Mein blauer 900er

CoachMan schrieb:
aero84 schrieb:
Fast. Hauptsache Vorkammer und Reiheneinspritzpumpe.

Hat das nur Mercees? Bei BMW hab ich noch nie gehört dass das ginge. Genausowenig bei VW und Audi, nur bei Volvo bild ich mir sowas ein.
das diskutier ich hier jetzt nicht weiter aus, hat mir Sääbli verboten! Nur soviel: BMW wg VerteilerESP bitte nur mit Umrüstung!
aero84 schrieb:
Der Spruch ist von meiner Oma...
Ja und? Da is ne Menge Stresshemmende Wahrheit dabei ;)
Meine Oma ist eine weise Frau!
 
Wessen war denn dann der schwarze?

Okay, genug diese dickbekloppte Läpptopptastatur bearbeitet, is ja ein Elendsgemurkse
 
aero84 schrieb:
CoachMan schrieb:
aero84 schrieb:
Fast. Hauptsache Vorkammer und Reiheneinspritzpumpe.

Hat das nur Mercees? Bei BMW hab ich noch nie gehört dass das ginge. Genausowenig bei VW und Audi, nur bei Volvo bild ich mir sowas ein.
das diskutier ich hier jetzt nicht weiter aus, hat mir Sääbli verboten! Nur soviel: BMW wg VerteilerESP bitte nur mit Umrüstung!
Aha. Gut

aero84 schrieb:
Der Spruch ist von meiner Oma...
Ja und? Da is ne Menge Stresshemmende Wahrheit dabei ;)
Meine Oma ist eine weise Frau!
Jep.

sääbli schrieb:
Was gibts denn hier zu lachen???
schulligung kommt nimmer vor ;)
 
Wen dus hier alles gelesen hättest, dann wüsstest du, dass er meiner Mama ist.
 
@CoachMan: sicher, immer doch! lachen darf doch jeder:-D! kommt nur drauf an über was :00000284
 
Bis morgen, muss jetzt nen Kollegen vom Abifeiern abholen.
aero, denk dran, wennde Lust hast biste willkommen morgen!

Btt:@Sääbli Mach doch mal noch ein paar mehr Fotos von euren Saabs bitte, da scheinen ja einige Schätze dabei zu sein!
 
na klar, 4 köpfige Familie und 5 SAAB! und wir haben nur SAAB, etwas anderes kommt nicht in die Tüte...
 
sääbli schrieb:
@CoachMan: sicher, immer doch! lachen darf doch jeder:-D! kommt nur drauf an über was :00000284

Der gute Martin ist bei der Bundeswehr und mir gefällt der Gedanke dass ein Offizier vor einem Mädchen salutiert. Dass hat sowas ehrliches ;) :00000299
 
CoachMan schrieb:
Btt:@Sääbli Mach doch mal noch ein paar mehr Fotos von euren Saabs bitte, da scheinen ja einige Schätze dabei zu sein!

hier der von ihrer Mama...sehr edles Cabi..mit Power.. :00000284
...obwohl mit den Heuschmid Felgen gefällt er mir noch einen Tick besser.

900cabiursula.jpg



...und hier der von 'siffer' ihrem Bruder....das ist ein ganz ganz feiner 'Aero' swiss edition...einer meiner Lieblings-Saab. :00000465

900aeroruedi.jpg


von Eurem 9-5 hab ich kein Fötöli...und von 'siffer's' Winterschissi auch nicht... :00000299
 
turbostar schrieb:
Du meinst mitheizen ?? Seit der Pässetour nehme ich euch da unten die Cruisernummer nicht mehr ab !!

aber so richtig schnell ist da niemand gefahren; du hättest mal die weser-berg-land-tour mitfahren sollen: S2000, speester & Co, die sind geheitzt !
 
Danke nightflyer! vom 9-5 hab ich momentan auch kein Foto, aber ist in arbeit...

@Metalldetektor: ok, stimmt auch wieder... :00000284 ! Also das cabrio oben, gehört meiner mama, die heuschmid felgen musste dir noch kurz vorstellen, gibts auch noch kein Foto! Bis heute Abend sollten wir es haben...
Wir haben im Moment nämlich ein kleineres Problemchen: 2Garagen, davor kann man 3 Autos stellen. Die "winterschissi" ist in einer anderen Garage eingestellt. Aber die Autos, die in der Garage sind ( Cabrio, 9-5), müssen ja auch raus... UMPARKIEREN, UMPARKIEREN, UMPARKIEREN!(damit ihr euchs vorstellen könnt, kommt gleich noch ein Foto!!!)
Zum Glück kommt meiner bald bei unserem SAAB-Papst in die Halle :00000449
 
hb-ex schrieb:
S2000, speester & Co, die sind geheitzt !

na die gurken würde ich auch ohne rücksicht auf verluste treten :bayer

@sääbli :
ein herzliches willkommen auch von meiner seite :00000299
und (baldige) allzeit gute fahrt in deinem wunderschönen :901
 
matti schrieb:
die lassen sich wenigstens treten :err

das war klar, daß du dich meldest, wenn ich honda schreibe :00000411

wie gesagt, mit saab keine schnitte (und hinter "& Co" verbargen sich 911, lotus, Z4, MX5 etc) auch wenn JanJan kräftig draufgetreten hat.
 
@sääbli... dann kann er ja meinem 99tu ein wenig Gesellschaft leisten ;-)

@hb-ex nicht richtg geheizt...??? Kein Wunder sprichst du so, du hast dich ja immer in der hinteren Zone vom Feld eingereiht-ansonsten würdest du solch eon Schwachsinn nicht erzählen...! :-)
 
Zurück
Oben