Jetzt werden wir alle sterben!

Meine Frau kuckt jetzt immer mal wieder ob nicht doch was mit Urlaub geht. Vielleicht jetzt doch mal ein Klo in den Wohnwagen einbauen...
Letztens erzählte ein Freund die Nachfragen nach Datschen und Kleingärten ist um 400 Prozent gestiegen!
 
Endlich sagt's "mal einer. Gerade eben bei " Hart aber fair" im Fernsehen, Virologe Professor Kekulé: 'Ich glaube, in einem Jahr ist es noch nicht vorbei."

es wird weitergehen . . .
entweder mit zweiter Welle oder mit einer neuen Welle....

glaube wir müssen lernen, selbst wachsam zu sein. ....
und deshalb gehe ich jetzt zu Bett
N8
 
Meine Frau kuckt jetzt immer mal wieder ob nicht doch was mit Urlaub geht. Vielleicht jetzt doch mal ein Klo in den Wohnwagen einbauen...
Letztens erzählte ein Freund die Nachfragen nach Datschen und Kleingärten ist um 400 Prozent gestiegen!

seltsam wie manche Dinge sich ähneln.... :smile:
 
Gibt es jetzt bei Louis, dem großen Motorradzubehör Laden
50 Stück/50 Euro

38566939er.jpg


38566941ww.jpg


38566942in.jpg


38566943bx.jpg


38566944he.jpg

Dafür würde ich keinen Cent ausgeben und würde mir eher eine Always Ultra über das Gesicht kleben :rolleyes:

Endlich sagt's "mal einer. Gerade eben bei " Hart aber fair" im Fernsehen, Virologe Professor Kekulé: 'Ich glaube, in einem Jahr ist es noch nicht vorbei."
Genau solche Schwarzseher wie er und Heiner Lauterbach treiben einen Teil der Bevölkerung in die Arme der Verschwörungstheoretiker.
Der andere Teil stellt sich in den 5 km-Stau Richtung Sylt :stupid:
Eine Wahrheit dazwischen wird anscheinend von keinem akzeptiert :confused:
Ich durfte im Rahmen der Studie einige "Mitinfizierte" kennenlernen, und wir haben ganz regen Austausch.
Einige haben wirklich ganz schön an der Erkrankung geknabbert z.T. wochenlang, andere so wie ich tagelang Fieber und Husten, andere hatten gar nichts.
Aber da sollte man der Forschung auch mal ein paar Wochen Zeit geben, um das zu entschlüsseln, woran das liegen könnte.
Es liegen so viele Faktoren vor, das man sich das kaum vorstellen kann...
 
Schnupfen und Grippe sind ganz normal und alle haben sich daran gewöhnt.
Gegen Schnupfen gibt es eigentlich nichts und gegen Grippe kann man
sich mit mehr oder weniger Erfolg impfen lassen.
Jährliche Opferzahlen in Zehntausenden inbegriffen.
Ab jetzt werden wir eine Plage mehr am Hals haben.
Jährliche Opfer incl.
Es wird einen Impfstoff geben, nur wann??
 
Das Schöne überall erkennen, auch in Sch...-Situationen, wir erlernen es gerade wieder.
DUNG düngt !

dann hier noch extra für Dich,
von Ingo Insterburg:

ein Bauer auf dem Lande,
fährt auf den Acker Dung.
sein Sohn, der in der Stadt studiert,
der liest Mao Tse-tung.

der Vater, der sehr dümmlich ist,
weiß nicht wer Mao ist.
er sagt: „was soll ich mit Maotse-Dung
ich bleib bei Pferdemist!“
 
Dafür würde ich keinen Cent ausgeben und würde mir eher eine Always Ultra über das Gesicht kleben :rolleyes:

ich habe keine „Berührungsängste“ :rolleyes:
bin in den 60ern beim Einkaufen nicht an „Camelia“ vorbeigekommen.....
aber nein, diese „Maskerade“ lehne ich ab


Genau solche Schwarzseher wie er und Heiner Lauterbach treiben einen Teil der Bevölkerung in die Arme der Verschwörungstheoretiker.
Der andere Teil stellt sich in den 5 km-Stau Richtung Sylt :stupid:
Eine Wahrheit dazwischen wird anscheinend von keinem akzeptiert :confused:
Ich durfte im Rahmen der Studie einige "Mitinfizierte" kennenlernen, und wir haben ganz regen Austausch.
Einige haben wirklich ganz schön an der Erkrankung geknabbert z.T. wochenlang, andere so wie ich tagelang Fieber und Husten, andere hatten gar nichts.
Aber da sollte man der Forschung auch mal ein paar Wochen Zeit geben, um das zu entschlüsseln, woran das liegen könnte.
Es liegen so viele Faktoren vor, das man sich das kaum vorstellen kann...

Die „Wahrheit“ dazwischen produziert keine Schlagzeilen- der gesunde Menschenverstand ist nicht gewollt.
Und auch hier an dieser Stelle kriegst schnell Prügel, wenn Du eine sehr eigene Meinung hast.....
seufz
 
Wunschliste:

  • Einschalten des eigenen gesunden Menschenverstandes
  • Respekt vor dem neuen Mitbewohner unseres "Krankheitssystems", aber keine Panik
  • Respekt und Toleranz füreinander, besonders im Meinungsaustausch.
  • Mensch bleiben und andere Menschen nicht nur als Bedrohung wahrnehmen - wir haben doch nur uns.

Eines noch, aus einem alten Lied das mir plözlich durch den Kopf ging: Wer schwarz sieht, der sieht selten bunt.

Auch in dieser Situation gibt es viele Dinge an denen man sich erfreuen kann und für die man dankbar sein kann.
Eine schöne Woche euch allen.:ciao:
 
Wunschliste:

  • Einschalten des eigenen gesunden Menschenverstandes
  • Respekt vor dem neuen Mitbewohner unseres "Krankheitssystems", aber keine Panik
  • Respekt und Toleranz füreinander, besonders im Meinungsaustausch.
  • Mensch bleiben und andere Menschen nicht nur als Bedrohung wahrnehmen - wir haben doch nur uns.

Eines noch, aus einem alten Lied das mir plözlich durch den Kopf ging: Wer schwarz sieht, der sieht selten bunt.

Auch in dieser Situation gibt es viele Dinge an denen man sich erfreuen kann und für die man dankbar sein kann.
Eine schöne Woche euch allen.:ciao:
:flowers:
 
Auch in dieser Situation gibt es viele Dinge an denen man sich erfreuen kann und für die man dankbar sein kann.
Eine schöne Woche euch allen.:ciao:

gerade im Moment,
eine kleine natürliche Inszenierung :smile:

03EAA6AB-51B5-49B6-9069-2AB847B16694.jpeg
 
an solchen natürlichen Plätzchen braucht's meiner Erfahrung nach dringend Mund-Nasen-Schutz:=):=)

Wohl wahr! Der Spot auf Tisch und Bänke war mir ein innehalten wert! Optisch, nicht olfaktorisch

etwas später in der Stadt habe ich mir in meiner Stammbuchhandlung Espresso und Browni dann „togo“ geben lassen und vor dem Geschäft auf der Straße genossen
- ohne Papierkram :-))

B1742746-9DF5-4B48-B79D-4410562D0277.jpeg
 
Zurück
Oben