Idylle an der Abens mit Getriebeschrauben...

Anbei Getriebelagerschritt Nr 8,
der Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge wie der Ausbau ;-)
 

Anhänge

  • 8 Schritt, Lager auspressen (1).pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 59
Letzte Seite -> Die 4,5 Nm sind kg. Nicht das jemand das Lager auf das Drehmoment einstellt.
Gruß
Herzlichen Dank ! Bitte poste, wie das Anzugsdrehmoment genau in NM und kg sein soll. (vermutlich 0,45 NM ?)
Ich werde dann die PDF neu schreiben und den Pata bitten, die falsche zu löschen.
Grüßle Gerd
 
Hi Gerd,
lt Handbuch 4,7 -7.0 kg mit der Kofferwage oder 2,5 Nm.
Aber wenn Du bisher immer auf 4,5kg angezogen hast würde ich mich da nicht einmischen wollen.
Der Erfolg gibt Dir ja recht.
Mir ging es bloß um die falsche Einheit.
Gruß
 
Ich erinnere mich. Die Nm hatte Uwe K. einst in kg an dieser Stelle umgerechnet und es wurde später genauso übernommen.
Ein Hexenwerk ist das Umrechnen nicht, aber kontrolliert hab ich es auch nie.:biggrin:

Apropos: Gibt es Uwe hier noch?
 
Zurück
Oben