Jetzt werden wir alle sterben!

39839612tx.jpg
 
:eek:, da wäre mir sogar Karneval lieber. Damit kann ich sonst nicht viel anfangen, aber es ist ja auch eine Form von Protest.

In der Tat, die Zahl 11 (und die befindet sich anzahlmäßig ausgerechnet im Kölner Stadtwappen) ist sozusagen die "antichristliche" bzw. "unchristliche" Ziffer überhaupt, eingerahmt von den beiden sehr christlichen Zahlen 10 und 12.

Wie steht es in diesem Zusammenhang eigentlich um die saabistische 9 ?

:top:

Besser kann man das, worum es da geht, nicht charakterisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gefällt mir schon recht gut, alles zusammen. Bei den Temperaturen finde ich Wasserwerfer noch ganz gut brauchbar.


Weiter geht's mit den Demos :rolleyes:https://www.rnd.de/politik/querdenk...Social&utm_source=Facebook#Echobox=1605019086
Das heißt für mich.. die haben nix anderes zu tun.. ich sachs mal radikal : die gehen mir gewaltig auf den Sa... :viking:Impfzwang, Freiheit und RECHT ? asdf
Da stand die Schaukel in der Kindheit eindeutig zu nah an der Wand !

Sorry.. muste grad mal raus..
 
Das heißt für mich.. die haben nix anderes zu tun.. ich sachs mal radikal : die gehen mir gewaltig auf den Sa... :viking:Impfzwang, Freiheit und RECHT ? asdf
Da stand die Schaukel in der Kindheit eindeutig zu nah an der Wand !

Sorry.. muste grad mal raus..

Alles gut, ich komme auch aus dem Staunen nicht heraus.
Das ist für mich Volksverhetzung und geht mir auf die Meierstöcke:mad:
Heute stand beim Einkaufen eine Frau vor mir, Schädel rasiert, Reeneeschopf und eine Bandana in schwarz-weiß - rot mit schwarzem Kreuz drauf...https://de.m.wikipedia.org/wiki/Reichskriegsflagge; die erste unter Nationalsozialismus (das will ich nicht direkt verlinken, weil das Ärger geben kann)
Dafür ist die Polizei da, Abwehr von Gefahren. Das haben sie gut gemacht:congrats:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann echt nur noch staunend mit dem Kopf schütteln...

Vielleicht kann man die mit Trump zusammen bringen, irgendwo auf einer fernen, unbewohnten Ecke der Welt? Dann wäre doch allen geholfen.
 
Der nächste Schritt ist dann eine App in der man anonym Fehlverhalten, in welcher Form
Auch immer, melden kann ?

Wer nicht konform geht muss Armbinde tragen ?


Man darf gespannt sein was da noch so alles kommt..
 
Und was hat das alles mit der Polizei zu tun. Die wird doch zwischen Politik und Justiz zerrieben.
Die Polizei zu kritisieren ist hier völlig unangebracht. Machen sie auf "hart", dann wird wieder über Polizeigewalt lamentiert. Machen sie es so wie in Leipzig, ist es auch nicht recht. das ist das was ich meine. Die Polizei braucht eine breite Unterstützung, damit sie Ihren Job ordentlich machen kann. Hier bei diesem Thema und anderswo.

Ich habe nur auf "Deine" Esken reagiert, nichts zur Polizei geschrieben. ?????????????
 
Der nächste Schritt ist dann eine App in der man anonym Fehlverhalten, in welcher Form
Auch immer, melden kann ?

Wer nicht konform geht muss Armbinde tragen ?


Man darf gespannt sein was da noch so alles kommt..

Das hat hier sicher niemand gefordert. Denunzieren geht gar nicht, aber es ist ein Unterschied, ob sich tausende aufhetzen lassen oder der Nachbar vielleicht doch zu viele Besucher hätte.
 
Das hat hier sicher niemand gefordert. Denunzieren geht gar nicht, aber es ist ein Unterschied, ob sich tausende aufhetzen lassen oder der Nachbar vielleicht doch zu viele Besucher hätte.

Auf wen beziehst Du Dich beim aufhetzen Lassen (und was sind so manche Ansagen mit Keulensmileys und Wasserwerferäußerungen, wenn keine Hetze?)?
 
Das geht doch in die „richtige“ Richtung somit völlig legitim ...
 
Auf wen beziehst Du Dich beim aufhetzen Lassen (und was sind so manche Ansagen mit Keulensmileys und Wasserwerferäußerungen, wenn keine Hetze?)?

Wenn eine Demo aus dem Ruder läuft, sind die gängigen Mittel Wegschleppen bei passiven Widerstand, Einsatz von Tränengas, körperliche Gewalt und Wasserwerfer bei Vandalismus die Mittel der Wahl.
Wegschleppen und Wasserwerfer kenne ich persönlich von Demos z. B. in Gorleben. Alles nicht angenehm, aber zu verkraften und man geht lieber freiwillig gezwungenermaßen.

Das geht doch in die „richtige“ Richtung somit völlig legitim ...

Ich weiß auch nicht, was er hat:confused: Diese Leute begehen offen Landfriedensbruch und wollen nicht friedlich demonstrieren.
 
Wenn eine Demo aus dem Ruder läuft, sind die gängigen Mittel Wegschleppen bei passiven Widerstand, Einsatz von Tränengas, körperliche Gewalt und Wasserwerfer bei Vandalismus die Mittel der Wahl.
Wegschleppen und Wasserwerfer kenne ich persönlich von Demos z. B. in Gorleben. Alles nicht angenehm, aber zu verkraften und man geht lieber freiwillig gezwungenermaßen.
(...)

Lese ich Dich richtig: Für Dich sind Gewalt gegenüber und Verletzungen von Menschen die Mittel der Wahl?
 
Ist es denn nicht so, das die „Corona gibt es nicht Demonstranten“ auch eine Art Gewalt auf ihre Mitmenschen ausüben ?
Ich sehe das leider so ..
 
Ist es denn nicht so, das die „Corona gibt es nicht Demonstranten“ auch eine Art Gewalt auf ihre Mitmenschen ausüben ?
Ich sehe das leider so ..
Richtig. Sehe ich genauso.

Zu der Schweriner "Grossdemo" mit bis zu 100.000 gemeldeten Teilnehmern kamen dann doch immerhin 450 Queridioten...
 
Ist es denn nicht so, das die „Corona gibt es nicht Demonstranten“ auch eine Art Gewalt auf ihre Mitmenschen ausüben ?
Ich sehe das leider so ..

Ja.
Ich find's auch total schwierig, im Alltag keinerlei Art von Gewalt an den Tag zu legen. Und ich find's 'ne tolle Aufgabe, das zu versuchen - und Respekt, Achtung und Zurückhaltung voreinander auszudrücken. Ich bin der Überzeugung, dass Gewalt nichts lösen kann, sondern nur verkrampft. Gewalt verweigert und unterbindet die Möglichkeit zum Austausch und das offen zueinander Sein - das sehen wir hier ja auch. Und haben jeden Moment die Möglichkeit, anders zu entscheiden :smile:

Ich wünsche uns allen einen guten Tag. :hello:
 
Zurück
Oben