Jetzt werden wir alle sterben!

Lebenserwartung eines Engländers!
Das Thema hatten wir doch schon. Kürzlich, als ich nach dem verstellbaren Maulschlüssel fragte. Ich glaube diese machen sich keine Sorgen. Sie finden immer irgendeine Ecke in der Werkstatt, wo sie überleben. Der Engländer ist tot, lang lebe der Engländer. (Der letzte Satz ist geklaut und etwas abgewandelt) :rolleyes:
 
Lebenserwartung eines Engländers!
Das Thema hatten wir doch schon. Kürzlich, als ich nach dem verstellbaren Maulschlüssel fragte. Ich glaube diese machen sich keine Sorgen. Sie finden immer irgendeine Ecke in der Werkstatt, wo sie überleben. Der Engländer ist tot, lang lebe der Engländer. (Der letzte Satz ist geklaut und etwas abgewandelt) :rolleyes:


Erlaubnis nachträglich erteilt!
( die Ermächtigung muss ich noch fälschen)
 
Das Internet ist kaputt.
Heute gab es noch keine neue Verschwörungstheorie, dafür ist Alufolie ausverkauft :confused:

Dafür ist Heiko herrlich :damnmate:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

asdf
 
Geschichten ... vom Leben gequält ... :afraid:
Treffend kommentiert!!

Stefan Zweig hat den Roman „Verwirrung der Gefühle“ geschrieben.
Der Inhalt absolut keine Parallele,
aber der Titel beschreibt meine vielfältigen Empfindungen bei Anschauen der Pressekonferenz.
 
Ja, echt scheiße diese ganzen armen Schlucker...vier Wochen Krise und schon sind die Pleite die gehen einem echt auf den Sack mit ihren Verliererproblemen...

Deine Empathiefähigkeit steht offenbar diametral zum Grad deiner Selbstdarstellung.

Kleine Empfehlung: Nicht nach einer Minute abschalten, sondern gar nicht erst einschalten. Damit ersparst du dir die Aufregung und uns solche Beiträge.

Ich fand das war ein Beitrag wie viele andere hier auch...

... und ja, es wir schon viel geschrieben ohne nennenswerten Inhalt, aber dafür mit reisserischem Titel. Nur um Leute anzulocken.
Am Schlimmsten finde ich jedoch die Typen die unter dem Deckmantel des Journalismus versuchen die Leute zu manipulieren und Stimmung zu machen.
So etwas findet man sowohl in der Lokalpresse als auch auf internationaler Ebene.
Es ist wirklich schwer heutzutage für sich eine Linie zu finden.

Viele Grüße
Frank
 
Wenn man erst mal ein Feindbild hat, versuchen doch einige in jedem
Beitrag einen Aufhänger für wenig qualifizierte Statements zu finden.
Woher kommt dieser Hass? Ich dachte immer, SAAB-Fahrer stehen über
den Dingen.

Es wäre schön, wenn man wieder zur Präsentation von Nicht-SAAB
zurückfinden könnte, egal ob eigene Autos oder am Straßenrand entdeckt.
Gern auch hochpreisige Exoten, denn Allerweltsautos sieht man an jeder
Straßenecke.
 
.... Und ich hatte mich gerade so schön an nordskandinavische Verhältnisse gewöhnt....

E0A8C33F-BFCD-429E-B238-B8D194E17C29.jpeg
 
Da habe ich es in meiner Raffinerie wesentlich ruhiger……:smile:……
 
Grundsätzlich ist‘s ( oder doch eher wäre es ) schön, wenn dies alles ein Zeichen von virenfreien Zeiten ist/wäre
Ich hatte ja auch vorher meine „Fluchten“, in der sorgfältigen Auswahl der Zeit/Ort Kombination......

heute ein 2seitiger Bericht in der SZ über trügerische Sicherheit, am Beispiel der Explosion des Mount St. Helens in den USA.


38E47814-75CE-44FE-A260-D006E149E629.jpeg 3AB34C9F-5CDA-4943-B02A-CA8EA9C554A1.jpeg
 
hummelpokikx2.jpg
 
Das habe ich eben erhalten:3E97DC83-293A-452E-8691-DD27EDEBCC30.jpeg
 
Zurück
Oben