Saab 9000 Klima,Airbag,Servo,Alu,1 Hand - Eure Meinung

So, Neugkeiten:

Morgen hole ich ihn ab. TÜV und AU soll er dann haben. Die waren heute beim TÜV und dort wurde ein minimaler Steinschlag in der Scheibe festgestellt. Die mussten die Scheibe erneuern und das liegt ja so bei 300 laut Händler, aber da die ja alle Mängel KOSTENLOS beseitigen macht er das auch. Besser die als ich.

Ansonsten alles weitere morgen. :biggrin:
Windschutzscheibe wechseln kostet zw. 700-800 € inkl. Arbeit.....
 
Moin,

ich hoffe Frau und Kind sind wohlauf. Zum Thema 9000 wollte ich auch mal meinen Senf abgeben. Meine bessere Hälfte war Spätzünderin was das Autofahren anging, und hat noch nicht lange ihren FS. Das erste Auto war ein zum verschrotten freigegebener 9000i, der seit Monaten bei einem SH auf dem Hof stand. Der hatte glaube ich um die 4xx.xxx km runter, und kam auch stfressfrei durch den TÜV.

Wenn euer Nachwuchs dann da ist, teste die Babyschalen direkt im Auto, der Gurt hinten ist meiner Meinung nach ein bisserl kurz geraten im 9000. Bei uns passte Römer zB nicht rein, aber maxicosi ging. Zweite Stufe haben wir dann jetzt den Tobi.
Achja, Euer Nachwuchs wird begeistert sein, unsere Kurze findet es seit Babyalter toll mit dem 9000er rum chauffiert zu werden.

PS: Ein paar Fotos bitte, der Link von weiter oben ist nicht mehr relevant.

Bisher ist noch Kind noch nicht (in ein paar Wochen ist es soweit) und Frau im Krankenhaus zur Beobachtung. :frown:

Ich werde Fotos machen sobald ich ihn heute habe. TÜV scheint er jetzt zu haben und AU auch.

Sagt mal : Hat Saab diese Din Stecker für Autoradios? Wollt mir noch schnell eins kaufen, dass mir vor Ort noch eingebaut wird.
 
Bitte antworten:

Hat Saab diese Din Stecker für Autoradios? Wollt mir noch schnell eins kaufen, dass mir vor Ort noch eingebaut wird.

:(
 
..in der Regel schon..musste mal schauen..
Mach mal Bilder und viel Spaß mit dem neuen..

grüße
 
Bitte antworten:

Hat Saab diese Din Stecker für Autoradios? Wollt mir noch schnell eins kaufen, dass mir vor Ort noch eingebaut wird.

:(

Wenn nicht dran rumgefricktelt wurde schon. Aber leider sind oft Leute mit dem Seitenschneider am Werk gewesen...:frown::mad:
 
Alles klar - Danke.

Habe auch gerade mit Saab-Pampersbomber telefoniert und bin bewaffnet mit Handy und Magnet (wegen Spachtelstellen usw)!!! :biggrin:
 
Leider nochmal bis Montag warten, da er heute nicht weg konnte, weil durch die neue Scheibe darf er ja 24 Stunden nicht bewegt werden durch den Kleber. Daher heute nicht. :frown: Nun holen wir ihn Montag früh!!
 
Nach langem hin und her habe ich nun endlich. Hier mal ein paar Fotos:











 
Ist doch hübsch. Hat der neuen Lack?
 
Lack ist nicht neu. Einfach nur im guten Zustand.

Ist der Rost da im Motor normal? :confused:
 
Der Unterboden hat roten Farbnebel, deshalb die Frage.
 
Achso! Hier nochmal ein besseres Foto vom Rost:

 
Wenn Du sonst keine Sorgen hast...:biggrin::smile:
 
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich sehe da nur etwas Rost an Krümmer und Flammrohr.

Wenn es dabei bliebe wäre das wirklich harmlos.
 
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich sehe da nur etwas Rost an Krümmer und Flammrohr.

Wenn es dabei bliebe wäre das wirklich harmlos.


sieht nicht toll aus macht aber nix,
kommt durch das erhitzen und abkühlen kondensieren etc.

Haben viele ältere Autos nix schlimmes


aber die chromeleiste würd ich mal einfordern :biggrin:

PS: trozdem Glückwunsch zu deinem Saab
 
Schönes Auto, Glückwunsch!
Stimmt das "CSE" am Heck denn eigentlich? Müsste der ausstattungsmässig nicht "voller" sein?
 
Zurück
Oben