Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Ab 4 ist auch für mich gut, da kann ich mein Pferd noch arbeiten, das gut gelaunte Kuschelorakel....
 
Ja, klingt gut. Dann komme ich gerne auch ab 16 Uhr nach Hachenburg. Freu mich!
 
Klingt gut. Und wegen diesen zusätzlichen Virus, es sind 8 Millionen verschiedene Arten bekannt.
Und bei derzeit 169 offiziell gemeldeten Infinzierten in RLP und keiner Häufung in den letzten Wochen bin ich entspannt. Von Hotspots durch Sklaven ähnliche Menschenhaltung in Schlachthöfen mal abgelesen, sieht die Lage in Germany doch gut aus. Über Herrn Tönnies und sein Moralvorstellungen darf sich jeder selber sein Urteil bilden. Meins ist strafrechtlich verfolgbar. Ernsthaft berufsbedingt treffe ich mich derzeit regelmäßig mit dem Chefhygieniker einer Klinik mit 550 Betten. Der sieht Treffen in freien entspannt, hält hält sich aber von Menschenansammlungen in geschlossenen Räumen fern.
Zum Thema zurück vielleicht gibt es dann neues zu berichten. Fahre mir ein 9-3 Sondermodel.Design Edition anschauen. Gibt es Tipps auf was ich bedonders achten soll. Ölsieb, Federbeine, Steuerkette,sind Pixelfehler sind mir als Schwachstellen ja bekannt. Verdeckt wird natürlich auch genau geprüft.
Gruß an alle freue mich.
 
Klingt gut. Und wegen diesen zusätzlichen Virus, es sind 8 Millionen verschiedene Arten bekannt.
Und bei derzeit 169 offiziell gemeldeten Infinzierten in RLP und keiner Häufung in den letzten Wochen bin ich entspannt. Von Hotspots durch Sklaven ähnliche Menschenhaltung in Schlachthöfen mal abgelesen, sieht die Lage in Germany doch gut aus. Über Herrn Tönnies und sein Moralvorstellungen darf sich jeder selber sein Urteil bilden. Meins ist strafrechtlich verfolgbar. Ernsthaft berufsbedingt treffe ich mich derzeit regelmäßig mit dem Chefhygieniker einer Klinik mit 550 Betten. Der sieht Treffen in freien entspannt, hält hält sich aber von Menschenansammlungen in geschlossenen Räumen fern.
Zum Thema zurück vielleicht gibt es dann neues zu berichten. Fahre mir ein 9-3 Sondermodel.Design Edition anschauen. Gibt es Tipps auf was ich bedonders achten soll. Ölsieb, Federbeine, Steuerkette,sind Pixelfehler sind mir als Schwachstellen ja bekannt. Verdeckt wird natürlich auch genau geprüft.
Gruß an alle freue mich.
Du willst en Opel kaufen?
 
Na logisch passend zum vorhandenen Ford/Volvo und Fiat/Alfa nun eine Opel/Saab. Grins sind zumindest alle europäischer wie viele SUVs deutscher "Premium" Hersteller.
 
Ich möchte schon gerne vorne im Showroom stehen!
 
Deswegen durft ich das ja auch schreiben. Volvo Fraktion kann ja untereinander nicht lästern, haben ja alle denn selben Kasten.

Ich möchte schon gerne vorne im Showroom stehen!

Nönö, so geht es ja nicht! Ich habe den einzigen schönen Reihen-Sechsylinder im schwedischen Auto, erste Reihe sollte damit abgesteckt sein. Falls Sonja da ist, dann komme ich natürlich im W123, das hat sich die Hausherrin gewünscht! Und dann darf sie mir auch einen Parkplatz zuweisen!
 
Ok, ich parke wieder am REWE . . . . . .

:cool:
 
Es ist ein Kommen und Gehen: Habe letzte Woche meinen "neuen" Opelsaab abgestoßen, zu einem anständigen Preis an einen anständigen Typen.

Jetzt parkt der botschaftsblaue MY-C 9000 an dessen Stelle. Ihr werdet ihn kennenlernen.
 
Hallo Zusammen
Ich plane auch dazu zu kommen und freue mich auf ein Wiedersehen nach der langen Zeit.
Grüße
Marco
 
IMG_20200622_175529748_HDR.jpg

Sieht gut aus, dass ich meinem Blauen seine alte Heimstätte, noch mal zeige....:top:
 

Anhänge

  • IMG_20200622_175529748_HDR.jpg
    IMG_20200622_175529748_HDR.jpg
    488,3 KB · Aufrufe: 24
Ich fahre am Samstag zu Aeroworld. Braucht jemand was? Auch große Teile möglich...
 
Hi Sven,

ja, ich brauche 2 intakte Gasdruckfedern für die Motorhaube von meinem 9-5 und einen möglichst neuwertigen Kabelbaum für den Kofferraumdeckel.

Letzteres werden die aber nicht haben, hatte schon mal eine mail geschickt und nicht beantwortet bekommen.
 
Hi Sven,

ja, ich brauche 2 intakte Gasdruckfedern für die Motorhaube von meinem 9-5 und einen möglichst neuwertigen Kabelbaum für den Kofferraumdeckel.

Letzteres werden die aber nicht haben, hatte schon mal eine mail geschickt und nicht beantwortet bekommen.

Was darf der Kabelbaum kosten?

@alle: schickt mir doch eine PN, sonst schreddern wir den Thread zu sehr...
 
Nönö, so geht es ja nicht! Ich habe den einzigen schönen Reihen-Sechsylinder im schwedischen Auto, erste Reihe sollte damit abgesteckt sein. Falls Sonja da ist, dann komme ich natürlich im W123, das hat sich die Hausherrin gewünscht! Und dann darf sie mir auch einen Parkplatz zuweisen!
Träumen darf man ja...
Allein der Albedo des Motorraumes entscheidet über die Pole Position im Showroom... :biggrin:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Albedo
Okay, Ihr bekommt eine Chance Ich komme mit dem 9000er. :tongue:
Dieses Mal ohne die Volvofahrerin.
Und ohne Sabine...
 
Dann können wir endlich die Aero Sitze umbauen!

...und wir sollten ziemlich dunkle Sonnenbrillen tragen wegen der Blendgefahr!
 
Zurück
Oben