Mein blauer 900er

@turbostar: naja, meine Mama ist ja da gefahren mit ihrem wunderschönen Cabrio!! Ich denke, am Anfang werde ich dann noch vernünfitg fahren, bis ich genug Erfahrung habe...
 
unbedingt ein Fahrsicherheitstraining!

Sowas ist Gold wert.
 
@aero84: Na klar! ist schon längst vorgeplant! Aber trotzdem werde ich vorsichtig fahren. Ist am Anfang immer besser :00000284
 
ist generell immer besser ;-)
 
...hö,hö, s'Buschtelefon lauft wie gschmiert weisch!!!

:image010 ...apropos "CRUISERNUMMER"...deine Ma ist ja teilweise auch nicht gerade gecruist-da sagt man doch "der Apfl fällt nicht weit vom Stamm"...und bei euch fängts ja schon bei der Farbe des Saab an... :icon_mrgreen
 
Und? Biste hinterhergekommen?   :icon_mrgreen


War ja alles trocken und einsehbar.


Immer die alte Bauernregel beherzigen:

Straße naß - Fuß vom Gas!

Straße trocken - drauf den Socken!
 
@raephu: na klar, hab meiner mama auch gesagt, sie SOLLE schneller fahren :00000284 ! Aber sie hat natürlich auch sehr viel Erfahrung und ist eine perfekte Lenkerin!
Greez
 
aero84 schrieb:
Und? Biste hinterhergekommen?   :icon_mrgreen


War ja alles trocken und einsehbar.


Immer die alte Bauernregel beherzigen:

Straße naß - Fuß vom Gas!

Straße trocken - drauf den Socken!
Sischer bin ich dann nachgekommen. Bin ja nur so langsam gefahren wegen der Traggelenke und dem Michi *flöt*
Ne war scho übel wie das Teil das Beinchen in den Kurven hebt. Da hab ich kein Land gesehen.
(Wobei ich auch gut weniger Erfahrung hab als du) :00000504
 
Du hast für diese Strecke einfach zu wenig Bodenfreiheit... :tank :jump
 
Aufgesetzt hab ich trotzdem nich :raab
Dafür durfte ich ja dann auf der AB vor dir herschleichen..... :joker
 
Doch, war tatsächlich so. Schneller als 120 konnte ich nicht, da ihm sein Sternchen dann die Haare vom Kopf gefressen hätte.
(Er war NICHT im Saab unterwegs)
 
das Mädel kennt meinen Benz...
 
Weis ich, trotzdem hast du nochn paar andere Autos ;)
Aber Sportunimog gefällt mir schon.... :D
 
Na klar, kenn ich den Benz... Aber hab gar nicht bemerkt, dass er ein solch bösartiges Sternchen hatte... hehe!
 
jep, und der gute doc dürfte den "Schlampenschlepper" (wer hat eigentlich dieses Wort erfunden?!) ja demnächst fertig haben.
 
Du meine güte, was ihr schon alles wisst! Hätte jetzt nicht einfach so erraten, dass ihr am Wochenende auch dabei gewesen seid...
 
Zurück
Oben