Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Gut erholt (Ostseeurlaub) trotz schwerwiegender Panne auf der Anreise dorthin. Seit dieser Woche ein Oldtimer (danke Horst) in der Garage und ein Cabrio mit Motorschaden (danke auch hier Horst, für das heimholen) bei Horst auf dem Hof.
Da hatten wir viel zu erzählen und wären dabei. Wann und wo?
 
Mittwoch in Hachenburg an der Halle ,ab 19 Uhr
 
Alle vertrocknet ,oder meldet sich noch jemand ?
 
Alle vertrocknet ,oder meldet sich noch jemand ?

Hagen und Sven sind in Urlaub, Acron muß sich um Schwiegerpapa kümmern. Angemeldet: Adrian (vermutlich mit Nina), Momix, Du (mit Sonja?) und wir. Damit hat sich der harte Kern des Stammtischs gemeldet. Ob Sacit zur Zeit im Forum liest, ist mir nicht klar, er wollte ja irgendwie im Forum pausieren. Vielleicht ist auch mal jemand so auf Abstand verreist, daß die Internetverbindung nicht mehr ankommt. Wir freuen uns auch auf eine kleine Runde, habe nur Sorge wegen des Wetters. Könnte halt windig werden, Regen ist nicht so sehr wahrscheinlich. Nur bei Wind grillen, geht das?

Gute Nacht,
Frank
 
.
Hagen und Sven sind in Urlaub, Acron muß sich um Schwiegerpapa kümmern. Angemeldet: Adrian (vermutlich mit Nina), Momix, Du (mit Sonja?) und wir. Damit hat sich der harte Kern des Stammtischs gemeldet. Ob Sacit zur Zeit im Forum liest, ist mir nicht klar, er wollte ja irgendwie im Forum pausieren. Vielleicht ist auch mal jemand so auf Abstand verreist, daß die Internetverbindung nicht mehr ankommt. Wir freuen uns auch auf eine kleine Runde, habe nur Sorge wegen des Wetters. Könnte halt windig werden, Regen ist nicht so sehr wahrscheinlich. Nur bei Wind grillen, geht das?

Gute Nacht,
Frank
Ich lese und schreibe...
Und komme mit dem 9000er..
 
Ab 17 Uhr hört der Sturm auf zu blasen
 
..sonst grillen wir auf einem brennenden Ölfass!
 
Das war ein sehr netter Abend gestern.
Danke an die Gastgeber!
Und auch ein großes Danke an die edlen Spender der Schokobananen. Fiese Droge! :Banane01:
 
Jaja, da kann man sich gut dran gewöhnen - sowohl an die Schokobananen als auch an die schönen Abende mit netten Menschen in saabiger Umgebung.
Auch von uns beiden ein dickes Dankeschön für die wiederholte Westerwälder Gastfreundschaft!!!
Jetzt sind wir mal gespannt, welche Lieblingsleckereien das nächste Mal auf den Tisch gelegt werden ...
 
Jaja, da kann man sich gut dran gewöhnen - sowohl an die Schokobananen als auch an die schönen Abende mit netten Menschen in saabiger Umgebung.
Auch von uns beiden ein dickes Dankeschön für die wiederholte Westerwälder Gastfreundschaft!!!
Jetzt sind wir mal gespannt, welche Lieblingsleckereien das nächste Mal auf den Tisch gelegt werden ...
Beim nächsten mal gibts schon wieder Weihnachtsgebäck......
 
] Nachtrag zum vorletzten Mal:

Wir hatten uns mal über den künstlerischen Autofriedhof in der Nähe von Düsseldorf unterhalten. Hier ein paar Impressionen die mein Schwiegervater eingefangen hat. Ich war gerade in seinem Arbeitszimmer und habe den Photodrucker mal laufen lassen, damit die Druckköpfe frei laufen. Sind jetzt 5 Wochen nicht mehr benutzt worden.
Dabei fiel mir das hier auf:E1CA72DF-0DB6-42B5-A426-0677C81B3D57.jpeg88F399BE-FA93-4EA0-BA63-A7FCF8D66DF9.jpeg125B752E-B4FF-4DEF-80D6-166010F365EE.jpeg
 

Anhänge

  • 7DECEFF9-2F54-44CF-829F-A020BBDDFC47.jpeg
    7DECEFF9-2F54-44CF-829F-A020BBDDFC47.jpeg
    528,2 KB · Aufrufe: 9
] Nachtrag zum vorletzten Mal:

Wir hatten uns mal über den künstlerischen Autofriedhof in der Nähe von Düsseldorf unterhalten. Hier ein paar Impressionen die mein Schwiegervater eingefangen hat. Ich war gerade in seinem Arbeitszimmer und habe den Photodrucker mal laufen lassen, damit die Druckköpfe frei laufen. Sind jetzt 5 Wochen nicht mehr benutzt worden.
Dabei fiel mir das hier auf:Anhang anzeigen 184710Anhang anzeigen 184711Anhang anzeigen 184713
Das ist der Platz vom unlustigen Herrn Fröhlich im Neandertal...
 
Wenn von allen gewollt ,gerne am selben Ort wie die letzten Stammtische.
 
Also 30.9. In H-burg. Sollte bei mir klappen.

... und die Hausaufgaben nicht vergessen!
 
Zurück
Oben