Idylle an der Abens mit Getriebeschrauben...

Einen zum fahren, der andere als Teilespender. ;-)
Aber schön zu sehen, dass das Zusammentreffen nun doch noch zustande kam. War 'ne wilde Aktion seinerzeit....
 

Anhänge

  • 121-2152_IMG.jpg
    121-2152_IMG.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 128
  • 121-2158_IMG.jpg
    121-2158_IMG.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 134
  • 121-2147_IMG.jpg
    121-2147_IMG.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 137
  • 121-2146_IMG.jpg
    121-2146_IMG.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 122
Fand die PT´s bei näherer Betrachtung gar nicht so schlimm, gerade der Neuere mit hellem Leder machte nen netten Eindruck.

Und zu Gerds Ehrenrettung: nach 1-2Wochen Honda fummel ich mit dem Zündschlüssel an meinem 900er genauso am Lenkrad herum ;-)
 
Getriebeworkshop für 901, 99, 90

Hallo zusammen!
Da in diesem Thread
http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/9619-primaerantrieb-automatikgetriebe-4.html
einige User Interesse an einem Getriebeworkshop bei unserem sehr geschätzten Gerd gezeigt haben, habe ich mit Gerd vereinbart, dass wir nach einem passenden Termin suchen wollen.

Aufgrund der komemnden Herbstkühle wäre dieses Jahr der spätestmögliche Termin das Wochenende des 20./21. Oktober.

Ich bitte die potentiellen Teilnehmer darum, hier einen Wunschtermin aus der Gruppe
WE 22./23. Sept
WE 29./30. Sept.
WE 13./14. Okt.
WE 20./21. Okt

anzugeben und kundzutun, ob eine Teilnahme mit eigenem Getriebe gewünscht ist, oder nur zum Zuschauen.

Sollte sich dieses Jahr kein gemeinsamer Termin finden lassen, so wäre ein Workshop erst wieder nächstes Jahr ab April möglich.

Viele Grüße und bis zum Workshop!
Max

PS.: Kann mir jemand verraten, wie ich eine Umfrage erstelle? Oder geht das nur als Admin, wenn ja wäre eine Umfrage an dieser Stelle ganz nett!

Vielen Dank natürlich an Gerd, dass er sich bereit erklärt hat, einen Workshop zu veranstalten!!
 
Ich fang mal an.
Liste bitte kopieren, einfügen und ergänzen.

WE 22./23. Sept

WE 29./30. Sept.
gsus (kein Getriebe, nur mit Handschuhen im Weg stehen)

WE 13./14. Okt.

WE 20./21. Okt
gsus (kein Getriebe, nur mit Handschuhen im Weg stehen)


Gerd, hast Du noch Lager?

PS: Acht Jahre ist's her:
11829257ij.jpg
 
Umfrage.JPG Einfach klicken, wenn man das Thema erstellt....
 
Ich kann leider erst nächstes Jahr, weil das Getriebe noch nicht ausgebaut ist. :frown:

...aber eine Umfrage anhängen kann ich. :smile:
 
Ich kann leider erst nächstes Jahr, weil das Getriebe noch nicht ausgebaut ist. :frown:

Dito. Auch wäre noch zu klären was von den Teilen zu besorgen wäre (mein Getriebe wurde in 2011 neu abgedichtet und auf SMX-S umgeölt).

Wie bereits erwähnt, für 2013 wäre ich interessiert mit meinem GM45610 vorbeizuschauen!
 
ich finde es fehlt der abstimmungspunkte "sehr gerne, ich kann aber an keinem der genannten termin" ...
 
Ach Gott... ich
2204203.jpg
, wie die Umfrage ausgeht, und käme spontan (ohne Getriebe).
 
Ich würde interessehalber auch kommen, wenn ich Zeit habe. Da ich nur Interesse beisteuern kann, halte ich mich aus der Abstimmung mal raus.
 
Und ich wollte mein Getriebe schon fast alleine überholen und alles falsch machen. :biggrin:
Würde mich also auch mal anmelden. :cool:
Mein Getriebe ist momentan noch eingebaut; wenn alles gut läuft ist es aber bis Mitte Oktober draußen. Ansonsten komme ich eben ohne.
 
Mensch ganz schön kurzfristig....Muß ich mal schauen...wenn, dann das vorletzte WE...habe ich mal angeklickt. Ohne Gewähr...

... und wenn, dann mit Getriebe....

- - - Aktualisiert - - -

Können wir nicht noch den 27./28. Oktober dazunehmen? :tongue:
 
Super, da wäre ich gerne dabei, ohne Getriebe.
Das habe ich schon im Sommer überholt aber dann erfahre ich vielleicht, ob ich alles richtig gemacht habe?
 
Zurück
Oben