meine schwedenpanzer :-)

@aero84:na,wo treibst DU dich momentan rum? wann bist du das nächste mal in berlin? beste gruesse
 
Ui ui ui...der freut sich wohl immer noch über seinen Bereitschaftsdienst. Oder er sitzt immer noch am Ring und unterhält sich mit dem Engländer über das Saab-APC Ventil im Cosworth...
 
Ui ui ui...der freut sich wohl immer noch über seinen Bereitschaftsdienst. Oder er sitzt immer noch am Ring und unterhält sich mit dem Engländer über das Saab-APC Ventil im Cosworth...

Zurückgelassen hab ich ihn da jedenfalls nicht..............:rolleyes:
 
Ich am Freitag aber :biggrin:

achnee, er hat mich ja sogar noch "nach Hause" gefahren...

Hmm..freut sich wahrscheinlich über Schneewittchen...
 
Bitteschön!

photo3432jm7.jpg


photo3331yy2.jpg


photo3230et8.jpg


Völlig ohne künstlerischen Anspruch. Man möge mir bitte auch zugute halten, daß ich mangels funktionierendem Belichtungsmesser nur grob geschätzt habe...
 
der blaue

hab den blauen mal zwecks wäsche aus der scheune gerollt... ;-) ein rüstiger rentner! sprang sofort an, klima kühlt besser als im alltags-9000er und die bremse war trotz 1 jahr standzeit mal ausnahmsweise NICHT fest - geht doch :-)
 

Anhänge

  • SAAB_08.jpg
    SAAB_08.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 58
tjoa...

Ich glaube, die Farbe würde mir schon stehen. :smile:


Wenn sich jetzt noch jemand Schneewittchens annähme gäbe es überhaupt kein Überlegen mehr!
 
Morgen bekomme ich die Scans...
 
0.3t

für sein alter macht er echt noch was her der gute 0.3t ;-)
 

Anhänge

  • 0_3_t.jpg
    0_3_t.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 77
Wat iss dat denn?
 
Das erklärt dann auch die merkwürdige Ausstattung, insbesondere die Mittelarmlehne!
 
any news? bis ende juli haste noch zeit, dann kommt die re-aktivierung samt euro2... ;)
 
hej martin die pizzeria-damen wissen am telefon inzwischen schon immer was ich haben will, wie ich heiße und wo ich wohne sobald sie meine stimme hören und fragen an, wann wir mal wieder dort zu speisen gedenken - bald glaube ich, oder? ;)
 
neuzugang :)

9k oder 9-5, das ist hier die frage...
 

Anhänge

  • neun_fuenf.jpg
    neun_fuenf.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben