Mein blauer 900er

@sääbli: Ein Video wäre lustig, wie ihr alle ausparken müsst, wenn der Wagen aus der einen Garage in die andere bewegt werden soll (wozu auch immer)!
 
Raephu22 schrieb:
@hb-ex nicht richtg geheizt...??? Kein Wunder sprichst du so, du hast dich ja immer in der hinteren Zone vom Feld eingereiht-ansonsten würdest du solch eon Schwachsinn nicht erzählen...! :-)

believe it, or not - gegen so 'n roadster siehst du kein land, die kleben fömlich auf der straße - test it! :00000415
 
Hallo zusammen! So, hier sind noch die Fotos:
Also, das Problem mit den Garagen...
Und dann hab ich doch noch die SP montiert. Jetzt sieht er noch besser aus mit diesen wundervollen Felgen :00000449!
Das unterste ist der 9-5er von Mama und Papa!!!
 

Anhänge

  • p6030912_175.jpg
    p6030912_175.jpg
    1 MB · Aufrufe: 12
  • p6030907_114.jpg
    p6030907_114.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 17
  • p6030910_748.jpg
    p6030910_748.jpg
    1.017 KB · Aufrufe: 14
@raephu: du hast nen 99er? Ich habe einen Platz mit SAAB-Troll und wahrscheinlich noch mit siffer... :00000299
 
hb-ex schrieb:
believe it, or not - gegen so 'n roadster siehst du kein land, die kleben fömlich auf der straße - test it! :00000415

i believe, but
ich fand unsere Geschwindigkeiten teilweise ausreichend genug, um in nächster Zeit häufiger Urlaub in der Schweiz zu machen... um den Führerschein zu besuchen :icon_wink
Das du mit den angesprochenen Fabrikaten noch weitaus schneller hättest sein können, sei unbenommen.

sääbli schrieb:
am Anfang werde ich dann noch vernünfitg fahren, bis ich genug Erfahrung habe...

:00000284 :00000284
 
@turbostar - recht hast du.
IMO gingen die schweizer davon aus, jeder hat ein road-book und findet die treffpunkte.
ein anderer ansatz ist eine kolonnenfahrt, bei der alle zusammenbleiben, dann darf der erste aber nicht schneller als 60 fahren

:00001643 :jesus
 
@turbostar: hab ich mir wenigstens vorgenommen. :00000284
Du weisst ja, was man über gute Vorsätze hört :00000299
Ne, quatsch, passieren kann immer was, aber man muss es ja nicht gerade herausfordern!
 
Ich bin nach dem FS-Erhalt erstmal kreuzbrav gefahren, mit Blinken und so, was sich dann, wie die Straßen aufgetaut sind (Im Winter FS gemacht, nach dem Motto: Kann ich erstmal noch in nem Blech, das nicht meins ist, Erfahrungen sammeln), immer mehr gewandelt hat, frei nach Nietzsche: "Nur durch außergewöhnliche Anforderungen kann man außergewöhnliche Fähigkeiten erlangen".
Im SOmmer drauf bin ich dann dreimal mit Katayama (das war anno 2000 ein japanischer F1-Fahrer, der aufsehenerregend oft Dreher produziert hat) ins Kornfeld abgeflogen, konnte mich aber immer noch ohne Schaden und aus eigener Kraft wieder auf die Feldwege zurückmanövrieren, von denen ich ausgebüxt war.
Im Winter dann vom Schifahren zurückkommend auf Glätte ausgeflutscht und rückwärts in eine Österreichische Weide. Den Zaun konnte ich wieder aufstellen, die kleine Delle am Punto blieb.
Du siehst, man braucht ziemliches Glück, w e n n mans drauf anlegt. Ist mir alles alleinfahrend geglückt; mit Passagieren habe ich dann versucht, wesentlich entspannter zu fahren, Urteil der Mitfahrer war aber immernoch "wie en G'störter".
Den Punto hab ich dann allerdings totalisiert, weil ich mangelnde Aufmerksamkeit an den Tag legte. Mit dem Starlet und vor allem dem alten Volvo hab ichs dann ruhiger angehen lassen (subjektiv), obwohl ich nicht behaupten kann, von dem Punto-Crash traumatisiert worden zu sein.
 
Du hast ja meinen Goldschatz gesehen und ich werde sicher nichts riskieren, was ihm schaden könnte! vorallem wenn ich ihn dann auch noch zurecht mache... nene!
 
dieser Thread entwickelt sich ja langsam zum Hardcoresammelmeetingpoint.... *wasngeileswort*... :00000284 :00000449
 
@sääbli... klar hab ich n'99tu-ist aber noch in Arbeit!
 
nightflyer schrieb:
dieser Thread entwickelt sich ja langsam zum Hardcoresammelmeetingpoint.... *wasngeileswort*... :00000284 :00000449
nun wolfgang, was erwartest du, wenn ein girlie den thread eröffnet und sich alle (alten :00000299 ) kerle sich dazu äußern müssen :00000504
 
@raphu: Sorry, hab ich nicht gewusst! na, dann werd ich ihn doch mal möglichst nahe an deinen stellen, da fühlt er sich sicher wohl :00000284
 
@sääbli... keine Angst, du kommst ihm ganz bestimmt nicht zu nahe!!! Er ist in guter Gesellschaft von einem weitern 99er, Airflowstossstangen, Ronal-Turbos, Winterräder und diversen Motoren... ;-)
Ausserdem ist unser Feld eingeklemmt zwischen einem Camper, einem Range-Rover und einem Porsche...
 
bravo, schweizer, ab 2007 auch hier freie fahrt :00000732
 
@sääbli... klar fühlt er sich da wohl!!!!
 
Zurück
Oben