meine schwedenpanzer :-)

Stimmt. Da ist (war) ein Fehler drin. Hatte mich von der Aussprache ins Bockshorn jagen lassen.

Danke für den Hinweis! :smile:
 
ingen aning!

jag bara ringer de och de levererar... ;-)

ska blir hemma lör/sön sa vi hörs!
 
ich will ja nicht intolerant erscheinen,
nachdem wir aber hier bei "saab-cars.de" sind,
wäre es vielleicht sinnvoller,
wenn ihr Euch diese Kommentare per Mail schreiben würdet, oder ?

Oder Ihr schreibt auch gleich eine Übersetzung dazu,
wenn Ihr die Beiträge auch für andere sinnvoll findet...:redface:

Gruss
Saab Stock Car
 
Richtig: de
....aber die Toleranz die man Österreichern entgegenbringt sollten alle anderen auch in Anspruch nehmen dürfen
(wie kann man nur so neugierig darauf sein, was kleine Jungs so tuscheln ??? )
 
Richtig: de
....aber die Toleranz die man Österreichern entgegenbringt sollten alle anderen auch in Anspruch nehmen dürfen
(wie kann man nur so neugierig darauf sein, was kleine Jungs so tuscheln ??? )

...wenn man schon seinen niedersten Instinkten in einer solchen Zerstörungswut freien Lauf lässt bedarf es nicht auch noch einer Dokumentation...

soviel zur Toleranz, die gerade Du mir entgegengebracht hast....:mad:
obwohl ich in "Deutsch" geschrieben habe.....

Meiner bescheidenen Meinung nach sollte das Forum einfach nicht mit "Privatgesprächen" vollgeschrieben werden, die fast kein anderer versteht und daher für mich auch nichts mit dem Thema zu tun haben !
Daher hat das auch nichts mit Neugier zu tun !

Gruss
Saab Stock Car
 
Naja, ich meine das ist kein Technikthread hier, sondern der Vorstellungsthread von Tim...da wird er ja entscheiden können, wie weit "off-topic" das hier geht.
Wenn es dich nicht interessiert, dann geh zum nächsten Thread...ist ja nicht so, dass es hier nichts zu lesen gäbe.

Und außerdem ist die Kernaussage selbst für Leute ersichtlich, die kein Schwedisch sprechen. (oder doch nicht?)

" Finns egentligen ännu rödhåriga pizzaflickan?"


Gute Nacht
 
Danke, Janny!
 
@hft: ;-) trifft es ganz gut

@stock: warum darf man in einem forum für schwedische autos nicht mal seine schwedisch-grundkenntnisse anwenden? erschließt sich mir nicht so ganz. schwedisch-kurse bietet übrigens jede vhs an, kann ich jedem nur empfehlen, interessante und auch drollige sprache.

@aero84: wie hieß der satz mit den bauern in schweden noch gleich? ;-)
 
p.s. dieses forum dient der unterhaltung und der information. im bereich "forumsmitglieder" wohl eher der unterhaltung. sa vad är problemet? ;-)
 
bzgl bonde: keine Ahnung :cool:

Ach so, ich bringe dann am WE noch das Poster mit. Liegt schon im Wagen.
 
@stock: warum darf man in einem forum für schwedische autos nicht mal seine schwedisch-grundkenntnisse anwenden? erschließt sich mir nicht so ganz. schwedisch-kurse bietet übrigens jede vhs an, kann ich jedem nur empfehlen, interessante und auch drollige sprache.

darf man natürlich, aber ob es empfehlenswert ist ?

@aero84: wie hieß der satz mit den bauern in schweden noch gleich? ;-)

um zur Entspannung beizutragen,
ich kann nur mit einem deutsch-österreichischen Satz bzgl. der Bauern dienen ,
wonach die dümmsten Bauern immer die grössten Kartoffeln ernten :eek: :biggrin:
was aber jetzt bitte niemand auf sich beziehen soll !!!

Gruss
Saab Stock Car
 
Puh, da bin ich ja nochmal rausgekommen......ich hab nur Gurken und Tomaten.
 
darf man natürlich, aber ob es empfehlenswert ist ?

Doch, schon. Fremdsprachen kann man nie genug sprechen. Außerdem machen die Schweden lustige Sachen mit ihren Autos. Und haben hübsche Töchter.

Schwedisch lernen lohnt sich...
 
Doch, schon. Fremdsprachen kann man nie genug sprechen.

stimmt allerdings.....:rolleyes:

Außerdem machen die Schweden lustige Sachen mit ihren Autos.

stimmt auch, siehe unten.....

Und haben hübsche Töchter.

stimmt schon wieder....

Schwedisch lernen lohnt sich...

Stadtverkehr in Stockholm-City, allerdings vor vielen Jahren :

"Buckel-Volvo"

blieb vor mir an der Ampel stehen, ich hatte Angst dass Kinder in das Auspuffrohr fallen könnten......
ein Kinderkopf hätte jedenfalls problemlos reingepasst..:eek:
dementsprechende Lautstärke war natürlich vorhanden....:redface:
hinten höhergelegt, ungefähr 300er irgendwas Slicks...:biggrin:
vorne tiefergelegt, geschätzte 145er "Walzen" oder ähnliches...:tongue:

also ein zum Strassenverkehr angemeldeter astreiner Dragsterumbau mitten in der City

und was das Beste war, der hat an der Ampel (bis auf mich) niemanden so richtig aus der Ruhe gebracht....:smile:
...schien ganz normal zu sein.....:confused:

Schön wär sowas ja schon.....wenn's bei uns auch erlaubt wäre...:hmmmm2:

zu den Töchtern : KEIN KOMMENTAR....Manchmal liest "Frauchen" mit !:secruity:

Gruss
Saab Stock Car
 
...Meiner bescheidenen Meinung nach sollte das Forum einfach nicht mit "Privatgesprächen" vollgeschrieben werden, die fast kein anderer versteht und daher für mich auch nichts mit dem Thema zu tun haben !
Daher hat das auch nichts mit Neugier zu tun !
...

Dein Humor ist einfach unbezahlbar.:smile:
 
Stadtverkehr in Stockholm-City, allerdings vor vielen Jahren :

"Buckel-Volvo"

blieb vor mir an der Ampel stehen, ich hatte Angst dass Kinder in das Auspuffrohr fallen könnten......
dementsprechende Lautstärke war natürlich vorhanden....:redface:
hinten höhergelegt, ungefähr 300er irgendwas Slicks...:biggrin:
vorne tiefergelegt, geschätzte 145er "Walzen" oder ähnliches...:tongue:

also ein zum Strassenverkehr angemeldeter astreiner Dragsterumbau mitten in der City:biggrin::biggrin::biggrin:

Schön wär sowas ja schon.....wenn's bei uns auch erlaubt wäre...:hmmmm2:

In der Tat, hier ist vieles derart verboten :frown:


Gruss
Saab Stock Car

Den hätte ich auch gerne mal gesehen:cool:
 
Zurück
Oben