Saab 9000 Klima,Airbag,Servo,Alu,1 Hand - Eure Meinung

Ja, dat Grüne Ding hat aber auch seine schönen Seiten. Zum Beispiel die langen Gesichter der an ihren deutlich neueren Autos nur gelb oder sogar rot findenden Fahrer(innen) relativ neuer dt. 'Premium'-Fahrzeuge.


Mein Nachbar hat auf seinem T5 Volkwagen eine gelbe Plakette, aber das ist mir so was von Wurscht :smile:
Die Palketten und die Zone dazu (Schilder, Planung usw) haben mehr CO2 verursacht alles sie bis jetzt verhütet haben.

Bei den KAT - Aufkleber war es ja noch ok, damals gabs viele Autos noch ohne Kat, jetzt aber nach dem Verschrottungs-Irrsinn dürften es nochmals weniger sein.
Die Feinstaub Diskussion über moderne Diesel ist vieleicht berechtigt, die Belastungen durch Industrie usw werden deshalb auch nicht weniger.

Alte DIESEL, so wie mein Traktor, haben einen riesen Vorteil ! Der Ruß ist so groß das man sich nur die Nase putzen muss.

Der hat aber trozdem eine grüne Kennzeichnung - naja das Nummernschild ist grün :-)
 
Habe auch mal bei DEKRA usw gecheckt. Der kriegt ja noch grün und Plakette 4. Das ist gut. Für so einen Senioren nicht schlecht. :biggrin:
 
...z.B. bei (D)einer Werkstatt...
 
Ja. Glaubst Du etwa, man hätte die eingeführt, wenn man den Bürger nicht abzocken könnte?
 
Besorg dir aber eine mit schwarzem Rand nicht mit weißem...
denn damit sieht das blöde Ding optisch doppelt so groß aus...
Ich wußte das vorher leider nicht...
Übrigens soviel ich weiß haben sie den Blödsinn in Holland schon wieder aufgehört..

weezle
 
Ja. Glaubst Du etwa, man hätte die eingeführt, wenn man den Bürger nicht abzocken könnte?

Stimmt! :rolleyes: Wohne ja erst ein Jahr in Berlin, vorher woanders und daher kenne ich diese Plaketten nicht wirklich, aber bin froh, dass der Saab noch Grün bekommt.

War heute auch in der Tiefgarage bei ihm. Also Batterie ist mal wieder hin. ^^
 
Bei uns vor der Tür steht unten ein neuerer Skoda oder so. Keine Ahnung. Der hat die rote Plakette. Da musste ich schmunzeln. Mein Saab kriegt die Grüne, der Neuere die Rote. :biggrin::tongue:
 
Bei uns vor der Tür steht unten ein neuerer Skoda oder so. Keine Ahnung. Der hat die rote Plakette. Da musste ich schmunzeln. Mein Saab kriegt die Grüne, der Neuere die Rote. :biggrin::tongue:



Was ist das für einer ein Oktiavia TDI???
 
Naja mein Mondi TDCI hat ne gelbe Ohne Filter :)

könnt ja auch nen SDI oder sowas sein:biggrin:
 
Ich wollt dann mal sagen, dass unser Baby dann gestern gekommen ist. Er wollte wohl schon raus. :redface:
 
Na dann herzliche Gratulation, ich hoffe die beiden sind wohlauf und können Dich bald im 9000er begleiten !:party::party::party:
 
Muss ihn ja noch anmelden. :rolleyes: Steht noch in Tiefgarage und Batterie ist auch platt. ^^

Erstmal jetzt das Kind und dann das Auto. :smile:
 
Zurück
Oben