Liebe im SAAB

"Pferdeboxen"? Huch! Also ich kenn diesbezüglich nur die richtigen Pferdeboxen und Scheunen... :biggrin:

Und wieso kann ich da nicht mitreden? Ich hab' zumindest schon mal Männer davon erzählen hören... Und gibt's nicht auch Frauen für Frauen und bezahlbare Männer? :biggrin: Viel Spaß mit eurem Erfahrungsaustausch bzgl. "Bordsteinschwalben"! Du hattest es ja schließlich "Männer"thema genannt ursprünglich! :cool:

Also meine Marktforschung zum einschlägigen Thema ist verschoben worden. Das Geld wird anderweitig benötigt: Demnächst ist ein neuer Auspuff fällig, für die ASU habe ich zwei Anläufe gebraucht, die Reifen halten auch nur noch einige Monate.... und weiterhin der Frust mit dem (T)Euro.....

Es ist zum:
:puke:
 
Thema: Liebe im SAAB Auf Thema antworten

Hallo!
Meine letzte Affäre hatte ich vor 22 Jahren und es war die richtige,jetzt sind wir schon 17 Jahre verheiratet,und ich würde sie immer wieder heiraten.Ihr seht,geht doch......
Gruß,Thomas
 
Ich hatte mal meine jetzige Frau im 900II auf dem Fahrersitz gevö.... ,also das ging recht gut aber ich hätte doch einen mit Lederausstattung kaufen sollen die ist bei manchen Umständen pflegeleichter......
 
Ich hatte mal meine jetzige Frau im 900II auf dem Fahrersitz gevö.... ,also das ging recht gut aber ich hätte doch einen mit Lederausstattung kaufen sollen die ist bei manchen Umständen pflegeleichter......


...gaaanz grosses kino.... :frown:
 
Ich schau mir diesen Thread schon ne Weile an. Dazu sag ich nur eines: Sie sollte nicht auf der Rücksitzbank knien, das kann unschöne ABDRÜCKE machen. Mein alter T16S hatte ne Beule, weil sich das Leder dehnte ... ein schönes Andenken, das nicht unbedingt sein muss. Aber scheh war's dennoch :tongue:
 
SKAndinavist schrieb:
Das ist doch alles Taktik, ihr wollt, dass wir suchen und dann irgendwann sagen, wir finden sie nicht und dann wirds trotzdem teuer. Nene, nicht mit mir...

Mist... durchschaut *grummel*
 
Hallo!
Meine letzte Affäre hatte ich vor 22 Jahren und es war die richtige,jetzt sind wir schon 17 Jahre verheiratet,und ich würde sie immer wieder heiraten.Ihr seht,geht doch......
Gruß,Thomas
..... ausnahmen bestätigen die regel .....
 
Ich hatte mal meine jetzige Frau im 900II auf dem Fahrersitz gevö.... ,also das ging recht gut aber ich hätte doch einen mit Lederausstattung kaufen sollen die ist bei manchen Umständen pflegeleichter......

Beifahrersitz wär aber bequemer gewesen...
/To
 
jaja ..... :biggrin:

wie war das? ..... ach ja:

können frauen rote schamhaare haben?


Logo, und echte Piraten stechen auch in die rote See*, aber jetzt lassen wir das. Hab gerade kein Geld übrig für die Chauviekasse :biggrin:

*Ist nur'n Spruch, keine persönliche Überzeugung
 
Zurück
Oben