Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Sonett wars dann auch nicht . . nur,
sondern Soschön!:smile:

Danke, inklusive der Abfahrt ein schönes Erlebnis.
Aber auch Hagens Neuerwerb, was für ein Leder,und top in Schuss,
Olivenöl als Tuning, einer feine Dame darf man ein paar Launen verzeihen,
der unermüdliche Peter auf der Suche nach Zier, die man(n) sich leisten kann, frisch überholt, immer noch ein Traumauto für mich,
Ulf, Du kommst jetzt erst, wir wissen um die Sorgfalt und Pflege die Du deinen Schätzen angedeien lässt, Danke für das umgekehrte OZON-Loch

Carsten und Sonja, danke für großzügiges Platzangebot und heimeliger Atmosphäre,

Und vor allem Danke an alle, dass ihr die 1,50m Abstand bei meiner Ranzkarre gewahrt habt . . .:redface:

Hoffe alle sind gesund zurückgekommen, war ein feiner Abend!!:ciao:
 
Lieben Dank an Sonja und Carsten für die Gastfreundschaft und an alle für den schönen Abend, sowie die netten (nicht nur) Benzingespräche :smile:

Die Rückfahrt durch den WW war bei abkühlender Sommerluft herrlich :rolleyes:

D6587438-2BA4-4619-AF4A-03AC84612740.jpeg 0E8D87A1-2A2D-4006-B591-0C2463E0C176.jpeg C2D22B6B-AEB1-46DC-9B6F-80C0B6613EBC.jpeg 67E08E3B-44B0-4D29-836C-B28D0D3F4B32.jpeg B2B4B4C9-CB8E-4210-AC50-9AC60EB56F20.jpeg 6C8B9CCF-8653-42FF-B938-F9C192DEC5CF.jpeg
 
Lieben Dank an Sonja und Carsten für die Gastfreundschaft und an alle für den schönen Abend, sowie die netten (nicht nur) Benzingespräche :smile:

Die Rückfahrt durch den WW war bei abkühlender Sommerluft herrlich :rolleyes:

Anhang anzeigen 183492 Anhang anzeigen 183493 Anhang anzeigen 183494 Anhang anzeigen 183495 Anhang anzeigen 183496 Anhang anzeigen 183497
Gut, das ich nicht da war. Meine Karre hätte den Altersschnitt deutlich verschoben... :smile:

Schade, dass ich euch verpasst habe.
Gruß an alle! :ciao:
 
7DF4E00E-4F3E-4A02-8C6A-1285F2BF7CD0.jpeg Moin nach einem gelungenen Abend... danke nochmal an Sonja und Carsten.

.... und mit leeren Bierkisten im Kofferraum und einem überholten Motor von Horst sollte ich ja dann gut nach Hause Düsen können.

bis zum nächsten mal

F02E6787-8570-47FB-9ECC-C2BB15F4CB74.jpeg
 
Toller Abend, super nette Leute, literarisches Quartett, gegrillte Zikaden - was will man mehr! Danke Danke Danke!

Dank wieder funktionierendem Licht (Danke, Catsten) war auch die Heimfahrt ein Vergnügen. Ich konnte so den in großer Zahl anfliegenden Insekten immer gut ausweichen und sie am Leben lassen...
 
Rechtschreibfehler in Namen sind immer besonders peinlich ...
 
Hallo in die Runde,

nächste Woche ist der letzte Mittwoch im Monat. Da frage ich mich doch mit dem Tiger im Tank: The same procedure as last month?
 
Kann aktuell nicht planen, wenn dann wird es eine spontane Entscheidung.
Allerdings nur privee oder Skype(Zoom) ....
 
Klaro - ich bin selbst aber kein guter Gastgeber, deshalb lade ich mich nicht direkt oder indirekt selbst ein.....
Die beiden sind echt großzügig, und gerade deshalb :redface:

Edit: der Familien Saab Patron liegt in Stuttgart im Krhs, nach erfolgreicher Bypass OP,
alles läuft gut aber zäh, da ist zeitnah eine Menge zu regeln, deshalb kann ich nicht planen....
 
Hallo zusammen,
ich werde nicht kommen - Schwiegerrvaters Genesung gestaltet sich wirklich zäh.......
..........

Viel Freude Euch allen! :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben