meine schwedenpanzer :-)

Dafür gibt es in sverige aber ein Tempolimit.
 
wie gesagt: fast... ;-)

würde auch nie behaupten schweden sei das paradies - wohnen & arbeiten in d, urlaub in sve, rasen auf der rennstrecke und feiern in berlin. so wird ein schuh draus... ;-)
 
Dafür gibt es in sverige aber ein Tempolimit.

Mit diesem Tempolimit und vor allem der "rigorosen" Kontrolle könnte ich leben...

Es war zumindest damals so, dass die schwedische Rennleitung eher amüsiert zugesehen hat, wenn auf freier Strasse mal eine private "Sonderprüfung" angesagt war....:cool:....besonders dann, wenn der Driftwinkel gestimmt hat :eek:

Gruss
Saab Stock Car
 
er läuft und läuft und läuft...

hab dem guten alten 9k einen neuen gebrauchten mitnehmer links verpasst und siehe da: er ölt nicht mehr und vibriert auch nicht - ist einfach nicht kleinzukriegen der panzer!

stelle mal eine gewagte these auf:

wenn ich sowohl in den 9k als auch in den 9-5 ca.1000 euro investiere, wird der bald 18 jahre alte 9k länger halten als der 6 jahre alte 9-5, und das obwohl der 9k schon 240000 und der 9-5 erst 175000km gelaufen hat.

irgendwie ist ein 9k ein perfektes alltagsauto (keine neue erkenntnis aber immer wieder hervorzuheben):

geräumig
schnell
kostengünstig
zeitlos
bequem
zuverlässig

nachteil:

recht klapprig und unrepräsentativ (letztgenannter punkt stimmt nur teilweise)

bin mal gespannt, ob der 9-5 im alltag ähnliche qualitäten vorzuweisen hat - werde mich wohl im mai 09 vom 9k trennen müssen, da kunden&geschäftspartner a bissl was repräsentativeres erwarten...

blöder gruppenzwang... ;-)
 
stelle mal eine gewagte these auf:

wenn ich sowohl in den 9k als auch in den 9-5 ca.1000 euro investiere, wird der bald 18 jahre alte 9k länger halten als der 6 jahre alte 9-5, und das obwohl der 9k schon 240000 und der 9-5 erst 175000km gelaufen hat.

nachteil:

recht klapprig und unrepräsentativ (letztgenannter punkt stimmt nur teilweise)

-................., da kunden&geschäftspartner a bissl was repräsentativeres erwarten...

blöder gruppenzwang... ;-)

Gewagten Thesen wie speziell dieser kann ich nur zustimmen :tongue:

mit dem unrepräsentativen Touch lebe ich noch viel lieber, besonders wenn dann schwäbische oder bayrische Ware durch den Turboschub sehr schnell im Rückspiegel kleiner und kleiner wird...:biggrin:

je unauffälliger desto besser, aber wenn's drauf ankommt wird der 9k immer unterschätzt, die verwunderten Blicke aufs Heck amüsieren dann ganz besonders, da auf meinem 9k dort ein turboDIESEL-Emblem glänzt... :dontknow:

Sag einfach Bescheid, wenn es soweit ist, dass Du Dich trennen musst, vielleicht "importiere" ich mal wieder Einen...:smile:

Gruss
Saab Stock Car
 
werde mich wohl im mai 09 vom 9k trennen müssen, da kunden&geschäftspartner a bissl was repräsentativeres erwarten...

blöder gruppenzwang... ;-)

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Ein gepflegter 9000 ist seriös genug, da würde ich drüberstehen!:cool:
 
gepflegt wäre der griffin vom turbo9000 ... der hier kann sich bestimmt nicht immer und überall gut in szene setzen, seriös ist anders :smile:
 
... der hier kann sich bestimmt nicht immer und überall gut in szene setzen, seriös ist anders :smile:

Geht es immernoch um den CC von der ersten Seite? Gut, aber nen Standard CS ist doch in dunkler Farbe nicht an Seriösität und Erscheinen zu überbieten. Hängt nicht mal irgendein Image dran.
 
ja, 9000cc 2.3turboS modelljahr 1991. naja, egal, zum pakete rumkarren reichts
 
Das Problem liegt dann aber doch eher bei Dir, nicht?:smile:

meine problemchen sind eigentlich nur luxusprobleme klaus :-) probleme haben derzeit eher andere, z.b. automanager, erbsenzähler, fcbayernfans, republikaner und csu-wähler und manche von denen zu recht
 
@aero84: kommste zur motorshow? p.s. man erwartet uns in der pizzeria... ;)
 
Ist das etwa schon dieses Wochenende? :eek:

Ich wollte sowieso am Freitag in Kamen vorbeischauen, dann bietet sich das ja an, den Folgetag auch im Ruhrpott zu verbringen.

Also: ja, ich denke doch.
 
nein, nur die ruhe, vom 29.11. - 7.12. . hab aber leider nur am 3.12. oder am 7.12. zeit
 
puh....

Das ist doch deutlich einfacher zu planen. :rolleyes:
 
puh....

Das ist doch deutlich einfacher zu planen. :rolleyes:
?

warum da ich an den anderen tagen nicht da bin wird da leider nix zu planen sein ;)

so der 7.12. passt am besten! letzter tag, schnäppchensuche (gut-für saabs gibt`s da eh nix aber vielleicht ein paar schöne modellautos) und danach pizza verhaften. sorry geht leider an den anderen tagen nicht, bin unterwegs
 
Zurück
Oben