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Wollte mich nicht aufdrängen, sorry……Hat Ralph (Patapaya) schon gemacht, trotzdem Danke
Gruß, Thomas
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Wollte mich nicht aufdrängen, sorry……Hat Ralph (Patapaya) schon gemacht, trotzdem Danke
Brauchst dich doch nicht entschuldigen, ist doch super von dir!Wollte mich nicht aufdrängen, sorry……
Gruß, Thomas
Hm, wenn Drosselklappe dann müßte man typischerweise auch bei Konstantfahrt was merken. Kenne ich jedenfalls nur so, daß man dann leichte Schwankungen in der Geschwindigkeit bekommt, auch sehr gut bei Tempomat feststellbar. Dann wird immer leicht beschleunigt und wieder verlangsamt. Wenn man eine Ladedruckanzeige hat, sieht man es auch gut an den Ausschlägen dort.
Ansonsten schau auf jeden Fall nach, ob nicht doch irgendwo ein Unterdruckschlauch o.ä. ab ist / gerissen ist...
Super gute Fahrt
Die Daumen drücke ich dir natürlich!War es das jetzt
Das wirkliche DK-Problem ist so nicht sichtbar, um das zu erkennen, muss sie (der schwarze Plastedeckel) geöffnet werden.Hab heute die DK optisch überprüft und alle Verbindungen auf Festigkeit geprüft.
Sah alles gut aus....
Da das schon die neue DK ab 2004 ist, sollte die Chance auf Fehler innen durch abbröselnde Kabelisolierungen geringer sein.
Im Vergleich schienen die eine andere Isolierung zu haben.
Gut hingesehen - danke!Da das schon die neue DK ab 2004 ist, sollte die Chance auf Fehler innen durch abbröselnde Kabelisolierungen geringer sein.
Im Vergleich schienen die eine andere Isolierung zu haben.
Die Unterdruckanschlüsse sind unterschiedlich angeordnet: beim MJ 2004- ist der PCV-Anschluss dicker und sitzt rechts neben anstatt unter den Kühlwasseranschlüssen.Woran siehst Du das
Bin noch nicht ganz wach, daher nochmal Verständnis-Frage:
Aktuell war eine neue, nicht Originale DI eingebaut?
Und du baust jetzt zum Testen eine Original-DI (SEM, gebraucht) ein, die bei Ausbau okay war?...
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