meine schwedenpanzer :-)

felgenparade

zum saisonabschluss gabs heute in der waschbox eine kleine felgenparade
 

Anhänge

  • felgenparade.jpg
    felgenparade.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 74
hat jemand hier interesse an nagelneuen 9000er-sitzen?leder/stoff, elektrisch,beheizt usw. ach ja: diese sitze gibt`s weltweit nur 1x denn original saab sitze für saab 9000 messemodell..wollte die sitze erst in meinen 9k bauen aber ein arbeitsauto mit neuen sitzen macht wenig bis gar keinen sinn...
 
Hömma, pack dat doch innen Markt, da findet dat auch wer!

Oda willze dat eigentlich gar nich loswerden? ;-)

Schönen Gruß nach Essen (und nach Bornheim).
 
ingen aning! schlag mal was vor :-) passende türverkleidungen (auch neu) habe ich auch noch...

@martin: bornheim=historia, hon bor i köln neumarkt nu
 
Men varför göra hon det? Det är mycket snabbare att köra till ringen fran Bornheim.
 
die fakten:saab 9000 2.3 turboS 194ps modelljahr 1991 euro2 tacho 200km/h bei 4000u/min dabei verbrauch 10.7l super/100km

die frage:was kann ein neuer saab besser?

hat jemand noch einen 2.3 turboS zu verkaufen?

mag dieses modell einfach und meiner wird bei 70000km/jahr leider wohl nicht mehr lange halten..wobei..ist ja ein SAAB... ;-)
 
Jep!


Telephon oder mail?
 
Autobahn, wo sonst! :cool:

derzeit Eufel, ab Karfreitag wieder im Hauptwrack...


PS: Scheinst Dich da oben häuslich einzurichten, wat? :biggrin:
 
Ungewöhnlich entspannt?


Und Du sprichst so komisch :biggrin:
 
T!

aber ich hab mal ne anfrage an M geschickt zwecks ring-rockung. 11 runden hat sie schon in 2008 aber das wetter erlaubt momentan ja leider keine weiteren. ich belle wenn wir uns auf einen termin einigen konnten - würd mich freuen wenn du dann auch am start bist! dann zeigt dir M mal wie man fährt (kann ich so sagen denn ich kann auch nicht autofahren, ist bisher nur fast niemandem aufgefallen... *g*)
 
M. hätte ja mit Aalborg nicht gepaßt.

Ring mit M.? Bin gut versichert, das paßt scho... :cool:
Wird sicher ne lustige Achterbahnfahrt.
 
Zurück
Oben