Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Dieses Thema im Forum "Saab Gemeinschaften" wurde erstellt von my-saab.de, 2 Mai 2004.

  1. adrian900-I
    Offline

    adrian900-I

    Dabei seit:
    26 Oktober 2003
    Beiträge:
    1,259
    Danke:
    39
    Nein natürlich ovloV :-)
    Kommt mir auch so vor.
    Also Sperrung bei Nennung der Marke mit der 4 Ringen oder dem Propeller oder dem Stern ist ja OK. Aber bei einem Hersteller der noch in Schweden produziert! Unglaublich!
    Versuchen sie Mal Koenigsegg. Mal schauen was da passiert?
  2. ninetofive
    Offline

    ninetofive

    Dabei seit:
    31 Oktober 2014
    Beiträge:
    430
    Danke:
    86
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    LPT
    Haben wir damals nicht alle "Ein Mann namens Ove" gesehen? Noch Fragen?
  3. Ronja 900
    Offline

    Ronja 900

    Dabei seit:
    5 April 2012
    Beiträge:
    319
    Danke:
    69
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1990
    Turbo:
    Ohne
    Ich frag mich, was passiert, wenn ich V-O-L-V-O schreibe ...
    Frank besteht darauf, dass ich mich hier als Schreiberin oute: Liebe Grüße von Sandra
  4. Ronja 900
    Offline

    Ronja 900

    Dabei seit:
    5 April 2012
    Beiträge:
    319
    Danke:
    69
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1990
    Turbo:
    Ohne
    Vielen Dank für den schönen Tag an alle und insbesondere an Sonja und Carsten. Ist doch in echt was ganz anderes als die skype-Treffen. Ich hoffe sehr, daß wir das so oder ähnlich weiter führen dürfen und nicht wieder auf die digitalen Treffen ausweichen müssen.
    Bleibt gesund und fröhlich, herzliche Grüße sendet
    Frank
  5. momix
    Offline

    momix

    Dabei seit:
    10 September 2010
    Beiträge:
    940
    Danke:
    865
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    FPT
    Ja, es war eine schöne Runde und es gab vieles zu bestaunen, zu erzählen und zu diskutieren. Danke an Carsten und Sonja für die Location und ebenso nochmal Danke an Acron für das leckere Nass, was wir dann schnell runtergekühlt haben. Ich denke, es reicht noch für das nächste Treffen!
  6. saab-peter
    Offline

    saab-peter Vignetten-Verweigerer

    Dabei seit:
    31 Oktober 2011
    Beiträge:
    5,542
    Danke:
    515
    SAAB:
    99
    Baujahr:
    1977
    Turbo:
    Ohne
    9D481CD9-5882-41F5-BD37-DC50A97AB061.jpeg 49292FEA-595B-45EB-969F-D52918959D2E.jpeg 31AA4280-8216-4E01-B7A2-A31A4EF3C207.jpeg Ich bedanke mich auch für die Gastfreundschaft und die schöne Runde
    Und es gab wieder richtig was zu bestaunen
    Und anderem ein E-Type
    acron sagt Danke.
  7. nibana
    Offline

    nibana

    Dabei seit:
    4 Februar 2012
    Beiträge:
    153
    Danke:
    172
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1968
    Turbo:
    weiß nicht
    Hallo Zusammen
    Ja war ein tolle Runde. Habe ich in den letzten Monaten doch sehr vermisst.
    Freue mich schon auf das nächste Mal.
    Viele Grüße
    Marco
  8. Sacit
    Offline

    Sacit Herr der Ringe

    Dabei seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    14,994
    Danke:
    1,525
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    FPT
    Hallo zusammen,
    das war ein schöner Sonntag!
    Endlich mal wieder live und in Farbe...:rolleyes:
    Vielen Dank an alle Beteiligten und ein besonders großes Dankeschön an Sonja und Carsten für die Gastfreundschaft!

    @acron : Jever - top! :top:


    Viele Grüße an alle! :hello:
  9. ninetofive
    Offline

    ninetofive

    Dabei seit:
    31 Oktober 2014
    Beiträge:
    430
    Danke:
    86
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    LPT
    Hi Leute, war endlich mal wieder live und in Farbe ...

    Vielen Dank den Gastgebern und allen, die mir Tipps gegeben haben.

    Bin gut nach Hause gekommen und hoffe das Gleiche von Euch.

    "Blueberry" ist nun in der Werkstatt, alle Teile sind bestellt .... Schwupps, da hat er nun auch einen Namen!
  10. Sacit
    Offline

    Sacit Herr der Ringe

    Dabei seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    14,994
    Danke:
    1,525
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    FPT
    Noch kurz zur Info,
    solange hier im Forum weder eine angenehme Atmosphäre noch ein angemessener Ton herrscht werde ich hier nicht mehr aktiv sein.
    Termine können wir aber über WA, Mail oder Telefon teilen.

    Bis dahin,
    Sacit
    acron sagt Danke.
  11. Ronja 900
    Offline

    Ronja 900

    Dabei seit:
    5 April 2012
    Beiträge:
    319
    Danke:
    69
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1990
    Turbo:
    Ohne
    Du kannst doch gezielt (nur) in diesen Thread schauen und antworten, manch einer schafft oft sowieso kein intensiveres Forenstudium und hier waren wir doch immer sooo lieb zu einander. Oder zumindest humorvoll, ironisch je nach Thema. Da brauchst Du uns doch nicht in Sippenhaft nehmen, wenn an anderen Stellen der Umgangston leidet. Ich verstehe das nicht. Irgendwie finde ich, daß das keine Lösung sein kann. Da könnten wir ja dann gleich an ganz anderer Stelle weiter kommunizieren und diesen fröhlich-vorbildlichen Thread aushungern lassen. Und wenn Du nicht mehr mitlesen wirst, kannst Du gar nicht merken, ob die Atmosphäre und der Ton sich wieder zum Besseren wandeln. Du schreibst ja: SOLANGE hier im Forum...nicht mehr aktiv sein. Wie willst Du prüfen, ob das "solange" vorüber ist?
  12. acron
    Offline

    acron Forurist

    Dabei seit:
    16 August 2008
    Beiträge:
    14,404
    Danke:
    792
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    96
    Turbo:
    LPT
    er nimmt uns doch nicht in sippenhaft!
    und der Kontakt zu "uns" bricht doch auch nicht ab.

    ich selbst habe mir auch etwas Zurückhaltung auferlegt - schaue nur noch ab und zu hier vorbei und lass mich über unseren Stammtisch-Fred informieren.
    manchmal tut Forumsquarantäne ganz gut!!:ciao:
  13. Olly
    Offline

    Olly

    Dabei seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    2,437
    Danke:
    341
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1963
    Ein "E-Type" im wahrsten Sinne :biggrin:

    Ein Produkt von Marco? Knaller :top:
  14. jo.gi
    Offline

    jo.gi

    Dabei seit:
    18 März 2006
    Beiträge:
    2,363
    Danke:
    490
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1990
    Turbo:
    FPT
    "Firmenwagen" eines anderen Kollegen?
    -flar :hello:
  15. nibana
    Offline

    nibana

    Dabei seit:
    4 Februar 2012
    Beiträge:
    153
    Danke:
    172
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1968
    Turbo:
    weiß nicht
    Hallo
    Ja der ist von mir, das letzte Projekt.
    Ist allerdings "Nur" ein Replika mit Glasfaser Karosserie auf einem TVR Rahmen.
    Wiegt so umgebaut daher unter 1 Tonne und ist dadurch ein echter Renner.
    Ich finde das E Type Design einfach sehr gelungen und habe immer gesagt wenn ich mal eins der wenigen( 127 Stück) Replika bekommen kann würde ich dieses gerne auf Elektro umbauen. Tja und dann kam die Gelegenheit letztes Jahr plötzlich und unerwartet.
    Ist ein schönes Projekt um mal zu demonstrieren, dass Oldtimer E Umbaueten auch wirklich sportlich sein können.
    Grüße
    Marco
  16. momix
    Offline

    momix

    Dabei seit:
    10 September 2010
    Beiträge:
    940
    Danke:
    865
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    FPT
    Klar!:biggrin:
  17. jo.gi
    Offline

    jo.gi

    Dabei seit:
    18 März 2006
    Beiträge:
    2,363
    Danke:
    490
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1990
    Turbo:
    FPT
    Echt?

    Klasse :top:
    :hello:
  18. Olly
    Offline

    Olly

    Dabei seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    2,437
    Danke:
    341
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1963
    super :top:

    Hatte mich schon etwas über den Gitterrohrramen gewundert, kenne mich aber nicht aus mit den E-Type und schöpfte daher nicht wirklich „Verdacht“ :rolleyes:
  19. RabeS
    Offline

    RabeS

    Dabei seit:
    29 Juli 2014
    Beiträge:
    1,277
    Danke:
    105
    SAAB:
    9-5 II
    Baujahr:
    2011
    Turbo:
    TTiD
    Wenn Ihr Euch das nächste Mal trefft, macht mich doch einmal darauf aufmerksam. Vielleicht verirre ich mich auf die andere Rheinseite.
    VG Bertram
  20. momix
    Offline

    momix

    Dabei seit:
    10 September 2010
    Beiträge:
    940
    Danke:
    865
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    FPT
    Gerne! In der Regel am letzten Mittwoch im Monat. Der Ort kann schonmal variieren, wird dann aber hier oder per PN kommuniziert.