Jetzt werden wir alle sterben!

Einfach kann ja jeder……:rolleyes:……

Gruß, Thomas
 
Hi, hast du echt die Gürtelrosen Impfung vergessen?
Na dann aber hin.
 
gab es diesmal keine Bratwurst mehr oder sonst etwas dabei ?
 
Hätte mich gewundert wenn es nicht so wäre. Meine Güte!

Das wundert mich aber auch.

Hi, hast du echt die Gürtelrosen Impfung vergessen?
Na dann aber hin.

Häh?

gab es diesmal keine Bratwurst mehr oder sonst etwas dabei ?

Es sollte doch jedem überlassen werden, gegen was er sich impfen lassen will.
Bei mir kommt es halt nicht mehr in Frage, weil ich das nach der dritten Impfe gar nicht mehr vertragen habe und der Spuk erst nach einer Corona-Infektion nachgelassen hat. Das war halt Pech, aber jetzt ist wieder alles okay ;) :top:
 
Ich denke auch, dass über das Thema Impfung lang und breit genug diskutiert wurde.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ganz nach seinen Erfahrungen.

Wenn meine Ärztin sagt, ich brauche das, dann mache ich das natürlich :smile:
 
Ich denke auch, dass über das Thema Impfung lang und breit genug diskutiert wurde.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ganz nach seinen Erfahrungen.

Wenn meine Ärztin sagt, ich brauche das, dann mache ich das natürlich :smile:

Bittebittebitte, nicht böse sein, aber ich mache garantiert nicht mehr das, was mir Ärzte raten, denn das war bisher nicht the yellow of the egg.
Ich habe ja nun wirklich allen möglichen Mist durch und bin bisher immer kranker durch Mist rausgegangen als rein.
Und mir selbst spare ich die Mistgänge lieber.
 
Trotz aktueller Impfung seit Montag positiv. Und zwar heftig. :mad:
Ok , ist Premiere :rolleyes:
Meine Frau seit heute auch asdf
 
Trotz aktueller Impfung seit Montag positiv. Und zwar heftig. :mad:
Ok , ist Premiere :rolleyes:
Meine Frau seit heute auch asdf
Menno, schietkram, oller. :frown:
Gute Besserung und möglichst geringe Beschwerden euch beiden :nurse:.

:hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
positiv war, dass die Bratwurst nicht verdorben gegessen wurde
 
Zurück
Oben