Jetzt werden wir alle sterben!

Oh - pardon :adore:
62 Jahre lang ist das an mir vorbeigegangen...
 
Hatte dich nicht missverstanden ..,,
Klassiker sind oft gut, siehe mein Bildchen oben links!
Gute Nacht zusammen ! :hello:
 
hummelpokikx2.jpg

:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:
 
:dancing2:

:cheers:

( ich bin der rechts, der schwächelt! Ich schlaf denn mal..... :boring: ..... grüssle!!)
 
Ich sehe, die telepathische Verbindung von KÖWI nach KOWELENZ steht, sogar im Schlaf.
Grüßle vom Drachenfels !
 
IN DIE "HEIRA" gehen, sehr treffend, ist mir vor 30 Jahren auch passiert.:redface:
 
Für alle, die den link nicht öffnen konnten, hier nochmal in der "free-Version":
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und der eher weniger spargelige der beiden Tarzans singt tatsächlich:
IN DIE HEIRA GEHN ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jetzt bei Louis, dem großen Motorradzubehör Laden
50 Stück/50 Euro

38566939er.jpg


38566941ww.jpg


38566942in.jpg


38566943bx.jpg


38566944he.jpg
 
Produktion der Masken läuft weltweit auf Hochtouren, Baumärkte im Norden bieten 50 Stk für 29,90€ an.
 
Ich zehre immer noch von den muffigen Baustaub-Masken aus dem Keller, der Werkstatt und vom Dachboden. Warum habe ich jemals so viel davon gekauft? Vor Dekaden wohl schon!? Den Staub, vor dem sie schützen sollten, habe ich wohl nie produziert. Ein bitteres Zeugnis des Versagens oder Hellsicht?

Ich neige zu: Und?
 
Produktion der Masken läuft weltweit auf Hochtouren, Baumärkte im Norden bieten 50 Stk für 29,90€ an.
Ich gehe davon aus, daß sich die Preise innerhalb von ein paar Wochen normalisieren werden. Interessanterweise schaffen es ja selbst Läden, die das Produkt niemals vorher verkauft haben, innerhalb kurzer Zeit eine funktionierende Lieferkette aufzubauen. Scheuer und Spahn haben sich währenddessen lieber am Münchner Flughafen vor einer Ladung Schrottmasken fotografieren lassen. :rolleyes:

Der Normalpreis für 50 Stück war vor Corona irgendwas zwischen 5 und 10 Euro (zertifiziertes Medizinprodukt, Zertifikat auch in lateinischer Schrift ;-) ). Mal sehen, wann wir da wieder landen.
 
Ich zehre immer noch von den muffigen Baustaub-Masken aus dem Keller, der Werkstatt und vom Dachboden. Warum habe ich jemals so viel davon gekauft? Vor Dekaden wohl schon!? Den Staub, vor dem sie schützen sollten, habe ich wohl nie produziert. Ein bitteres Zeugnis des Versagens oder Hellsicht?

Ich neige zu: Und?

Alles richtig gemacht :top:
 
Bin hier im Schwarzwald nen paarmal über den Schnee rüber gefahren, so habe ich mir das Schippen erspart. Alles Blödsinn - Panikmache , wir haben ja sonst keine Probleme :rolleyes: :eek: :biggrin:

michel
Du hast gut reden! Am Samstag haben wir mehrere Bäume zerlegt. War eine schöne Schlepperei den Hang hoch und runter. Jetzt muss das Holz 2 Jahre lagern, denn der nächste Winter kommt bestimmt, ob mit oder ohne "C". :turtle:

Das Schönste war die lange Moppedfahrt hin und zurück.

P.S. habe mal etwas aus dem FRED von "damals" ausgekramt. Back to the roots.
 
Endlich sagt's "mal einer. Gerade eben bei " Hart aber fair" im Fernsehen, Virologe Professor Kekulé: 'Ich glaube, in einem Jahr ist es noch nicht vorbei."
 
Zurück
Oben