Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Kaum is er wieder da schon is er wieder frech.
 
Okay, Ihr bekommt eine Chance Ich komme mit dem 9000er. :tongue:
.

Hat der 9000er etwa keinen sauberen, gut matt reflektierenden Motorraum? :bath:

Im Übrigen gießt Du Wasser auf die Mühlen derer, die denken, daß bei Deinen Autos oder Motorräumen mehr Schein als Sein ist...uiuiuiui :vroam:

Vielleicht erübrigt sich das Thema, denn wenn das Wetter mitspielt und Sonja dabei ist, komme ich ja mit dem vermutlich PS-schwächsten Auto mit am meisten Luft im Motorraum. Da kann ich dann über einen Scheinwerfer fahren, der von unten blendet, falls jemand in den Motorraum gucken würde. Da gibt es eher Schlichtheit und die Weisheit des Nichts zu bestaunen.

Wir freuen uns auf Sonntag, kommt alle gut hin...
 
Vielleicht erübrigt sich das Thema, denn wenn das Wetter mitspielt und Sonja dabei ist, komme ich ja mit dem vermutlich PS-schwächsten Auto mit am meisten Luft im Motorraum. Da kann ich dann über einen Scheinwerfer fahren, der von unten blendet, falls jemand in den Motorraum gucken würde. Da gibt es eher Schlichtheit und die Weisheit des Nichts zu bestaunen.

Ob solcher qualifizierten Wortbeiträge entwickeln wir uns wohl langsam, aber sicher zum prosaischsten, philosophischsten Stammtisch, und wohl auch zum pluralistischsten dank ungeahnter Markenvielfalt ...

Welcher Stammtisch bietet mehr?
 
Hallo Zusammen
Oh, ich hatte mir unser Treffen für heute vorgemerkt, aber gerade festgestellt, dass es ja für morgen den 28. anberaumt ist. Na gut, dass mir das jetzt gerade noch aufgefallen ist. Heute soll es ja wohl eh regnen von daher ist morgen sicher besser. Einziges Problem ist, dass ich morgen erst frühestens um 18.30 Uhr in Hachenburg sein könnte. Ich hoffe Ihr seid dann auch alle noch da??
Viele Grüße
Marco
 
Nina und Adrian verkünden die Geburt eines1475kg schweren 205 PS starken Opel/Saab Cabrios. Ist leider noch nicht angemeldet. Ex Fahrzeug von N. G. aus C welcher seinerzeit bei Roe. in Ko schraubte.
Aussen dunkelblau, innen beige.
Da der 900 seit gestern bei HFT zur Überholung steht, parken wir den Volvo oder den Alfa entweder hinter der Werkstatt oder abseits. Vorausgesetzt wir schaffen das. Grins Wann so es den losgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nina und Adrian verkünden die Geburt eines1475kg schweren 205 PS starken Opel/Saab Cabrios. Ist leider noch nicht angemeldet. Ex Fahrzeug von N. G. aus C welcher seinerzeit bei Roe. in Ko schraubte.
Aussen dunkelblau, innen beige.
Da der 900 seit gestern bei HFT zur Überholung steht, parken wir den Volvo oder den Alfa entweder hinter der Werkstatt oder abseits. Vorausgesetzt wir schaffen das. Grins Wann so es den losgehen?
Aus C.? Ist der nicht aus N.? Zumindest haben wir letztes Jahr da das andere Cabrio gekauft...

Wie auch immer. Viel Spaß mit dem Neuerwerb!
 
Zurück
Oben