Der 9-5 II rollt zu den Händlern

danke für die guten nachrichten, die sich mit den aussagen meines händlers decken.
unser 9-3 ist inzwischen auch zugelassen, sodass sich die saab-dichte in unserem ort schlagartug deutlich erhöht hat.
wenn man hier sp mitliest nimmt es einen schon wunder, wie wenige neuwagen gekauft werden - oder es postet keiner, was ich nicht glaube.
 
danke für die guten nachrichten, die sich mit den aussagen meines händlers decken.
unser 9-3 ist inzwischen auch zugelassen, sodass sich die saab-dichte in unserem ort schlagartug deutlich erhöht hat.
wenn man hier sp mitliest nimmt es einen schon wunder, wie wenige neuwagen gekauft werden - oder es postet keiner, was ich nicht glaube.
Müssen ja nicht alle per Zwangsmitgliedschaft hier im Forum sein - obwohl die Händler das zur Bedingung bei Wagenübergabe machen sollten!
 
sicher nicht - aber von denen, die hier aktiv sind, könnten es mehr sein.
 
Ein Java-Beispiel :cool:

http://www.blocket.se/uppsala/Saab_9_5_Vector_2_0_Turbo4_BioPower_30362877.htm?ca=11&w=3

5367662569.jpg
 
Das ist eine Konfi, die ich auch ziemlich gut finde: 2,0T Vector in braun und beige (Leder) mit Holz und Sportauspuff als Zubehör, damit das Heck nicht so langweilig wirkt...
 
Findet sich denn kein Zulieferer, der mal ein vernünftiges Dashboard mit Holzverblendung liefert.

Designvorschlag: Holzabpl. wie im E-Klasse Avantgarde
;-)

Grüße Balze
 
Ich habs auch noch nicht verstanden, warum es Holz nur i.V.m. Vector und beigem Leder geben soll...
 
UK sieht auch ganz gut aus ;-)

Saab Great Britain enters 2011 with sales momentum building in the UK following a steady improvement throughout last year, culminating in its best December sales performance since 2007. With improving sales and exciting new products in the pipeline for 2011, Saab GB looks to the future with renewed confidence.
 
Zurück
Oben