Jetzt werden wir alle sterben!

Außer direkt nach einem sechsmonatigen Aufenthalt im Weltall dürfte eine ausgeheilte SARS COV 2 Infektion, mit Nachweis von reichlich Antikörpern, wohl die sichersten Voraussetzungen bieten das Virus zu nicht mehr zu übertragen.
Nach dem Einkaufen wäre die Möglichkeit einer "Schmierübertragung" von Viren von dritten Personen nicht mehr so sicher auszuschließen
 
Außer direkt nach einem sechsmonatigen Aufenthalt im Weltall dürfte eine ausgeheilte SARS COV 2 Infektion, mit Nachweis von reichlich Antikörpern, wohl die sichersten Voraussetzungen bieten das Virus zu nicht mehr zu übertragen.
Nach dem Einkaufen wäre die Möglichkeit einer "Schmierübertragung" von Viren von dritten Personen nicht mehr so sicher auszuschließen
Danke!
 
Außer direkt nach einem sechsmonatigen Aufenthalt im Weltall dürfte eine ausgeheilte SARS COV 2 Infektion, mit Nachweis von reichlich Antikörpern, wohl die sichersten Voraussetzungen bieten das Virus zu nicht mehr zu übertragen.
Nach dem Einkaufen wäre die Möglichkeit einer "Schmierübertragung" von Viren von dritten Personen nicht mehr so sicher auszuschließen
Die Frage war, warum sie ihn vorher knuddelt - aber gut, macht, was ihr wollt....
 
Die Frage war, warum sie ihn vorher knuddelt - aber gut, macht, was ihr wollt....

Lies noch mal - ist eigentlich klar!
Sie selbst ist clean kommt clean an und bleibt clean beim Vater.
Beim Einkaufen kann/wird sie ggf „kontaminiert“ deshalb dann kein knuddel!
 
Lies noch mal - ist eigentlich klar!
Sie selbst ist clean kommt clean an und bleibt clean beim Vater.
Beim Einkaufen kann/wird sie ggf „kontaminiert“ deshalb dann kein knuddel!
Wat ein K(n)uddelmuddel sozusagen.:tongue:
 
Außer direkt nach einem sechsmonatigen Aufenthalt im Weltall dürfte eine ausgeheilte SARS COV 2 Infektion, mit Nachweis von reichlich Antikörpern, wohl die sichersten Voraussetzungen bieten das Virus zu nicht mehr zu übertragen.
Nach dem Einkaufen wäre die Möglichkeit einer "Schmierübertragung" von Viren von dritten Personen nicht mehr so sicher auszuschließen
Die Frage war, warum sie ihn vorher knuddelt - aber gut, macht, was ihr wollt....

Das ist weiter oben erklärt, und war auch mit der MHH so abgesprochen.
Zur Sicherheit sollte ich drei Tage zu Hause bleiben bevor ich ihn treffe.
Das hat den Hintergrund, dass ich sehr wohl infektiöse Aerosole ausatmen könnte, wenn ich sie eingeatmet habe. Darin enthaltene Viren werden nicht sofort eliminiert.
Aber das war ein schöner Tag, mit Frühstück und Schrebergartenbesuch. Ich habe wirklich gemerkt wie sehr ihm das gefehlt hat.
 
Lies noch mal - ist eigentlich klar!
Sie selbst ist clean kommt clean an und bleibt clean beim Vater.
Beim Einkaufen kann/wird sie ggf „kontaminiert“ deshalb dann kein knuddel!
Wer sagt, dass sie clean ist? Weil sie AK hat - nein, dass sagt nur dass sie nicht mehr erkrankt, aber dennoch ansteckend sein kann...
 
Das ist weiter oben erklärt, und war auch mit der MHH so abgesprochen.
Zur Sicherheit sollte ich drei Tage zu Hause bleiben bevor ich ihn treffe.
Das hat den Hintergrund, dass ich sehr wohl infektiöse Aerosole ausatmen könnte, wenn ich sie eingeatmet habe. Darin enthaltene Viren werden nicht sofort eliminiert.
Aber das war ein schöner Tag, mit Frühstück und Schrebergartenbesuch. Ich habe wirklich gemerkt wie sehr ihm das gefehlt hat.
Freut mich und hoffe, dass auch alles gut geht
 
Freut mich und hoffe, dass auch alles gut geht

Das wird es. Er war psychisch so am Ende, weil keiner mehr kommen durfte; er stirbt indirekt an Corona, innerlich.
Er ist 89, ziemlich klapperig, aber klar bei Verstand und kommt einigermaßen allein zurecht.
Da kann jederzeit das Ende kommen. Soll er komplett ohne Freude sterben?
Gerade deswegen haben wir uns beraten lassen.
Von jedem Übel bin ich anscheinend das am ehesten toleriebare.

Es gab ja auch schon die Diskussion über Immunitätspässe. Zuerst fand ich das gut (hurra, Freiheit), mittlerweile finde ich das in der Öffentlichkeit ziemlich bescheiden, weil es dann alle haben wollen und sich eventuell absichtlich infizieren wollen.
Das halte ich für unverantwortlich, weil niemand abschätzen kann, wie diese Infektion abläuft.
Das wurde hier mal beschrieben: Wenn ich dir 100 Smarties gebe und drei davon sind vergiftet, würdest du 97 davon essen?
 
Zuletzt bearbeitet:
so schnell kann’s gehen..... asdf
Als Leser von jahrzehntelang gepflegten Zeit"z"ungen ist mir natürlich bewusst, dass die auch mitunter gern voneinander abschreiben. Das war hier in diesem Fall selbiger. Das Gesagte bzw. Geschriebene kann man jetzt überall nachlesen.
 
Die Flut an Informationen kann keiner mehr bewältigen.Man schätzt:
Im 17. Jahrhundert hat ein durchschnittlicher Engländer in seinem ganzen Leben so viele Informationen Aufgenommen wie sie heute auf der Titelseite der „Times„ stehen.
Die Flut der Informationen ist die eine Sache.
Kann ich als einzelner wirklich die Qualität, die Unabhängigkeit der Beiträge beurteilen?

Verschwörungstheorien verunsichern die Bevölkerung und sind wirklich gefährlich.
Aber was sind Verschwörungstheorien?
Was sind einfach eher abweichende Meinungen vom Mainstream?
Das eine oder andere, das einstmals als Verschwörungstheorie bezeichnet wurde, hat sich im Nachhinein dann doch als wahr erwiesen.
Selbst denken, der behutsame Umgang mit Informationen, dass alles wird wichtige denn je!
 
Die Flut an Informationen kann keiner mehr bewältigen.Man schätzt:
Im 17. Jahrhundert hat ein durchschnittlicher Engländer in seinem ganzen Leben so viele Informationen Aufgenommen wie sie heute auf der Titelseite der „Times„ stehen.
Die Flut der Informationen ist die eine Sache.
Kann ich als einzelner wirklich die Qualität, die Unabhängigkeit der Beiträge beurteilen?

Verschwörungstheorien verunsichern die Bevölkerung und sind wirklich gefährlich.
Aber was sind Verschwörungstheorien?
Was sind einfach eher abweichende Meinungen vom Mainstream?
Das eine oder andere, das einstmals als Verschwörungstheorie bezeichnet wurde, hat sich im Nachhinein dann doch als wahr erwiesen.
Selbst denken, der behutsame Umgang mit Informationen, dass alles wird wichtige denn je!
Die durchschnittliche Lebenserwartung eines Engländers dürfte um die Zeit auch etwas niedriger gewesen sein als heute. Aber man arbeitet ja gerade daran...
 
Zurück
Oben