Mein blauer 900er

hmm, in schwarz ist das sicher auch schön... danke, den werde ich haben...

haste nicht viel gehört, nicht? aber wie gesagt, bin noch in der "Ausbildung"! :00000284 !
vielleicht wird deine Neugierigkeit ja mal gestillt...
 
sääbli schrieb:
hmm, in schwarz ist das sicher auch schön... danke, den werde ich haben...

haste nicht viel gehört, nicht? aber wie gesagt, bin noch in der "Ausbildung"! :00000284 !
vielleicht wird deine Neugierigkeit ja mal gestillt...
Ja, ist recht selten. Finde ich aber klasse! :00000449

Jo, in schwarz ist es sogar sehr schön, nur das rot unten macht mich fertig  :asdf
 
@CoachMan: ja, finde ich auch klasse! bin schon seit ich etwa 4 Jahre alt bin SAAB-Fan und wurde es von Jahr zu Jahr mehr... Und ab heute habe ich nun meinen Eigenen.

sorry, aber ich hab deinen SAAB noch nie gesehen... :1zhelp
 
Schwarzer 16S mit beigem Velours - Leider ne Grotte :(
Aber in 3 Jahren nach Abschluss meiner Lehre wird ein neuer angeschafft! *Jetztschonfreu*
 
und haste da schon einen Wunsch?

Bei mir stand eben die Farbe so ziemlich im Vodergrund...
 
Ja, einen weitestgehendst Rostfreien. ;)
Ich hab ja im Moment nen Saab, so ist es nicht und fahren tut der auch, nur isser halt leider Gottes ziemlich verratzt.
Wenn ich in 3 Jahren das Geld für Wünsche hätte. Hm.
Schwarzer oder silberner 16S mit Schwarzem oder beigem Leder, Airflow Kit, Whaletail und möglichst nen Pre 90er, wegen der neuen Sitzschienen.

Davon abgesehen? Getriebe und Motor in Ordnung, Technick OK Karosse gut beieinander. Mehr nicht. Der Rest ist mir dann fast egal. Das einzige wirkliche "muss": Schrägschnazer (Auch wenn jetzt einige den Kopf schütteln) Und Handbremse hinten. Der Rest sind Schmankerl. Erstmal Lehre beenden und BMW fahren. :)
 
hallo sääbli, würde mal sagen absoluter glücksgriff! glückwunsch zu deinem schmuckstück. und sogar noch mehr PS als ich, aber das ist auch keine kunst :cry (aber hauptsache die farbe oder? aero84 hat vollkommenrecht)
wenn du das jahr nützt um ihn herzurichten (was bitte muss man hier herrichten, schau dir mal meinen an :frust ) dann geht die zeit schneller um als man glaubt.
viel spaß damit und dabei :-) :00001899
 
Ja, das würde ich auch sagen, du hast nicht gerade viel PS...
na klar, die Farbe war sehr wichtig...
ich will mit einem funkelnden, wunderschönen SAAB herumfahren und nicht mit einem verkratzten...

Danke, ich denke, den werde ich sicherlich haben:-D!
 
hei, hier wird aber nich geprügelt! ich kann taeworms aussage zwar nich bestätigen, aber so neu sieht er echt nicht mehr aus (sorry)!!!
 
Nix prügeln, keine Sorge :)
Was heißt neu? Der ist mindestens 15 Jahre alt, der muss nicht mehr neu aussehen ;)
(Jaja, ich weis ja was du meinst, aber diese Spitzfindigkeit musste sein :D)

Btt: Viel Spaß und Glück mit dem Auto! Aber eine Frage hätte ich da doch noch: Wie kommt ein 16 Jähriges Mädel dazu sich ein Turbogeladenes 4 Meter 70 Coupe zu kaufen? Ich find das bemerkenswert! Genaugenommen find ichs cool ;) 8-)
 
CoachMan schrieb:
Wie kommt ein 16 Jähriges Mädel dazu sich ein Turbogeladenes 4 Meter 70 Coupe zu kaufen? Ich find das bemerkenswert! Genaugenommen find ichs cool ;) 8-)

Das kann ich dir sagen.... :00000284
Sie ist ja auch cool und saabverrückt bis zum Anschlag und noch nen Tick hübscher als ihr eh schon schöner 901... :00000284
Ich denk ich darf das wohl sagen...und ihr Dad u. die Mum würden mir wohl beipflichten... :00000299

es Grüessli vom lieben Onkel nightflyer... :00000284  :00000284  :00000284  :00000299
 
schon klar, ich verstehe guten humor! Dankedanke!

Danke und ich find mein Wägelchen cool;-)! ich will ja kein Smart oder sone Karre, weil ich SAAB liebe, und wenn, dann gerade was passendes:-)! ist ein schickes Wägelchen und ich glaube, dass ich noch viel schönes mit ihm erlebe:-)!
 
@nightflyer: woooow, mit was hab ich denn dieses Kompliment verdient? Daaaaanke vielmals... Ach, du bist ja schon vergeben :err !
hehe, aber wenn du mich noch weiter so lobst, dann kannst du mich bald nicht mehr von einer Tomate unterscheiden;-)!
 
@tapeworm: na, wenn ihr sonst keine Probleme habt, ok :00000284 !
ich will dein Auto aber mal noch in einem einigermassen guten Zustand sehen, das ist ein Befehl. hehe :00000694 !
 
nightflyer schrieb:
CoachMan schrieb:
Wie kommt ein 16 Jähriges Mädel dazu sich ein Turbogeladenes 4 Meter 70 Coupe zu kaufen? Ich find das bemerkenswert! Genaugenommen find ichs cool ;) 8-)

Das kann ich dir sagen.... :00000284
Sie ist ja auch cool und saabverrückt bis zum Anschlag und noch nen Tick hübscher als ihr eh schon schöner 901... :00000284
Ich denk ich darf das wohl sagen...und ihr Dad u. die Mum würden mir wohl beipflichten... :00000299

es Grüessli vom lieben Onkel nightflyer... :00000284  :00000284  :00000284  :00000299

Hm. Wollt Ihr nicht umziehen? :00000284
Hier im Münchner Osten isses auch recht schön :00000504


Argh! Schluß jetz! :bayer
 
Zurück
Oben