meine schwedenpanzer :-)

Läuft. Und säuft. 240 Euro seit Samstag...


Hab gerade noch ein kleines Leerlaufproblem, Freitag bekomme ich Kerzen und Kabel + Verteilerläufer, hoffentlich gibt sich das dann (Verteilerkappe und Spule sind schon beim Vorbesitzer innerhalb des letzten Jahres erneuert worden, die laß ich erstmal in Ruhe).
Ansonsten fährt er ganz zufriedenstellend, ab 220 wird es aber etwas zäh, wenn die Fuhre vollbesetzt ist.
 
Ich brauch noch nen Auto für den Winter.


Bzgl Bier: bin evtl dieses WE im Ruhrpott. Hängt davon ab, ob ich mir ne Tankfülung leisten kann :rolleyes:
Kannst mir ja beim Unterdruckschlauchlecksuchen assistieren oder so... :biggrin:

Wenn ihr Samstag oder Sonntag nen Bierchen schlabbern geht wünsche ich bitte um eine ordentliche Meldung....! Freitag kann ich leider nicht...da wäre eine Meldung also überbierig, eh flüssig...:rolleyes:
 
Läuft. Und säuft. 240 Euro seit Samstag...


Hab gerade noch ein kleines Leerlaufproblem, Freitag bekomme ich Kerzen und Kabel + Verteilerläufer, hoffentlich gibt sich das dann (Verteilerkappe und Spule sind schon beim Vorbesitzer innerhalb des letzten Jahres erneuert worden, die laß ich erstmal in Ruhe).
Ansonsten fährt er ganz zufriedenstellend, ab 220 wird es aber etwas zäh, wenn die Fuhre vollbesetzt ist.

Bring den Karren mal nach München:rolleyes: :biggrin:
 
Ich brauch noch nen Auto für den Winter.


Bzgl Bier: bin evtl dieses WE im Ruhrpott. Hängt davon ab, ob ich mir ne Tankfülung leisten kann :rolleyes:
Kannst mir ja beim Unterdruckschlauchlecksuchen assistieren oder so... :biggrin:

hi ich bin an diesem WE leider recht weit weg vom ruhrgebiet ... ;-)
 
Und wo? Sverige?
 
verkehrte welt

was soll ich eigentlich mit dem schätzchen hier machen? 4 saabs sind irgendwie doch a bissl zu viel...
 

Anhänge

  • 018.jpg
    018.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 53
  • 017.jpg
    017.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 42
  • 008.jpg
    008.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 43
  • 014.jpg
    014.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 52
  • 006.jpg
    006.jpg
    26 KB · Aufrufe: 39
  • 007.jpg
    007.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 33
tja, was soll ich sagen: dem schätzchen geht es gut, es steht trocken und wird ab und zu bewegt. preis: schwierig...

anbei ein kleines bilderrätsel:

auf folgendem bild sind 4 schwedische kraftfahrzeuge versteckt, wer findet sie?
 

Anhänge

  • saab_scania.jpg
    saab_scania.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 85
Also Den Schwedischen Anhänger habe ich gefunden!
aber wo sind die 3 anderen???????:biggrin:
und ich bin :vroam:
 
was soll ich eigentlich mit dem schätzchen hier machen? 4 saabs sind irgendwie doch a bissl zu viel...

Ohh Tim. Immer dieses "Honig um den Mund schmieren" :smile:
Wenn der nicht links gesteuert wäre... wäre das ein lieber Kumpel zu meinem Weissen. Schöner Wagen.

Gruss Egon
 
Zurück
Oben