Mein blauer 900er

nene, ich glaub ich weiss, auf was das bezogen ist! mir gefällts hier aber:-)!
 
Weist du, der liebe Onkel nightflyer übertreibt in dem Falle gewaltig! Ich denke, du hast nicht unbedingt Pech;-)!
 
Und ich denke dass du wie alle weibleins die ich kenne gewaltig tiefstapelst und dabei nen roten Kopf bekommst ;)
 
Nen roten Kopf bekomme ich nur bei so gewaltigen Komplimenten wie bei von nightflyer...!!!
 
Dann bist du "normale" Kompliment ja offensichtlich gewöhnt. Also doch Tiefstapler ;) Hähähä, erwischt, und nu geh ich ins Bett weil ich morgen eigentlich was zu tun hab ;) War nett mit dir zu plaudern, können wir gerne wiederholen

Halt uns bezüglich deines Autos auf dem laufenden, zumindest ich bin an an sowas IMMER interessiert!
Gruß und Gn8 Alex
 
CoachMan schrieb:
Und ich denke dass du wie alle weibleins die ich kenne gewaltig tiefstapelst und dabei nen roten Kopf bekommst ;)

so wird es wohl sein.... :00000437  :00000437 Du hast es erfasst... :00000437  :00000437

Aber lieber so...als hochzustapeln wo es nichts hochzustapeln gibt... :00000299 ...GELL !!
 
@CoachMan: ich glaube, wenn das nightflyer bestätigt hab ich gar nichts mehr zu sagen :quiet !

Na klar werd ich euch auf dem Laufenden halten, mit Fotos natürlich! Stell euch doch nicht vor vollendete Tatsachen...

naja, eine gute Nacht kann ich dir nicht mehr wünschen, ist ja schon wieder Morgen... Dann viel Spass beim arbeiten!

Greez
 
@sääbli, was machen deine fotos ? bin schließlich oft hinter euch gewesen und sah dich fotografieren ...
 
@hb-ex: ich bin sie noch am bearbeiten, hab schliesslich auch noch Schule! Wer die Fotos will, dem schicke ich sie per Mail! am besten schreibt ihr mir da ne PN!
Greez
 
Also wie man mit 16 oder auch beinahe 17 Jahren dazu kommt einen 93er Aero Softturbo zu kaufen ist mir auch schleierhaft.
Entweder der war spottbillig....
Mama und Papa haben noch was draufgelegt....
oder ich mache was falsch...
 
Tja, manche schuften auch mit 14 schon aufm Bau und verdienen (ganz unauffällig) 1100 Mark im Monat, geht alles, man muss nur wollen (sagt ein Quartals-Workaholicer - wenn schon schaffen, dann mit Wochenends- und Nacht- und Überstundenzuschlag - auf einmal)!

CoachMan @ tapeworm "Nix prügeln, keine Sorge - das ist ein battle "ne meiner ist verratzter" lol"

Najaaa, eure können sich ja wirklich noch sehen lassen. Meiner sah ja schon beim PMR sehr trashig aus, mit dem Reisefummel hintendrin.
Lieber verratzt aus dem total verratzten SAAB aussteigen als irgendwas anderes!
 
@Scioutnonscio: naja, es reichte gerade noch so! er war schon recht billig, aber wie schon gesagt, es muss noch viel gemacht werden und das kostet...!
 
...ach was, der war wirklich "STINKEBILLIG", das darf man in diesem Fall mit gutem Gewissen sagen!!!

@coachman: HIER IM FORUM IST DAS FLIRTEN STRENGSTENS UNTERSAGT...!!! :00001734 :bash
 
Hallo Sääbli,

viel Erfolg mit deinem "Projekt"! Finde es gut das sich auch Frauen für Saab interessieren und vielleicht die ein oder Andere Marotte an den Saabfahr(ern) als "normal" ansehen und nicht den Kopf schütteln! :00000284

Also... viel Erfolg beim Erfahrung sammeln :rollbaby !

saabige Grüße

Jamaicaneisbaer
 
Hallo sääbli,
die besten flachlandgrüsse an die glarnerin ;)
wie mann sieht, jugend ist kein schutz vor gutem geschmack, schön so "jung" und soooo begeistert, halte den blauen in ehren und er wird keine fahrt verwehren...(oder so...)
also sparen für rep und den lappen, und bald sieht man sich en route

slowmotion aus dem aargau
 
@raephu: na, ich muss dich ja nicht mehr fragen, woher du schon wieder den Preis weisst... UNGLAUBLICH!!!

@Jamaicaneisbaer: Danke! Wow, das ist ja schön, dass ich akzeptiert werde! Hatte am Anfang etwas Bammel...

Greez
 
sääbli schrieb:
ein Treffen organisieren, dann könnte ich ja auch etwas mitcruisen... :00000465

Du meinst mitheizen ?? Seit der Pässetour nehme ich euch da unten die Cruisernummer nicht mehr ab !! :biglaugh :image011

Die Farbkombination des 900ers gefällt mir auch außerordentlich gut.
Gestern stand hier in der Nähe auf einem Hänger ein scheinbar neu aufgebauter 900 mit Steilschnauze in einem ähnlichen blau mit wunderschönen Aerofelgen. Der Hänger wurde standesgemäß von einem 9000er gezogen (aus SU-XXX kennt den jemand ??). Traumhaft schön (wenn ich nur etwas mehr Zeit gehabt hätte...).
 
@slowmotion: Danke! Ist echt lieb! ob jung oder alt, man kann immer den gleichen Geschmack haben, nicht?
 
Zurück
Oben