir ein, ...woran mich das Design des PT erinnert! Hat dich wohl nie ganz losgelassen? Oder doch Platzgründe (topic) ?:biggrin: :biggrin: :biggrin: :rolleyes:
... siehe bitte nochmal:
http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=147748#post147748

Hi KGB und Andere,
Ich hab an meinem Kinderseifenkistenfoto den Kühlergrill mit Photoshop "ergänzt" und glaube nun auch, dass Eure Vermutung augenscheinlich richtig war... *g*

Guten Morgen allerseits Gruftii :biggrin:
 
Na miete Dir doch eines!

Ist doch in Berlin nicht so teuer.
 
...ach was - haben doch alles da... bremsenreiniger, folie, kabelbinder...:biggrin::biggrin:
 
Jetzt weiss ich auch, warum sich manche Leute einen Frictiontester in die Garage stellen... :smile:
 
:biggrin: und da sag mal einer Saab-Fahrer sind keine kreativen Köpfe:biggrin:
 
Zurück
Oben