Liebe im SAAB

Wenn's Dach rostig ist, ist der Keller.... ?
 
ich auch nichtmehr, seit ich ein rotes Dach geheiratet hab ;)
 
Bei diesem herrlichen Frühlingswetter sollte man diesen Thread doch mal wieder anstoßen :biggrin:

gruss raser
 
Dann hoffen wir mal, dasz an dem Thema keiner Anstosz nehme.
 
hat sich schon wer über die perfekte eignung des Heckspoilers beim CC ausgelassen? :rolleyes:
 
Ich habe vor 3 Tagen die Sitze neu poliert... Da läuft nix mit :knuddel: nur :driver:
 
das scheuert doch alles durch die niedrige decke ;)

ausserdem, in schweden finden sich genug stellen wo sich der heckspoiler als mehr als nur hilfreich erweist *g*

nun aber gut!

Jens :rolleyes:
 
sollte es zu langweilig werden kann der/die Unterliegende aber immerhin die Heftzwecken zählen mit denen der hängende Himmel provisorisch repariert wurde....
 
jaaaa, bunte... mit Noppen...und Geschmack
 
Zurück
Oben