Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Ein fragendes Hallo in die Runde!
Nächste Woche wäre schon der letzte Mittwoch im Monat. Sandra und ich fänden es ganz toll, wenn wir uns wieder auf großräumigen Privatgrund treffen würden, ohne Gaststätte, mit Selbergrillen und mit Eigenverantwortung. Hätte einer zufällig eine passende Örtlichkeit zur Verfügung? Großer Hof, ruhig gelegen, vielleicht mit ner Halle dran als Regenunterschlupf, womöglich sogar mit Sanitärräumchen? Grillequipment am besten auch vor Ort? Und dann auch noch in unserem Einzugsgebiet von Hachenburg bis Andernach? Weiter oben gibt es Fotos, die sehen genau passend aus, ginge das vielleicht?
 
Hätte ich so was, hätte ich keine Probleme mehr mit dem Schrauben und Lagern der diversen Automobile ....

Nun, die erste Million ist ja immer die schwerste. Besteht also noch Hoffnung.
 
Moin... findet denn ein Stammtisch statt und wenn ja wo... ???
 
Habe gehört in Hachenburg gäbe es so eine Localität. Könnte auch schon fragen(da ich die Freundinn des Besitzers gut kenne) ob wir dort unseren Stammtisch durchführen können.
Es gab eine positive Antwort.
Der ruhige gelegene Ort wäre Mittwoch oder Samstag zu haben.
 
Samstag kann ich nicht. Mittwoch gerne.
 
Ich bin urlaubsbedingt an beiden Tagen raus. Euch viel Spaß!
 
Mittwoch würde ich auch kommen... bitte um schnelle Entscheidung... wegen Übernachtung..
 
Mittwoch ginge . . . .
 
Mittwoch ist gut, welche Uhrzeit? Mit Grillen oder Zikaden?
 
Mittwoch oder Samstag ist für uns gleich, ich zähle aber mehr Zustimmung für Mittwoch. Vielleicht schon etwas früher als in der Gaststätte wegen Temperatur und Lichtverhältnissen?
Finale Bestätigung für Mittwoch von sFan?

Wir freuen uns drauf!
 
Ab 6 würde für mich zu schaffen sein. Muss vorher noch duschen, rieche sonst streng nach Kompostieranlage.
 
Mittwoch sind wir leider raus.
Schwiegermutter in spe hat Geburtstag.
Dabei hätte ich so gerne das Cabrio ausgeführt. Warum habe ich nicht schon viel früher eins gekauft?
Gruß an alle und habt viel Spaß.
 
Ich bin leider die nächsten 14 Tage verhindert.
 
Da der halbe Stammtisch ja anscheinend Urlaub hat ,wohl in kleinerer Runde am Mittwoch.
Ab 18 Uhr .
 
Viel Spaß der kleinen Runde. Echt ärgerlich ich hatte doch so gerne ein paar Info zu Kunho erfahren. Grins
 
Zurück
Oben