meine schwedenpanzer :-)

mit dem 9k wird man langsam schräg angeguckt - in schweden heißen die kisten inzwischen "bankräubermobil" . aber als saab-fan steht man über solchen sticheleien.. ;-)
 

Anhänge

  • neunfuenf 012.jpg
    neunfuenf 012.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 34
Der 9-5 sieht ja aus wie mein ehemaliger! Ist nicht zufällig ein 3,0 TiD? :biggrin:

edit: schöner Volvo! :smile:
 
Fährst Du noch Saabs?


9000 2.3 turboS bj.91
900 turbo 16 5-türer bj.84

im 2.3 turboS hab ich letztens übrigens den horst (hft) auf der autobahn getroffen, war aber leider schwer beschäftigt mit seinem ... äh .... war schwer beschäftigt ;-)

gut zu wissen, daß horst immer noch den 600000km-900er fährt, den ich ihm damals mal aus frankfurt organisiert hab :-)
 
p.s. ab und zu fahr ich auch s-klasse - den 560sel von aero84 (der hat nämlich keine ahk... ;-) )
 
"Ich fahre nach wie vor 900CC,CV und ein Bankräubermobil"

vorbildlich! ;-)
 
mit dem 9k wird man langsam schräg angeguckt - in schweden heißen die kisten inzwischen "bankräubermobil" . aber als saab-fan steht man über solchen sticheleien.. ;-)

Wieso Sticheleien ?

Also ich als Bankräuber würde mir als Fluchtfahrzeug :

was solides....:smile:
was zuverlässiges...:smile:
was leistungsstarkes....:eek:
was unauffälliges....:tongue:
und dennoch elegantes....:rolleyes:
aussuchen !
Also was sonst als einen 9000er.....:star:

Übrigens, in letzter Zeit (schönwetterbedingt ?) sind hier die Herren (und Damen) mit den eigenartigen Mützen
(nein, noch nicht die Weihnachtsmänner :biggrin: )wieder vermehrt beim Verkehr- und KFZ-Papiere kontrollieren,
mir meinem 9000er werde ich da aber regelmässig durchgewunken...:rolleyes:
also noch ein Grund mehr für einen Bankräuber !

Gruss
Saab Stock Car
 
Tim, in welches Privatmuseum hast Du Dich da wieder reingeschmuggelt? :cool:

Beim Thema "Bankräuberauto" hat mein Vorredner übrigens völlig recht.

Biste nächstes WE in E.? So wegen Mafiatorte und so?
 
Tim, in welches Privatmuseum hast Du Dich da wieder reingeschmuggelt? :cool:

Beim Thema "Bankräuberauto" hat mein Vorredner übrigens völlig recht.

Biste nächstes WE in E.? So wegen Mafiatorte und so?

privatmuseum? das ist mein ersatzteillager :)

evtl.! fr/sa früh definitiv nicht aber evtl. sa abend / sonntag :-)
 
Wieso Sticheleien ?

Also ich als Bankräuber würde mir als Fluchtfahrzeug :

was solides....:smile:
was zuverlässiges...:smile:
was leistungsstarkes....:eek:
was unauffälliges....:tongue:
und dennoch elegantes....:rolleyes:
aussuchen !
Also was sonst als einen 9000er.....:star:

Übrigens, in letzter Zeit (schönwetterbedingt ?) sind hier die Herren (und Damen) mit den eigenartigen Mützen
(nein, noch nicht die Weihnachtsmänner :biggrin: )wieder vermehrt beim Verkehr- und KFZ-Papiere kontrollieren,
mir meinem 9000er werde ich da aber regelmässig durchgewunken...:rolleyes:
also noch ein Grund mehr für einen Bankräuber !

Gruss
Saab Stock Car

für nicht-bankräuber auch nicht ganz unwichtig: was wirtschaftliches/kostengünstiges... ;-)
 
Hängt bei mir auch davon ab, ob ich bis dann wieder fit bin...

Hab mich gerade in ne Decke eingewickelt, trinke merkwürdigen Tee und leide vor mich hin. Früher habe ich mich ja immer geweigert, krank zu werden, aber irgendwie hat das dieses mal nicht funktioniert. Naja, sind ja noch ein paar Tage bis dahin...

Konntest Du die Felgen eigentlich mittlerweile aus der Zone evakuieren? Dann könnte man ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
 
krya pa dig!

nej, inte annü, tyvärr...

räcker det om du har de i januari?
 
Nej, tyvvär inte... Jag behövar winterdäckor. Det är ju bättre att köra de med fälgor än utan de. :rolleyes::biggrin:
 
Zurück
Oben