Idylle an der Abens mit Getriebeschrauben...

Hallo!
ich setze mich auch auf die Warteliste - ein Getriebe kann ich auch mitbringen.
Ist ein Ersatzgschaltgetriebe für meine Automatik, die Überholung eilt jedoch nicht.
Da ich des schlafens wegen mit dem T5 komme kann ich noch Leute bzw. Getriebe mitnehmen :D

Michael
 
Hallo!
ich setze mich auch auf die Warteliste - ein Getriebe kann ich auch mitbringen.
Ist ein Ersatzgschaltgetriebe für meine Automatik, die Überholung eilt jedoch nicht.
Da ich des schlafens wegen mit dem T5 komme kann ich noch Leute bzw. Getriebe mitnehmen :D

Michael

Dito!
Da ich aus Serbien mit meinem 9-3er kommen möchte kann ich anbieten Leute/Getriebe aus Ungarn/Österreich mitzunehmen :biggrin:
 
Hallo,

ich setze mich auch auf die Warteliste für nächstes Jahr. Ein Getriebe könnte ich auch mitbringen

Markus
 
Na, das werden dann aber einige Workshops....wenn jeder ein Getriebe mitbringt.

Nächstes Jahr bin ich dann auch dabei.
 
Schaut mal bitte, was für E-mails ich erhalte...

...Hallo Herr B.,
falls Sie noch überholte Getriebe liegen haben die an den Mann oder die Frau gebracht werden müssen, ich such noch was zum Hinstellen, falls mir eins oder auch zwei von meinen eigenen Getrieben defekt geht.
Am liebsten nehm ich 55702 die sind schön lang und durch Einbau von 8er Primär schon ganz gut für mich, aber andere würden auch gehen. Sollten Sie schön lang überstetzte in Ihrem Fundus haben, würden Sie mich das wissen lassen, wär Ihnen dankbar dafür, ev. würden wir dann ins Geschäft kommen.
Auch falls nicht, wünsche ich Ihnen weiterhin gute Gesundheit, vielleicht sieht man sich mal auf irgendeinem Treffen.
Bis dahin alles erdenklich Gute
D.B.
Passend zum Thema:
Btw, was hält denn der "primär-geile" Wizard da wohl in Händen ? -
Die Anzahl der Zahnräder bitte GENAU abzählen und berichten !!! :smile: Gerd B.

011-bea-1024-mit-Klaus.jpg


Gerd :biggrin:

PS. @ Klaus: Da Du leider früher heimfahren musstest, hab ich dich damals nachträglich mit Photoshop ins Foto eingefügt;
leider ist dein Kopf zu groß geraten :redface: - ich bitte dies nachträglich zu entschuldigen bzw. meiner Unfähigkeit zuzuschreiben ! :adore:
 
setze mich auch auf die Warteliste auf nächsten Frühling
 
Schönes Bild.

Nachricht für Gerd: Die 10 + 1 Adler sind gelandet.
... :redface:
 
Ich fürchte, dieses Jahr wird's nix mehr :mad: ?
Zwei Gründe:
1. Ende Oktober ist es vermutlich schon zu kalt, da ich im Freien hinter überdachter Garage arbeite. (Viele kennen das ja bereits von meinen vorhergegangenen GWS)
2. Der nette Herr mit der großen stillgelegten Werkstatt, der bei mir gegenüber wohnt und der mich immer an seiner Presse die Getriebelager hat aus-und einpressen lassen, ist letzte Woche urplötzlich verstorben :frown:
Möglicherweise kann ich seiner Witwe die Presse abkaufen, das lässt sich aber nicht so schnell klären.
Ersatz für die unbedingt nötige Presse wird auch nicht so schnell zu beschaffen sein.
Kurz, wir müssen das Event vermutlich auf näxtes Jahr mit Beginn der warmen Jahreszeit verschieben.
Liebe GWS-Interessenten, lasst uns auf näxtes Jahr freuen; dieses Jahr klappt's leider aus obigen Gründen nicht mehr :mad:
Hobts me ?
Grüßle
Gerd

Gerd-Service-Schatten-800.jpg
 
Hat ihm der Horst geklaut :biggrin:
 
Sachen gibt's...

...söben ruft mich ein junger Getriebeworkshop-Interessent an; er und seine Freunde wollen sich näxtes Jahr mit einem (oder zwei) Getrieben zum GWS anmelden.
Gerd, kannst du aus unseren Getrieben Sechsganggetriebe machen und was müssen wir dazu mitbringen ?, war seine Schlußfrage.

:hmmmm: Bitte was hätt ich sagen sollen, was die Jungs alles mit zu bringen hätten... :confused:
Wahnsinn.jpg
Gerd
 
Und du hast was geantwortet?
 
Der sechste Gang ist der R- bzw. Rallyegang :biggrin:
 
Wär doch mal interessant, wenn die Jungs einen Quaife- Rädersatz, passend für ein 901-Gehäuse mitbringen würden !
 
Na sowas !

Wär doch mal interessant, wenn die Jungs einen Quaife- Rädersatz, passend für ein 901-Gehäuse mitbringen würden !
Quaife- Rädersatz mit Fahrradketten drin ?:biggrin:
Gerd
 
Aufwärm:

Gerd,
wie sieht es denn dieses Jahr aus?
 
Getriebeworkshop geplant

Aufwärm: Gerd, wie sieht es denn dieses Jahr aus?
Gut sieht's aus ! Ich lebe noch,
neue Lager hab ich wieder vorrätig,
ich steh in den Startlöchern,
fehlt nur noch die warme Jahreszeit,
ernsthafte Voranmeldungen erbeten,
Hobts me ?
Grüßle Gerd

Peinlich.jpg


20078d1210753821-primaerantrieb-primaer.jpg

Die Wanne ist voll...*g*
 
Zurück
Oben