Mobile & Autoscout - 9-5II NG schon besichtigt?

Hallo zusammen,
Ich vermute auch ganz stark, dass es sich um einen Fake handelt. So ein Fahrzeug zu so einem Preis kann nun wirklich nicht sein.
 
Die Bilder sind beim SAAB Händler in Trier gemacht worden.
Habe ich wiedererkannt da ich des öfteren da bin
 
Das mit Herz stimmt auffallend, da habe ich sogar Fotos von diesem Fahrzeug. Was es nicht alles gibt..
 
Interessant wie lange sich die Anzeige hält. Gelöscht wurde bisher nicht :redface:
 
Kann ja mal jemand Interesse heucheln. Dann wissen wir wie es gemeint ist.
Wie bereits geschrieben- ich habe das Auto schon life gesehen. Fand ich schön, hab aber gerade keinen Platz für einen weiteren Saab.:ahhhhh:
 
Er hat sich gerade per SMS bei mir gemeldet. Habe diese aber aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet, da es komischer Weise auch keine Telefonnummer anzeigt sondern nur Kürzel.
Aber er verweist auf einen Link mit einer Email Adresse. Deutet für mich auf Betrug hin.
Ich bin raus.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht möchte ja jemand sein Glück versuchen.
Ich bin raus.

Wagen ist offline, es war von Anfang an klar, dass es ein Fake ist.
Wer solchen Leuten seine Handynummer gibt ist selbst schuld.
 
Wagen ist offline, es war von Anfang an klar, dass es ein Fake ist.
War natürlich schon ein wenig günstig, auf der anderen Seite sind so ziemlich alle angebotenen 9-5II ohne Ende überteuert. Einen mittleren 5-stelligen Betrag für ein min. 10-jähriges Auto mit dem Wissen nicht mal mehr alle Ersatzteile zu bekommen?
Ich weiß ja nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
War natürlich schon ein wenig günstig, auf der anderen Seite sind so ziemlich alle angebotenen 9-5II ohne Ende überteuert. Einen mittleren 5-stelligen Betrag für ein min. 10-jähriges Auto mit dem Wissen nicht mal mehr alle Ersatzteile zu bekommen?
Im Leben nicht.

So ist der Markt bei dem Auto eben.
Angebot und Nachfrage :ciao:
Wenn man nicht mit geht, bekommt man eben so ein Auto nicht.
Ich bin als Besitzer eines 9-5 NG froh, dass die Preise nicht ins Bodenlose fallen.
 
So ist der Markt bei dem Auto eben.
Angebot und Nachfrage :ciao:
Wenn man nicht mit geht, bekommt man eben so ein Auto nicht.
Ich bin als Besitzer eines 9-5 NG froh, dass die Preise nicht ins Bodenlose fallen.
Wobei der "Markt" in dem Fall aus einer handvoll Saab Enthusiasten besteht.
 
Einem überzeugten Besitzer kann es eigentlich völlig egal sein, was das Gefährt noch wert ist.
Letztlich behält man es doch sowieso und hält das kleine Saab-Wimpelchen nach oben.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und einen hohen fünfstellen Betrag für ein Auto auszugeben, für dass es keine (neuen) Ersatzteile mehr gibt, das träfe u.u. ja auch genauso für einen 901 zu eigentlich. :biggrin:
Es ist halt auch irgendwie sehr viel individuelles (Preis-)empfinden dabei. :smile:
 
Neue Ersatzteile gibt es schon, halt nicht alle. Hauptproblem sind die hinteren Rückleuchten denke ich. Was Antrieb und Fahrwerk angeht - hier ist alles noch im grünen Bereich, so lange Insignia A noch rumfahren:)
 
Und einen hohen fünfstellen Betrag für ein Auto auszugeben, für dass es keine (neuen) Ersatzteile mehr gibt, das träfe u.u. ja auch genauso für einen 901 zu eigentlich. :biggrin:
Einen 901 nutze ich in der Regel auch nicht als Gebrauchsauto mit dem ich >20000km im Jahr runterreiße. Ein 9-5II fällt jedoch für mich in diese Kategorie...
 
Zurück
Oben