meine schwedenpanzer :-)

Nee, dat paßt sogar so fast besser.

Gibtat denn gezz wieder frische Schnitten bei die Pizza oder is' dat optisch immer noch so entäuschend wie bei die letzte Bestellung?
:biggrin:
 
och nöö also ehrlich editier das mal bitte, bitte nicht auch noch hier niveaualarm, thanks... ;) wichtig ist doch nur, daß die pizza schmeckt und die leute dort sehr nett sind. für`s optische wohl ist auf der motorshow sicher gesorgt, wenn auch dort wieder an oder hinter der grenze zum niveaualarm..
 
Männer, Füße hoch!






Das Niveau muß durch.


----------------------------------------------
Die Pizza ist allerdings wirklich so gut, daß optisches Beiwerk für den Moment doch eher uninteressant wird.
 
Gibtat denn gezz wieder frische Schnitten bei die Pizza oder is' dat optisch immer noch so entäuschend wie bei die letzte Bestellung?
:biggrin:


*pling *pling etc.
(bitte bei christoph bezahlen !!)
 
p.s. meine das ernst... denn vor der motorshow sollte man das niveau lieber nicht unnötig senken, schließlich gehört der kulturschock zu jeder motorshow dazu und ist für sich genommen schon ein grund sich das theater anzutun... ;)
 
Gut.

Dann richte ich jetzt den Krawattenknoten und werde vorrübergehend seriös. :cool:
 
Ich spreche auch wieder hochdeutsch.

Dann muß es ja klappen.:cool:
 
alle jahre wieder: es geht doch nichts über gute gewichtsverteilung, a bissl frontantrieb und gute winterreifen. und tschüss bmw... ;-)
 
wintereigenschaften 9-5

meine inoffizielle hitliste der wintermobile aus dem hause saab:

1. saab 99 ems mit bereifung 165/65/15
2. saab 900 turbo16 mit bereifung 185/65/15
3. saab 9000 cc turboS mit bereifung 195/65/15
4. saab bobbycar
5. und letzter platz:saab 9-5 kombi mit bereifung 195/65/15

obwohl identische bereifung wie der 9000er fährt sich das raumschiff dank tcs und offenbar etwas seltsamer gewichtsverteilung fast wie ein hecktriebler. naja, wenigstens hab ich noch jeden berg erklommen aber mit einem grinsen im gesicht an der "konkurrenz" aus dem hause bmw und mercedes und volvo vorbeifliegen wie zu 900er-zeiten gehört wohl leider der vergangenheit an.

naja, wenigstens schaut`s "fesch" aus meinten die österreicher...
 

Anhänge

  • ELK.jpg
    ELK.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 69
p.s. der 9k durchstreift inzwischen übrigens wieder seine alte heimat und genießt seinen 3.frühling in smaland :)
 
heute im angebot...

stoßstangen! ;-)
 

Anhänge

  • heute_im_angebot.jpg
    heute_im_angebot.jpg
    68 KB · Aufrufe: 63
Tim, ich vermisse etwas in diesem Thread. ;-)
 
Zurück
Oben