Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Nein natürlich ovloV :-)
Kommt mir auch so vor.
Also Sperrung bei Nennung der Marke mit der 4 Ringen oder dem Propeller oder dem Stern ist ja OK. Aber bei einem Hersteller der noch in Schweden produziert! Unglaublich!
Versuchen sie Mal Koenigsegg. Mal schauen was da passiert?
 
Haben wir damals nicht alle "Ein Mann namens Ove" gesehen? Noch Fragen?
 
Vielen Dank für den schönen Tag an alle und insbesondere an Sonja und Carsten. Ist doch in echt was ganz anderes als die skype-Treffen. Ich hoffe sehr, daß wir das so oder ähnlich weiter führen dürfen und nicht wieder auf die digitalen Treffen ausweichen müssen.
Bleibt gesund und fröhlich, herzliche Grüße sendet
Frank
 
Ja, es war eine schöne Runde und es gab vieles zu bestaunen, zu erzählen und zu diskutieren. Danke an Carsten und Sonja für die Location und ebenso nochmal Danke an Acron für das leckere Nass, was wir dann schnell runtergekühlt haben. Ich denke, es reicht noch für das nächste Treffen!
 
9D481CD9-5882-41F5-BD37-DC50A97AB061.jpeg 49292FEA-595B-45EB-969F-D52918959D2E.jpeg 31AA4280-8216-4E01-B7A2-A31A4EF3C207.jpeg Ich bedanke mich auch für die Gastfreundschaft und die schöne Runde
Und es gab wieder richtig was zu bestaunen
Und anderem ein E-Type
 
Hallo Zusammen
Ja war ein tolle Runde. Habe ich in den letzten Monaten doch sehr vermisst.
Freue mich schon auf das nächste Mal.
Viele Grüße
Marco
 
Hallo zusammen,
das war ein schöner Sonntag!
Endlich mal wieder live und in Farbe...:rolleyes:
Vielen Dank an alle Beteiligten und ein besonders großes Dankeschön an Sonja und Carsten für die Gastfreundschaft!

@acron : Jever - top! :top:


Viele Grüße an alle! :hello:
 
Hi Leute, war endlich mal wieder live und in Farbe ...

Vielen Dank den Gastgebern und allen, die mir Tipps gegeben haben.

Bin gut nach Hause gekommen und hoffe das Gleiche von Euch.

"Blueberry" ist nun in der Werkstatt, alle Teile sind bestellt .... Schwupps, da hat er nun auch einen Namen!
 
Noch kurz zur Info,
solange hier im Forum weder eine angenehme Atmosphäre noch ein angemessener Ton herrscht werde ich hier nicht mehr aktiv sein.
Termine können wir aber über WA, Mail oder Telefon teilen.

Bis dahin,
Sacit
 
Noch kurz zur Info,
solange hier im Forum weder eine angenehme Atmosphäre noch ein angemessener Ton herrscht werde ich hier nicht mehr aktiv sein.
Termine können wir aber über WA, Mail oder Telefon teilen.

Bis dahin,
Sacit

Du kannst doch gezielt (nur) in diesen Thread schauen und antworten, manch einer schafft oft sowieso kein intensiveres Forenstudium und hier waren wir doch immer sooo lieb zu einander. Oder zumindest humorvoll, ironisch je nach Thema. Da brauchst Du uns doch nicht in Sippenhaft nehmen, wenn an anderen Stellen der Umgangston leidet. Ich verstehe das nicht. Irgendwie finde ich, daß das keine Lösung sein kann. Da könnten wir ja dann gleich an ganz anderer Stelle weiter kommunizieren und diesen fröhlich-vorbildlichen Thread aushungern lassen. Und wenn Du nicht mehr mitlesen wirst, kannst Du gar nicht merken, ob die Atmosphäre und der Ton sich wieder zum Besseren wandeln. Du schreibst ja: SOLANGE hier im Forum...nicht mehr aktiv sein. Wie willst Du prüfen, ob das "solange" vorüber ist?
 
er nimmt uns doch nicht in sippenhaft!
und der Kontakt zu "uns" bricht doch auch nicht ab.

ich selbst habe mir auch etwas Zurückhaltung auferlegt - schaue nur noch ab und zu hier vorbei und lass mich über unseren Stammtisch-Fred informieren.
manchmal tut Forumsquarantäne ganz gut!!:ciao:
 
"Firmenwagen" eines anderen Kollegen?
-flar :hello:
 
Hallo
Ja der ist von mir, das letzte Projekt.
Ist allerdings "Nur" ein Replika mit Glasfaser Karosserie auf einem TVR Rahmen.
Wiegt so umgebaut daher unter 1 Tonne und ist dadurch ein echter Renner.
Ich finde das E Type Design einfach sehr gelungen und habe immer gesagt wenn ich mal eins der wenigen( 127 Stück) Replika bekommen kann würde ich dieses gerne auf Elektro umbauen. Tja und dann kam die Gelegenheit letztes Jahr plötzlich und unerwartet.
Ist ein schönes Projekt um mal zu demonstrieren, dass Oldtimer E Umbaueten auch wirklich sportlich sein können.
Grüße
Marco
 
Hallo
Ja der ist von mir, das letzte Projekt.
Ist allerdings "Nur" ein Replika mit Glasfaser Karosserie auf einem TVR Rahmen.
Wiegt so umgebaut daher unter 1 Tonne und ist dadurch ein echter Renner.
Ich finde das E Type Design einfach sehr gelungen und habe immer gesagt wenn ich mal eins der wenigen( 127 Stück) Replika bekommen kann würde ich dieses gerne auf Elektro umbauen. Tja und dann kam die Gelegenheit letztes Jahr plötzlich und unerwartet.
Ist ein schönes Projekt um mal zu demonstrieren, dass Oldtimer E Umbaueten auch wirklich sportlich sein können.
Grüße
Marco

super :top:

Hatte mich schon etwas über den Gitterrohrramen gewundert, kenne mich aber nicht aus mit den E-Type und schöpfte daher nicht wirklich „Verdacht“ :rolleyes:
 
Wenn Ihr Euch das nächste Mal trefft, macht mich doch einmal darauf aufmerksam. Vielleicht verirre ich mich auf die andere Rheinseite.
VG Bertram
 
Wenn Ihr Euch das nächste Mal trefft, macht mich doch einmal darauf aufmerksam. Vielleicht verirre ich mich auf die andere Rheinseite.
VG Bertram
Gerne! In der Regel am letzten Mittwoch im Monat. Der Ort kann schonmal variieren, wird dann aber hier oder per PN kommuniziert.
 
Zurück
Oben