- Registriert
- 26. Aug. 2006
- Beiträge
- 232
- Danke
- 84
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- Aero
- Turbo
- FPT
@Tina
@jungerrömer
Die gesamte Medienpräsenz von SAAB ist für die Größe der Marke und ihre Möglichkeiten gar nicht schlecht.
Die Frage ist - und ich darf hier Danny De Vito in einer Paraderolle zitieren: Wen juckt's?
Die Antwort: Es juckt diejenigen, die schon früher einen großen SAAB fuhren - also zB einen 9000er - und dann auf andere Marken umgestiegen sind.
Es juckt die sehr kleine Gruppe derjenigen, denen Mercedes zu gediegen, Audi zu langweilig und BMW zu .. BMW ist - und zwar gleichzeitig (wie ich schon sagte: eine seltene Spezies).
Es juckt diejenigen, die auf dem Weg in die Oberklasse sind und einfach ein außergewöhnliches Auto wollen, das nicht jeder hat.
Und es juckt natürlich diejenigen, für die einfach nur ein SAAB in Frage kommt.
Dass viele ehemalige SAAB-Fahrer über die Größe jammern, ist verständlich.
Der neue 9-5 ist - im Gegensatz zum Vorgänger - ein Statement, kein Understatement.
Gruß
saabista63
@jungerrömer
Die gesamte Medienpräsenz von SAAB ist für die Größe der Marke und ihre Möglichkeiten gar nicht schlecht.
Die Frage ist - und ich darf hier Danny De Vito in einer Paraderolle zitieren: Wen juckt's?
Die Antwort: Es juckt diejenigen, die schon früher einen großen SAAB fuhren - also zB einen 9000er - und dann auf andere Marken umgestiegen sind.
Es juckt die sehr kleine Gruppe derjenigen, denen Mercedes zu gediegen, Audi zu langweilig und BMW zu .. BMW ist - und zwar gleichzeitig (wie ich schon sagte: eine seltene Spezies).
Es juckt diejenigen, die auf dem Weg in die Oberklasse sind und einfach ein außergewöhnliches Auto wollen, das nicht jeder hat.
Und es juckt natürlich diejenigen, für die einfach nur ein SAAB in Frage kommt.
Dass viele ehemalige SAAB-Fahrer über die Größe jammern, ist verständlich.
Der neue 9-5 ist - im Gegensatz zum Vorgänger - ein Statement, kein Understatement.
Gruß
saabista63