Jetzt werden wir alle sterben!

Seit meinem Krankenhausaufenthalt im letzten Jahr bin ich quasi schokofrei.................... daran kann es nicht liegen. :alberteinstein::hello:
 
Man sollte zwischendurch auch mal die Jeans anziehen...wenn man nicht unbedingt auf die Waage steigen möchte.
Bei mir wird die Jogginghose schon knapp...und wieviel die Waage vertragen kann, muß ich erst noch in der Anleitung nachlesen.
...

Ich ziehe jeden Tag meine Jeans an.
In Joginghose kann ich nicht arbeiten :smile:
 
...und den Gürtel kann man ja Dank dieser Lochreihe gut verstellen...
 
Ich ziehe jeden Tag meine Jeans an.
In Joginghose kann ich nicht arbeiten :smile:
Verständlich, in Jogginghose bringe ich maximal den Biomüll raus...ups, talking about...den sollte ich wirklich rausbringen, bevor der mich noch rausbringt.:eek:...:biggrin:
 
Ich habe heute Morgen meine Waage in die Ecke gestellt. Und da kann sie auch bleiben, solange bis sie sich entschuldigt hat, basta!

klare Maßnahme!

da müssen keine neuen Gesetze her,
einfach die vorhandenen Möglichkeiten
Kon-se-quent umsetzen!

wo kämen wir denn hin, wenn die Technik unser Leben bestimmt!

Tss tss
 
...

DxbNpEhX0AIzYug


Ich habe gar keine Jogginghose...
 
Letztmalig trug ich 1993 eine, leider wiederholt sich die Mode ja andauernd.
Hier laufen ´ne Menge Studenten aus USA rum, die sehen alle aus wie aus einem 80er Jahre Film. Das ich das noch erleben muss...
 
"Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem wir Corona hinter uns haben, uns lachend in den Armen liegen und denken "Was waren das für verrückte 12 Jahre"

Erst habe ich darüber geschmunzelt als ich das gelesen habe...dann dachte ich an die gerade beschlossenen Lockerungen und die "Lockerungsgeilheit" mancheer Politiker und Bürger. Danach fand ich den Spruch nicht mehr so witzig.

Insgeheim hoffe ich darauf, dass die Menschen die sich bisher mehr oder weniger vorbildlich verhalten haben dies auch weithin tun um die fahrlässige Unbekümmertheit mancher Zeitgenossen etwas auszugleichen. Ich hoffe auch, dass die die am lautesten schreien nicht in der Mehrzahl sind. Mögen Drosten und Co mit ihren Prognosen diesmal voll daneben liegen.
 
Was sagt Jens Spahn da? Wir haben heute 145 000 Corona-Infizierte in Deutschland, davon sind über 100 000 im Laufe des Tages wieder genesen ... Wie bitte?

Das ging ja schnell........wozu dann noch impfen ?

upload_2020-4-23_11-33-49.png

Quelle:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier eine sachliche Info zu evtl wirtschaftlichen Folgen/Maßnahmen:
 

Anhänge

  • Bundestags_Gutachten_Verm_gensabgabe_1587072010.pdf.pdf
    104,9 KB · Aufrufe: 17
Was sagt Jens Spahn da? Wir haben heute 145 000 Corona-Infizierte in Deutschland, davon sind über 100 000 im Laufe des Tages wieder genesen ... Wie bitte?

Das ging ja schnell........wozu dann noch impfen ?

Anhang anzeigen 177330

Quelle:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Gemein!
Du bist aber pingelig! :rolleyes::biggrin:
 
Gestern ist der älteste und engste Freund meines Vaters, engster Freund der gesamten Familie, Sohn meiner Ersatzoma und mein Patenonkel verstorben. Wir werden ihn nicht auf seinem letzten Weg begleiten können. Das macht mich gerade sehr traurig.
 
Gestern ist der älteste und engste Freund meines Vaters, engster Freund der gesamten Familie, Sohn meiner Ersatzoma und mein Patenonkel verstorben. Wir werden ihn nicht auf seinem letzten Weg begleiten können. Das macht mich gerade sehr traurig.
Ja, das ist derzeit echt nicht schön. Mein Beileid.
 
Gestern ist der älteste und engste Freund meines Vaters, engster Freund der gesamten Familie, Sohn meiner Ersatzoma und mein Patenonkel verstorben. Wir werden ihn nicht auf seinem letzten Weg begleiten können. Das macht mich gerade sehr traurig.

mein aufrichtiges, gleichzeitig hilfloses Mitgefühl! Lasst ihn hoch und weiterleben in euren Gesprächen, Anekdoten und Gedanken!!

und wenn ich darf:


Memento
Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang,
Nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?

Allein im Nebel tast ich todentlang
Und laß mich willig in das Dunkel treiben.
Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.

Der weiß es wohl, dem gleiches widerfuhr;
– Und die es trugen, mögen mir vergeben.

Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur,
Doch mit dem Tod der andern muß man leben.
 
Zurück
Oben