Liebe im SAAB

Beweise? Ja habt ihr das noch nie selbst ausprobiert? (Ok, es hat nicht jeder nen Sedan...) Aber das wäre der beste Beweis!!!! Ich brauch nämlich keinen! :tongue:
Aber wie gesagt: Voraussetzung ist ein großer Mann (oder ein Hocker zum draufstehen...:biggrin:)...

..... hab ja ausserdem keine ahnung, was ich mir dann sonst noch so alles angucken "müsste" *fg*

Tja... Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen... Lass eben deine Fantasie spielen... :biggrin:

Was meintet ihr denn mit dem Spruch "Hunde, die bellen, beißen nicht"??? Dass ich sowas NIE tun würde und nur darüber rede??? :biggrin: ...Vielleicht... :tongue:
 
Wann kommt hier endlich einer auf die Idee das Thema umzubenennen in:

--------- Sex im Saab --------

Na dann gut N8 Gerd B.:rolleyes:
 
Aber wie gesagt: Voraussetzung ist ein großer Mann (oder ein Hocker zum draufstehen...:biggrin:)... Abgesehen davon bräuchte ich für den Beweis mit der Digicam ja auch ein passendes (Mit-)Demonstrationsobjekt! Also ca. 1,90m!

Ein Küchenspüle ist höher, deutlich höher. Für den Sedanspoiler brauchts keinen 1,90 Mann
 
" Was meintet ihr denn mit dem Spruch "Hunde, die bellen, beißen nicht"??? Dass ich sowas NIE tun würde und nur darüber rede??? :biggrin: ...Vielleicht... :tongue:"...


...das hat die amazone schon richtig verstanden...:rolleyes:... aber das gleich "kampflos" einzugestehen... so gar nicht nach art einer amazone...:tongue:...
 
Der andere Martin hat glaub ich auch nicht ganz Einsneunzich. Na, ihr seit euch ja immerhin so nahe gekommen, dass er mit Haushaltsgegenständen nacheinander geworfen habt.
 
http://www.saab-cars.de/images/icons/icon10.gif

Küchenspülenhöhen sind doch variabel, da lässt sich einiges dran drehen...

Moritz (der über 1,90m ist :tongue:)
 
woher Du wissen? Also das mit der Küchenspüle. So richtig romantisch ist der Ort nicht gerade :biggrin: :biggrin:

Nun ja, Standard Küchenspülenhöhe ist 86 cm, Tendenz steigend (damit man nich gebückt dran arbeitet).
Das Sedan Heck ist nicht so hoch...

Und wenn man einen Kamin in der Küche hat, kanns schon romantisch sein :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Und wenn man einen Kamin in der Küche hat, kanns schon romantisch sein :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

und wenn da noch ungespültes Geschirr steht und der Mülleimer noch runter gebracht werden muss?? :biggrin: :biggrin: Hach, ich zerstöre wieder jede romantische Vorstellung.
 
Zurück
Oben