Saab 9000 Klima,Airbag,Servo,Alu,1 Hand - Eure Meinung

Wenn er angemeldet ist fahre ich eh damit zu Saab. Einmal angucken lassen.
 
Nimm gleich nen guten Bündel Geld mit :tongue:
 
Nimm gleich nen guten Bündel Geld mit :tongue:

Lass Dich nicht verunsichern!
Wenn man Deinen Thread durchliest - klarer Fall: Du bist infiziert! Glückwunsch!Was besseres konnte der Kiste nicht passieren.
Genauso dürfte es bei fast jedem hier im Forum angefangen haben.

Ebenso anfangs Fragen über Fragen und ein ewiges Auf und Ab zw Erschrecken über mögliche (mögliche!) Folgekosten und dem Glücksgefühl über ein Auto, das einfach Spass macht!

Ist optisch ein echt schönes Stück - ist zu wünschen, dass er techn. auch ok ist (und bleibt).

Mach an dem Wagen das, was Du kannst und was Du Dir leisten kannst - Orientierung für die Prioritäten findest Du hier im Forum genügend.
Zuerst die Sachen, die dafür sorgen, dass die Karre fährt (Öl,Kerzen,...) und Standards (Filter,Bremsen,Kühlfl.,etc), zweitens Reparaturen, die wenn vernachlässigt, richtig Geld kosten (zB Rost - aber nicht am Krümmer!) und dann mal - wenns denn sein muss - die Oberflächen (z.B. CHROMleisten). Zwischendurch würzen mit dem was Spass macht - z.B. Mucke.

Vergiss Frau und Kind nicht - die neue Geliebte ist halt auch nur aus Blech!:biggrin:
Drück Dir die Daumen für alle 3.
 
Ich wollte am Anfang sowieso erstmal die Basics machen. Alles nachfüllen usw. Alles was die Kiste zum fahren bringt. Exakt.
 
Stand der nicht mal zum Verkauf?
 
Habe ihn gesehen und mich gefragt, ob das Ding noch fährt? So toll sieht der nicht aus. :rolleyes:
 
Naja nur meine Meinung. Okay, fahren wird er wohl (hat ja Kennzeichen daher TÜV und AU) , aber optisch finde ich den nicht so toll. Also hätte ich ihn in einer Zeitung gesehen oder auf einer Online-Autobörse hätte ich mich nicht dafür interessiert bei meiner Suche.
 
Welche Abgasplakette würde mein 9000 CSE kriegen?
 
Eine Grüne, wie jeder Benziner mit geregeltem (EURO1-) Kat.
 
selbst wenn die Plakette nix kosten würde, käme die nicht in meinen alten. Der hässlich Aufkleber. Da bleib ich liebr aus der U-Zone !
Ja, dat Grüne Ding hat aber auch seine schönen Seiten. Zum Beispiel die langen Gesichter der an ihren deutlich neueren Autos nur gelb oder sogar rot findenden Fahrer(innen) relativ neuer dt. 'Premium'-Fahrzeuge.
 
Ja, dat Grüne Ding hat aber auch seine schönen Seiten. Zum Beispiel die langen Gesichter der an ihren deutlich neueren Autos nur gelb oder sogar rot findenden Fahrer(innen) relativ neuer dt. 'Premium'-Fahrzeuge.

Ach je, auf was Du so alles achtest...:rolleyes:
 
Zurück
Oben