Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Tatsächlich? Gibts schon Erfahrungen wie das T5-Ventil instandsetzbar ist?
Ja,

mit entsprechenden Ersatzteilen.

Aus 3 kaputten kann man mit etwas Glück ein "heiles" machen. Aber auch nur begrenzt.
 
Naja,

kenne einige Beispiele, wo Leute für 50/60 € eins gekauft haben, welches Möhre war......
Nun, dann scheine ich ja wirklich Glück gehabt zu haben.
Fairness ist aber auch nach meiner Erfahrung eine typisch englische Eigenschft, und ich glaube deswegen, dass bei Nichtfunktionieren der Kauf rückgängig machbar gewesen wäre. Aber da kann ich mich natürlich auch auf dem falschen Holzweg befinden.
Sorry für nochmal OT, aber nur für diese Antwort werde ich jetzt keinen neuen Thraed aufmachen.
 
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand was zu folgendem 9000er 2.3 T CSE aus dem Raum Pforzheim sagen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...urbo-glas-ssd-autom-11-21/1417441749-216-9275

Bei meiner Suche hier im Forum habe ich gesehen, dass derselbe Wagen Anfang Dez. letzten Jahres kurz angesprochen wurde (https://www.saab-cars.de/threads/mo...esichtigt-empfehlungen-ja-nein.36005/page-417). Hat ihn sich mittlerweile mal jemand in natura angesehen? Der Verkäufer hat den Preis mittlerweile fast halbiert ...

Danke im Voraus für eure Einschätzungen!
Jo
 
Mittlerweile nähert sich der VK-Preis wieder etwas dem urspr. Einstandspreis des (privaten?) Verkäufers an.
Aus dieser Gegend gibt es immer mal wieder solche Angebote günstig angekaufter Schnäppchen.
 
@Ikarus: Wo bist Du denn? Ich bin die zweite Julihälfte in der Gegend.
 
Wie ist das denn jetzt mit TCS, wie hier bei BJ 94 ?
Ein Go-go oder ein No-go ?
 
sieht doch nach einem ehrlichen Angebot aus!
 
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=303232540
Was mag so etwas wohl Wert sein...!? Soll laut Aussage eines Bekannten bis auf den "Getriebeschaden" noch gut in Futter stehen.
Auf die Frage gibt es nur die Antwort, daß Du für Dich entscheiden mußt, was er Dir wert ist (und wie die Angebotspreise vergleichbarer 9000er ohne Getriebeschaden lauten).
Das Angebot wurde hier vor kurzem erst in einigen Beiträgen besprochen, und der Verkäufer ist hier im Forum aktiv. Eine direkte Kontaktaufnahme ist zu empfehlen.
 
Auf die Frage gibt es nur die Antwort, daß Du für Dich entscheiden mußt, was er Dir wert ist (und wie die Angebotspreise vergleichbarer 9000er ohne Getriebeschaden lauten).
Das Angebot wurde hier vor kurzem erst in einigen Beiträgen besprochen, und der Verkäufer ist hier im Forum aktiv. Eine direkte Kontaktaufnahme ist zu empfehlen.
Ich dachte er wollte ihn selber wieder herrichten......
 
Zurück
Oben