Idylle an der Abens mit Getriebeschrauben...

lieber gerd,

ich würde gerne wieder zum schrauben mit getriebe vorbeikommen.

der termin ist mir egal, da richte ich mich zuerst nach dir und dann nach der mehrheit.

das wäre die gelegenheit, die reste vom letzten mal abzuholen und für das nächste mal wieder was dazulassen.

gruß

klaus
 
ich trage mich vorerst noch nicht ein, am 29./30.09. könnte ich teilnehmen, über die WE im Oktober kann ich vermutlich Anfang der nächsten Woche was sagen, wenn ich zumiondest den vorläufigen Dienstpklan kenne.

Teilnahme dann ohne (ausgebautes) Getriebe.

Arwed
 
Ich wäre auch dabei, allerdings erst nach dem 8/9.10

Ein ausgebautes Getriebe hab ich noch hier liegen.

Gruß, Michael
 
Hallo !

Ich hätte auch mal großes Interesse , bei einem Getriebeworkshop dabei zu sein . Getriebe hätte ich noch das eine oder andere liegen ( schon ausgebaut , aber noch am Motor dran ) .
Leider sind mir die Termine alle zu kurzfristig . Mein Dienstplan steht schon bis Ende November . Aber wenn ichs für April rechtzeitig weiß , bin ich gerne dabei !
 
Da ist man mal kurz ausser Landes - und dann sowas :smile:
Zu kurzfristig für mit Getriebe, daher nur mit Handschuhen im Weg rumstehen...
 
Freut mich ja, dass ich nostalgische Gefühle wecken konnte :biggrin: .
Mein Archiv sagt: 03./04. Juli 2004.

Grüße, Uwe

PS: Archiv = lose Chaotendatensammlung
PPS: scotty, HANDSCHUHE sind mein Metier :tongue: :smile:
 
Guten Morgen!
Das ist ja schön, dass es doch so viele werden!
Das Interesse an deinen Workshops ist wohl ungebrochen, lieber Gerd!

Da sich ein Termin klar heraus kristallisiert, wäre jetzt zu klären ob der Termin auch unserem Gastgeber passt.
Meldest du dich mal zu Wort, Gerd?

Viele Grüße,
Max
 
Hey, tolle Idee! Wenn es terminlich bei mir reinpasst würde ich auch gerne ein bischen im Weg rumstehen.
 
Offtopiker gehts nicht...

Hey, tolle Idee! Wenn es terminlich bei mir reinpasst würde ich auch gerne ein bischen im Weg rumstehen.
Aber gerne doch ! Jedoch sorry, großes Problem: Für dein vor Jahren bei mir im 1. Stock vergessene gebrauchte Socken leiste ich keinen Ersatz mehr. (Ich, Schwabe Gerd, hab sie aufgetragen, am Ende als Öllappen verwendet ...) :adore:
Host me ? :biggrin::biggrin::biggrin:
Grüßle
Gerd
 
An dem gewählten Termin kann ich nicht.
 
Aber gerne doch ! Jedoch sorry, großes Problem: Für dein vor Jahren bei mir im 1. Stock vergessene gebrauchte Socken leiste ich keinen Ersatz mehr. (Ich, Schwabe Gerd, hab sie aufgetragen, am Ende als Öllappen verwendet ...) :adore:
Host me ? :biggrin::biggrin::biggrin:
Grüßle
Gerd

Und seitdem muss ich barfuss laufen. :frown:

:biggrin:
 
Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber leider ist der 20/21 Okt. bei mir schon verbucht.

FRAGE: wo sollte das stattfinden? oder habe ich das übersehen?
und...DANKE für die initiative!
 
"Somewhere in the middle of nowhere"

Zwischen Nürnberg Regensburg München . . . . sehr weit gegriffen

Wobei: beim genauen Lesen sieht man auch den Ort. . . .

hatte mal das Privileg einer Führung beim Freund von Heinz Erhardt. . .


via tapa...
 
Dann brauch ich keine mitbringen :tongue:

touché ...

- - - Aktualisiert - - -

... hatte mal das Privileg einer Führung beim Freund von Heinz Erhardt. . .


via tapa...

etwa so ähnlich: August 2006 :party:

11867208yp.jpg

11867211wi.jpg
 
Zurück
Oben