Mein blauer 900er

@sääbli... mein 99tu ist eingeklemmt nur von Saab's oder wenigstens deren Zubehör...
 
Dankedanke! Fühl mich geehrt! Ach ja, die Fotos (wie z.b. ...888) sind nicht seitenverkehrt sondern im Rückspiegel gemacht. meine Spezialität :00000284
 
@ sääbli: Wirklich coole Perle! Wenn ich meinen Zweifärber nicht mehr hätte, würd ich mir genau so einen blauen aero kaufen, die Farbe wechselt nämlich schön in der Sonne ;-)

Fotos sind grandios...

Also, noch schön basteln, putzen, verschönern, perfektionieren, dann kommts gut mit deiner Perle!

Grüsse
 
hei! danke! genau!
Ja, ich glaube, der wird ein echtes Schmuckstück :00000465
Greez
 
Moin und Glückwunsch!!!

Dann erstmal viel Glück beim schrauben, dann beim bestehen und dann endlich beim cruisen :lol

Schönes Teil was Du da hast!
 
Danke vielmals!
nun, am Samstag wird er erstmal ausgefahren... Und dann freu ich mich schon auf alles andere :00000284 !!!
Greez
 
Genau! Lass ihn regelmäßig bewegen (alle zweidrei Wochen mindestens!), Autos gehen vom Stehen kaputt.
 
ja, ich weiss! Das Cabrio meiner Mutter hatte auch einen Standschaden (bevor wir es gekauft haben), da es so wenig gefahren wurde... Aber jetzt ist es ja in guten Händen:-D!
 
Zurück
Oben