Mobile & Autoscout - 9-5II NG schon besichtigt?

… aber die haben auch keinen Diesel Gate Skandal in ihrer Vita… :biggrin:
Ich fahre ja nen Benziner.......:smile:.........

Wir sollten aber zum Thema zurückkehren..........

Gruß, Thomas
 
100%
fallen interessanterweise oft mit äußerst seltsamen und ausgeschriebenen Verkäufernamen auf...
 
Wobei es die Person (in Dülmen) tatsächlich gibt...
 
Und auf den Bildern sieht man noch mehr Saabs.
 
die auf den Bildern (Nr. 2) zu sehende Netto Filiale gibt es schon mal nicht.
und ein roter 9000 CS ist auch nirgends inseriert (mag nix bedeuten). Und die Hügel im Hintergrund in Dülmen....nicht dass mir die bekannt wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Antwortet seit heute morgen leiden nicht :frown:
 
Es kann doch niemand ernsthaft davon ausgehen, dass das ein reales Verkaufsangebot ist ??!!??

Der Kaufpreis entspräche in etwa dem Marktwert für eine gebrauchte Lightbar, zwei Rückleuchten, Scheinwerfern, der Aeroschürze mit den teilweise nicht mehr erhältlichen Anbauteilen und Zierrahmen und einem gebrauchten Felgensatz.
Und dann bleiben immer noch verdammt viele offenbar gepflegte Teile übrig . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
schlecht geklaute Bilder...die Auflösung :D...irgendwo aus Ebay Kleinanzeigen kopiert. Selbst 10 Jahre alte Handys schießen hochauflösendere Bilder
 
Dülmen ist bei mir ums Eck. Da gibt es weder einen SAAB-Händler/Werkstatt noch Berge. Ansonsten hätte ich den 9-5 NG bereits in der Einfahrt stehen. ;)

edit: Ich denke bei sowas ja immer, dass die Fake-Verkäufer hoffen, dass man vorschnell eine „Reservierungsgebühr“ überweist, um sich das Super-Angebot zu sichern oder dergleichen. Ist ja nicht unüblich, diese Vorgehensweise, wie ich so mitbekam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben